BOMANN Einzelkochplatte EKP 5027 CB

Schrott

Mit Otto bin ich sonst sehr zufrieden,aber mit diesem Artikel total geschockt.Mein Mann wollte die Schrauben für die Griffe anbringen,es sind überhaupt keine Löcher dafür vorhanden,beim festdrehen hat sich das ganze Gehäuse verbogen,ganz schlechte Verarbeitung,das Material ist viel zu dünn.Wenn man damit kochen möchte,lebt man gefährlich.Zähneknirschend bezahle ich den Artikel,da ich ihn so nicht mehr zurückschicken kann.Werden uns lieber vor Ort solch eine Kochplatte kaufen.Sehr schade.

2 mal kaputt geliefert

Einmal ein defektes Gerät zu bekommen kann ich ja noch verstehen aber 2mal ein defektes Gerät zu bekommen ist schon seltsam. Das 2.Gerät war so kaputt und verformt als wenn es mehrmals auf dem Boden gefallen ist trotz guter Verpackung.Das 1.war total verzogen und ließ sich nicht zusammen stecken .Obwohl es eigentlich schon zusammen gesteckt geliefert sein müsste,es war mehr als verzogen.Ein 3.Mal werde ich es ganz bestimmt nicht bestellen.

Entäuschung pur

Wollte die Kochplatte am Wochende nutzen. Ausgepackt und wie ich sehe war der Originalkarton Leihenhaft zugeklebt, als ob der gerade von einer Retoure kam und nicht mal kontrolliert wurde. Ich packte den Kocher aus der OVP und das Teil viel fast auseinander. Sowas geht nicht und schon gar nicht bei Elektrogeräten. Qualität bei Otto hat ziemlich nachgelassen. Werde mich mal anderweitig umschauen. Schade.

Schlechte Qualität

Ich dachte, das wäre ein guter Preis. und ich habe es gekauft. Aber selbst das Wasser von 3 l. kochte einen halben Tag darauf. Und sie hat sich durch die Hitze verformt. Zahlen Sie mehr, aber kaufen Sie bessere Qualität. Es ist nur zum Braten eines Eies. Ich empfehle es nicht.

Absolut mangelhafe Konstruktion

Die Befestigung der Griffe ist so labil, dass man mit den Griffen bei Benutzung ganz leicht das Gehäuse aufhebeln kann. Die Producktentwicklung hat hier wohl geschlafen. Wie das Gerät eine TÜV und GS Prüfung bestehen konnte ist mir unbegreiflich.

Billig

Dünnes Blech verbiegt sich schon wenn man Griffe festschraubt.Geht zurück

Nicht zu empfehlen!

Gerät läßt sich mit der Temperatur eigentlich nicht regeln. Kocht auf jeder Stufe, selbst wenn das Gerät schon 1 Minute lang ausgeschalten ist. Gehäuse fällt schon fast auseinander.

Es ist sehr schlecht, seine Spule ist aufgrund

Zwei Mal defektes Gerät bekommen

Mir wurde jetzt zwei Mal nacheinander ein defektes Gerät geschickt. Geräte waren total verzogen / verbogen und Kochplatten schief.

Sehr schlecht das Gerät ist nach eine Woche ...

Sehr schlecht das Gerät ist nach eine Woche kaputt gegangen

Schlechte Verarbeitung

Leider geht die Kochplatte zurück! Die Verarbeitung ist schlecht gewesen. Schief, wackelig und total verzogen. Ob dies normal war oder habe ich schon ein beschädigtes Gerät bekommen???? Ansonsten fand ich die Kochplatte ganz gut, vor allem mit den Griffen am Gerät. Ich werde sie mir allerdings nicht nochmal bestellen, aufgrund der Beschädigung.

Hmmm

Am still waiting for my 3,25 € from otto, this is not nice at all