HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Beistelltisch - edelstahl-schwarz - H. 44cm x B. 45cm

Ende gut ...Alles Gut

Nachdem wir Ende August diesen Tisch schon einmal bestellt hatten und von DHL in der Sendungsauskunft die ganze Zeit ein und dasselbe stand (Daten wurden elektronisch übermittelt) und es tat sich nichts weiter...kam Anfang dieser Woche von der Kundenbetreuung die Anfrage,ob wir den Tisch erhalten haben. Die nette Dame meinte das er verloren gegangen ist und bestellte ihn noch mal neu. Heute wurde er nun geliefert...ruck zuck zusammengebaut...sieht gut aus...Also Alles Gut. Ein Dankeschön an die netten Damen der Kundenbetreuung !!!

Der Tisch ist wunderschön

...da kann man echt nichts sagen. Als er relativ schnell geliefert wurde, habe ich mich voll gefreut, aber dann fehlten wichtige Teile um ihn auf zu bauen. Ich habe mit OTTO hin und her geschrieben, ich glaube das waren insgesamt 6 Personen, immer und immer wieder nachgefragt. Nach 4 Wochen sind endlich die Teile angekommen....Das war alles ein wenig enttäuschend, deshalb nur 3 Sterne, was aber nichts mit dem Tisch an sich zu tun hat, sondern mit dem Service, so was habe ich bei OTTO noch nie erlebt.

Toller Beistelltisch

Der Tisch ist sehr hübsch anzusehen und nach dem zügigen einfachen Aufbau, sehr stabil. Durch den Kontrast mit dem dunklen Glas zu den silbernen Füßen wirkt er optisch sehr modern und gediegen. Für den Preis sehr gut. Macht sich als kleiner Abstelltich für ein paar Gläser im Jugendzimmer im die Sitzgelegenheiten sehr gut.

sehr schöner Beistelltisch

Erstmal vielen Dank für die prompte Lieferung. Der Tisch lässt sich ganz einfach zusammen schrauben, gute Qualität und wirkt optisch mit dem schwarzem Glas sehr schön

Nicht so wie gedacht

Leider ist das Material sehr billig beim bewegen macht es komische Geräusche da die füsse aus alu sind Nur das glas ist schön

Tisch war Pünktlich wie angekündigt da leicht binnen 10 min. Zusammen zu bauen. Ein Lob Mal an Hermes Versand bei uns ist er immer zuverlässig.

Sieht gut aus

Das Tischchen wurde für den Wintergarten gekauft. Es paßt perfekt und sieht gut aus. Qualität stimmt können wir weiter Empfehlen.

Schöner Beiszelltisch

Auf der langen Suche habe ich mich für den Pflege leichten Beistelltisch entschieden und er passt überall hin durch sein Design.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel sieht sehr gut aus das zusammenbauen ist auch sehr einfach habe ihn als beistel tich neben bet gestellt

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch sehr leicht zusammen zu bauen kann ich nur empfehlen wenn jemand einen kleinen Tisch braucht

sehr guter beistelltisch

so wie er abgebildet ist hat er alle erwartungen entsprochen keine reklamationen gefällt mir sehr gut

passt prima in eine Ecke

Der Tisch lässt sich gut aufbauer, ist stabiel , sieht gut aus , für den Preis Top

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus

Schnell zusammengebaut, ohne Mängel so soll es sein. Preislich gut, so soll es sein.

Super Tisch

Optik ist sehr schön. Preis ist optimal. Alles Prima.