BOMANN Doppelkochplatte DKP 5028 CB

Erfüllt seinen Zweck

Diese Herplatte begleitet mich durch eine Umbauphase. Die Platten erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Sie werden sehr heiß, sodass man schnell und effektiv kochen kann. Die Griffe muss man gut festziehen, damit sie ihren Zweck auch erfüllen und durch regelmäßiges reinigen geht die Beschriftung recht schnell ab. Ich würde die Platte wieder kaufen.

Empfehlenswert

Für kleine Küchen im Singlehaushalt mit wenig Ambition zum Kochen erfüllt das Gerät allemal seinen Zweck. Das Wasserkochen für den Kaffee/Tee ist in schnell erledigt, ebenso Fertiggerichte. Allerdings benötigt das Gerät nach Stromabschaltung über eine Stunde zum Erkalten. Trotzdem empfehlenswert für nebenbei.

Gute Qualität zum günstigsten Preis

Sehr schnelle Lieferung, als Ersatz zum Kochen gut geeignet

Ideal für den kleinen Haushalt

Lieferung einwandfrei. Funktioniert wie erwartet. Ist schön kompakt

Super Leistung zu kleinen preiss

Sehr evizient im verbrauch und leistung .gute optik

Als Überbrückung gut

Ich habe die Kochplatte für die Übergangszeit, bis unsere neue Küche kommt, bestellt. Sie erfüllt ihren Zweck. Jedoch schon beim 2. Einsatz wurde die große Platte nicht mehr richtig schwarz. Wenn sie heiss sind, werden sie ja rot und etwas von dieser Röte ist quasi "übrig geblieben", obwohl diese Röte ja eigentlich nur bei Hitze entsteht. Man sollte die Platte immer direkt nach Nutzung reinigen, sonst bleiben Reste zurück.

Empfehlenswert, aber...

leider halten die seitlichen Griffe, die man noch nachträglich anrbigen muss, nicht wirklich gut. Ich habe sie einfach weg gelassen. Ansonsten ein gutes Gerät für den Preisl

Ein prima Ersatz!

Ich war trotz der guten Bewertungen skeptisch, bin jetzt aber auch begeistert. Beide Platten werden extrem schnell heiß. Egal ob Kartoffeln oder Spiegeleier oder Schnitzel, der Kleine kocht wie ein großer! Und bis die Küche geliefert wird ist "er" eine tolle Überbrückung. Nur, zwischen den Platten bilden sich unter dem Lack kleine Blasen. Warum,keine Ahnung.

Die Doppelkochplatte funktioniert

Negativ war: - Der Karton war schon bei der Lieferung beschädigt - Die weiße Ober- und Unterschale passten nicht richtig aufeinander - deshalb war ein Riß von 5 mm am rechten vorderen Eck. - Bei der ersten Inbetriebnahme machen die beiden Kochplatten einen starken und lästigen Geruch.

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen.

Für den Preis absolut in Ordnung und funktioniert einwandfrei****

Robust und gut

Im Zuge der Weihnachtszeit haben wir uns diese Kochplatte geholt, eine der wenigen die allgemein im Internet auf gute Rez. trifft. Für unsere Zwecke- Glühwein heiß halten oder zu Weihnachten als zusätzliche Platte nutzen- reicht sie vollkommen aus und ich hoffe sie hält auch einige Zeit!

Gut und günstig

Die Platte wird schnell heiß und man kann ganz gut darauf kochen. Würde als Übergang beim Küche Umbau genutzt und hat ihren Zweck erfüllt, nun nutzt sie mein Sohn in seiner Wohnung, als zusätzliche Koch Möglichkeit. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis ok

Die grosse Platte wird schnell heiss man kann gut drauf kochen die kleinere Platte braucht etwas länger zum heisst werden. Ohne Griffe sollte man die Platte nicht anfassen sonst gibt's einen leichten Stromschlag.

Macht was er soll

Ausgepackt und probiert wie schnell die Koch Platten heiß werden. Dies geschieht sehr schnell. Beim ersten einschalten geben die Platten etwas Geruch ab. Hält sich aber in Grenzen. Ansonsten funktioniert alles gut.

Zur Nit ganz ok

Habe es für den Übergang gebraucht zwischen Verkauf der alten und Lieferung der neuen Küche. Für diesen Zweck ist es zu dem günstigen Preis total in Ordnung. Braucht allerdings sehr lange um heiß zu werden.

Preis-Leistung ok

Wir haben uns die Kochplatten für den Garten bestellt und sind zufrieden. Ein bisschen nervig ist es, dass die Platten sich bei entsprechendem Hitzegrad abschalten und dann wieder an, aber das dient ja auch der Sicherheit.

Gut und günstig

Sehr günstig im Preis und Qualität ist gut man kann schnell ihn aufstellen ob Zuhause oder im Garten zb im Sommer u und heizt sich schnell auf und man gut damit kochen und ist sparsam im Verbrauch mit Strom

Sehr gut als Übergangslösung

Als uns damals unser Herd kaputt gegangen ist, haben wir uns diese Herdplatte zum Übergang gekauft. Hat alles super funktioniert und jetzt benutzen wir sie in unserem Partykeller ☺️

Guter Artikel

Das Gerät hat eine ordentliche Verarbeitung und wirkt solide. Die Platten werden schnell heiß. Leider wird der Herd insgesamt ziemlich warm und man sollte aufpassen wo man ihn anfasst.

Endlich kochen;-)

Hatte mir 2 Kocher von Severin bestellt, beide durchgebrannt . Also jetzt ein von BOMANN , und siehe da es kocht. Preis/ Leistung ist 👌 🆗️.

Guter Kocher

Haben diesen Kocher gekauft, da der alte sich nach vielen Jahren verabschiedet hat. Kann nur zum Kocher sagen das er seine Sache gut macht und mehr gibt es da nicht.

Praktische Herdplatten dür Single Haushalt

Die Herdplatten funkionieren gut und passen in jede Küche die klein ist und sind praktisch für einen Single Haushalt oder als Kochmöglichkeit nebenbei !

Super robust immer Einsatzbereit

Tolle Kochplatten aus Edelstahl. Leicht zu reinigen und super leichte Bedienung. Das Gewicht ist Spitze super leicht kann man auch mal in den Koffer stecken!

Erfüllt seinen Zweck

Als Übergangslösung ist die Kochplatte voll in Ordnung. Zusätzlich kann man auch noch an den Seiten Griffe dran machen dann ist sie gut transportiertbar.

Schön und gut

Dieser doppelkochplatte find ich sehr schick und qualität ist auch sehr gut nur es dauert bischen lange bis der herd die richtige wärme bekommt

Super zum Campen

Sehr gute Arbeitsplatte, vor allem zum Campen gut geeignet. Leider sind die Griffe eher billig verarbeitet und wirken nicht so stabil.

Der herd ist geeignet zum kleines raum mit ...

Der herd ist geeignet zum kleines raum mit ein person. Es macht was es soll tun.

Ein toller Artikel.

Das sieht sehr schön aus. Farbe und Design passen gut zusammen. Es funktioniert einwandfrei. Wir haben viele Spaß damit.

Alles super

Erfüllt seinen Zweck für das Geld. Das Erhitzen dauert etwas länger als normal, aber im Endeffekt wird es auch heiß