BOMANN Doppelkochplatte DKP 5028 CB

Sehr enttäuscht!

Die Ware kam ohne Umverpackung an. Das Lieferetikett klebte auf der blanken Warenverpackung... Ernsthaft? Mich wundert es, das Hermes solche Sendung überhaupt so annimmt... DHL hätte sie ohne ordnungsgemäße Umverpackung/Karton so erst gar nicht entgegen genommen. Die Ware kam dementsprechend auch halb verbeult bei mir an, als hätte man damit Fußball gespielt... Eine Frechheit, sensible Elektroware so an Kunden zu versenden. Und eine Unverschämtheit von Hermes, Warensendungen so anzunehmen. Meine Elektroware kauf ich nicht mehr bei Otto.

Bin enttäuscht

Der zwei Platten Herd hat genau 1 Jahr seine Dienste geleistet.Heute ist er durch geknallt.😡

Kein Glück gehabt

Diese Firma würde ich nicht wieder wählen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt. Es dauerte sehr lange, bis der Kochvorgang erreicht wurde. Und die kleine Kochplatte heizte, wann sie wollte oder auch gar nicht.

Nicht ganz so stabil

Ist ok . Gut nutzbar . Aber das Gehäuse ist nicht ganz so stabil

Beschädigte Doppelkochplatte.

Beschädigte Doppelkochplatte,die Verarbeitung ist schlecht. Die Kochplatte geht zurück!