BOMANN Doppelkochplatte DKP 5028 CB

Nie bekommen

Doppelkochplatten bestellt Staubsauger bekommen Ich bin sauer und enttäuscht

Schrot

Bin enteuscht sehr

habe schon die zweite LLE GROSSEN PLATTEN ...

habe schon die zweite LLE GROSSEN PLATTEN DEFEKT nie wieder

Lieferunfall oder schlechte Verarbeitung ?

Paket kam nach einer Woche endlich an. Wurde beim Nachbarn abgegeben. Kam im Originalkarton von Bomann. Verpackung war defekt, eingerissen, laienhaft verklebt. Beim Auspacken des Gerätes sichtliche Spaltenbildung zwischen Oberschale und Unterteil und Deformierung des Materials (links Metallgehäuse von unten nach oben überlappend, rechte Seite von oben nach unten ? Passt nicht ! ) Gerät geht umgehend im Karton zurück. Fotos wurden gemacht.

Artikel beschädigt!!!

Heute kam die Doppelkochplatte an, komplett kaputt und in 2 Teilen. Sie ist beschädigt an mehreren Stellen. Bin total enttäuscht und werde sie zurückschicken. Mal sehen ob ich die gleiche Doppelkochplatte nochmal bestelle, weil ich eigentlich genau diese mir gewünscht hatte, da die Rezensionen sehr positiv sind. Schade!!!

Furchtbar

Leider konnte ich das Paket erst nach Ablauf der Rücksendezeit öffnen. Es kam ein einziger Schrotthaufen zum Vorschein. Hab die Platten sofort entsorgt. Die Verpackung ließ absolut zu Wünschen übrig. Ist mir leider schon mehrfach aufgefallen, dass Ware ohne Umverpackung defekt geliefert wurde.

Nicht scöhn

Die kleine platte nicht ausschaletn immer heis

Ein sehr sehr schlechtes Herdplatte

Keine Leistung der Kabel zu kurz. Überhaupt nicht zu empfehlen ein großes Schrott Haufen