BOMANN Einzelkochplatte EKP 5027 CB

Endlich mal wieder richtig braten

Der Kocher ist gut handhabbar und tut seine Arbeit. Das Braten in der Pfanne lässt sich auf der Platte gut handhaben, und nach getaner Arbeit ist das Gerät schnell weggeräumt, wenn es wieder kalt ist. Das Kabel könnte etwas länger sein.

super

Für eine kleine Küche optimal, nimmt nicht viel Platz in Anspruch und schnell ist darauf ein Gericht gekocht . Preis - Leistungsverhältnis ist TOP, kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Die Kochplatte ist technisch einwandfrei,sieht gut aus und wird fleißig gebraucht.Sehr zu empfehlen.Die Abkühlung dauert etwas länger,sollte man in das Kalkül ziehen.

tut was sie tun soll..

Macht was es soll robustes gehäuse, einfache Bedienung, Top Preisleistung kann ich nur weiterempfehlen. Schöne große Platte passend für große Töpfe

Für den günstigen Preis super Qualität .Wird sehr schnell heiß ,und durch die Griffe kann man sie auch bei Gebrauch bewegen.

super

Ich bin sehr yufrieden mit Preis und Leistung Verhaltnis.Sehr hilfsbereit im Garten

Sehr schnell.

Es ist sehr gut und schnell. Ich habe absolut keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekt fur umzug

Super kochplatte,wird schnell.warm,super fur dem.umzug,nimmt nicht viell platz.Top

Diese Einzkochplatte ist perfekt für den ...

Diese Einzkochplatte ist perfekt für den Garten ich würde es jeden empfehlen

Die ist wirklich super

Diese Einzelkochplate ist echt gut, bisher habe ich keine Nachteile gefunden.

Ganz o.k.

Platte ist ganz leicht und funktioniert ganz gut, ich bin zufrieden.

Ich habe mir diesen Artikel gekauft , weil ich in meiner kleinen Küche nur zwei Kochplatten zur Verfügung habe. Wenn ich nun Besuch habe und etwas Feines koche, benutze ich diese Kochplatte . Sie ersetzt hundertprozentig eine übliche Herdplatte , heizt sehr gut und bedient einen großen Kochtopf . Nach dem Gebrauch kühlt sie schnell ab , so dass sie schnell wieder im Schrank verschwinden kann, ohne viel Platz zu verschwenden. Ich bin sehr zufrieden.

sehr schön und leicht empfehle es jedem weiter............

Einwandfrei

Ich bekomme eine neue Küche und koche zur Zeit damit. Eine gute Lösung. Keine Kritik von mir.

Einzelkochplatte

Heizt schnell auf, die Wärme lässt sich gut regulieren und die Platte hat richtig Power.

Alles wunderbar!!!!

Die Platte hat alles; was man braucht! Bin sehr zufrieden!

Super Herdplatte

Ich habe die schon zum dritten mal.Die ist super schnell heiß und sehr lange warm.Absolut genial.Würde die jederzeit wieder nehmen 👍👍👍

Sehr gut zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

kochplatte

sehr schnell, sehr gut

Very good

In mein alter Herd nicht mehr ganz funktionstüchtig und zur Übergangszeit brauche ich eine Platte. Diese ist perfekt. Sie heizt sehr schnell auf und das kochen geht wirklich schneller. Im Anschluss ist sie schnell verstaut. Da nicht alle meine Töpfe Induktionstauglich sind, habe ich mir woanders noch eine Adapterplatte bestellt. Funktioniert super.

Kauf= sehr gute Entscheidung

Kochplatte sieht modern aus,funktioniert bestens und ist platzsparend wieder wegzuräumen. Allerdings muss man die Griffe der Kochplatte immer mit beiden Händen gleichzeitig anheben ansonsten verbiegt sich evtl.eine Seite (Griffe sind leider nicht sehr stabil befestigt)! Aber diese beeinträchtigen nicht die Heizqualität der Platte!

Für Camping

Ist die Qualität sehr gut

Zu empfehlen

Wir benutzen die Kochplatte nur auf der Terrasse , um beim Braten von Fisch und beim Frittieren den Geruch nicht in der Wohnung zu haben. Die Platte wird sehr schnell heiß. Der Transport ist mit den Griffen auch im heißen Zustand unproblematisch.

Vorteil: ist ausreichend für eine allein ...

Vorteil: ist ausreichend für eine allein lebende Person um sich ein paar Eier zu kochen oder zu braten. Man kann sich auch Wasser heiß machen um sich einen Tee zu brühen. Nachteil: es dauert etwas länger bis die Platte heiß ist.

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Kochplatte heizt schnell auf für einen unschlagbaren Preis. Es ist nur Vorsicht geboten da das Gehäuse der Platte auch sehr heiss wird. Am besten auf eine hitzebeständige Unterlage stellen

Für den Preis absolut akzeptabel

Die Herdplatte steht auf eine Servierwagen im Garten, damit man auch mal die Leckereien machen kann, die tagelang die Küche verpesten würden. Dafür ist die Herdplatte absolut ausreichend und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Platte zum warmhalten auf dem Buffet bestellt ..dass war perfekt heizt schnell auf ..lässt sich gut Regeln. Nur die Griffe sind nicht so sicher ziemlich instabil ...

Tut, was sie soll, günstiger Preis!

Benutzen diese Platte aufgrund eines Umzugs. Sie tut, was sie soll und ist sehr platzsparend. Ohne Probleme erreicht sie auch hohe Temperatur in einer angemessenen Zeit.

Super Gerät, warum soll mann teuer kaufen wenn er gibt so gute Geräte für den preis. Ich empfehle auf jeden Fall weit, sehr gerne.

Wird schnell heiß und tut was es soll als herdplattenersatz ne super Lösung. Hatte bis jetzt keine Probleme wirkt auch nicht billig oder so