BOMANN Doppelkochplatte DKP 5028 CB

Gut geeignet zum Kochen in kleinen Raum

Als ich sie bestellt habe, war sie innerhalb von zwei Tagen da. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Kundenservice von Otto. Ich hab schon mehr bestellt und immer wen ich fragen hatte, wurde ich gut informiert. Als die Kochplatte an kam war sie gut verpackt und keine Schäden vorhanden. Beim ersten mal beim Einschalten war ein leichter nicht schlimmer Geruch von neuwahre. Sie macht schnell heiß und Wasser oder Milch fieng schnell an zu kochen. Für den Preis kann ich ihn mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Ich benutze ihn schon fast 3 Monate und hatte keine Probleme bzw. einen Defekt

Tolle Kochplatten

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt in 2 Wektagen. Allerdings wird die Lieferung bei Hermes immer schlimmer. Das Paket wurde ohne Rücksprache einfach vor die Wohnungstür gelegt. Laut Sendungsverfolgung befindet es sich noch heute in der Zustellung. Die Kochplatten sind aber super und man freut sich direkt aufs nächste kochen. Sie werden schnell warm. :) :) :)

Erstmal ich war überrascht wie schnell er geliefert wurde. Sieht gut aus. Und dir Herdplatten werden schnell war. Gut habe den Herd nur getestet noch nichts darauf gekocht. Werde ich noch machen. Das einzige Mango sind die Griffe. Die sind viel zu locker. Für mich ist es nicht so schlimm. Sieht ohne griff besser aus. Man kann ihn auch ohne Griff wegräumen.

Nützliche Doppelkochplatte

Ich koche jetzt schon die dritte Woche mit der Doppelkochplatte, da die neue Küche erst nächste Woche geliefert wird. Ich muss aber sagen, das Teil macht seine Dienste. Die Platten werden schnell warm, aber man muss aufpassen, sie gleich zurück zu drehen, da es sonst überkocht. Ich bin voll zufrieden und kann diesen Kocher nur empfehlen!

super Kochplatte

In Benutzung seit einem Monat und bis da bin Ich damit sehr zufrieden. Stabil, einfach zu bedienen und reinigen. Mit Kindern muss man aber gut aufpassen und immer daran denken, es wirklich auszuschalten und das Kabel im idealen Fall immer von der Steckdose zu entfernen wenn das Gerät nicht in Benutzung ist; sonst bleibt es die ganze Zeit an

Gute Kochplatte

Bin mit der Doppel Kochplatte sehr zufrieden. Beide Platten heizen sehr schnell auf. Preis Leistungsverhältnis ist super. Die Griffe sind bißchen wackelig, trotz festziehen. Dennoch Kaufempfehlung

Empfehlung

Die Doppelkochplatte erwärmt sich sehr schnell. Was ich leider bemängeln muss ist, dass der Temperaturregler keine Null-Stellung hat. So kann es vorkommen wenn man den Regler nicht richtig auf "min" dreht, dass die Platten an bleiben. Alles in allem ein gutes Produkt welches auch nicht so schwer und uach handlich ist.

Gutes Preis-/Leistungsverhaltnis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Doppel Koch Platte erhitzt sehr schnell und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Super Doppelkochplatte!

Wird schnell heiß und ist nun schon einige Monate ohne Probleme in Gebrauch. Bei den ersten Einsätzen hat die Doppelkochplatte ziemlich übel nach Chemie gestunken, ist wohl normal und gehört danach auch der Vergangenheit an.

Preis Leistung Qualität

Super schnelle Lieferung , Karton im guten Zustand , gute Verarbeitung , super Materialien, super kein langes Warten mehr wenn man drei Töpfe braucht , und nur zwei Kochplatten hat ,

Für den Übergang super !

Alte Küche entsorgt. Auf die neue Küche wird noch gewartet. Ergo musste eine Koch-Alternative her. Ein genialer Begleiter. Platten werden schnell heiß und halten auch nach Abschaltung noch lange warm.

2 Platten- Herd

Habe es für meine Mutter gekauft ,hat eine sehr kleine Küche deshalb ideal für die kleine Küche, die Platten heizen sehr gut und halten auch die Wärme lange .klare Kaufempfehlung.

Super artikel

sehr schön mit griffen zum tragen, erhitzt sehr schnell und man kann damit sehr schnell kochen. kann nur weiterempfehlen

Doppelkochplatte

sehr schön , passt super zu meiner kleinen Küche kann man nur weiterempfehlen

Perfekt! Ideal für Balkon

Wenn man Einzel lebend ist oder einfach Mal Tee aufkochen will hammer.. oder im Sommer ☺️

Tolle Kochplatte

Gut verarbeitet ,den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Toll Kochplatte

Schnelle Kochplatten mit gutem Thermostat . Perfekt zum Kochen und warmhalten

super

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wird jeden Tag benutzt.

Als Single super und günstig

Ist jetzt seit ungefähr 3 Wochen im Betrieb. Funktioniert super .

Sehr gute Doppelkochplatte

Ich bin begeistert: nach schneller Lieferung mit freundlichem Paketboten ausgepackt, dann - wie in Anleitung beschrieben - aufgeheizt, etwas Rauch und Geruch, aber nicht schlimm, durch Lüften ging es gut (habe es von anderen Geräten wesentlich schlimmer in Erinnerung) und nach Abkühlen dann später etwas gekocht und es ging wunderbar. Kann ich weiterempfehlen.

Super! Riecht kaum beim ersten Erhitzen

Die doppelte Kochplatte funktioniert einwandfrei wie man es sich wünscht und wird auch schnell warm bzw. heiß. Praktisch sind auch die seitlichen Griffe. Das Material um die Kochflächen herum scheint aus Metall zu sein, was ich persönlich leichter zu reinigen als Kunststoff finde. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Kochplatten anderer Marken beim ersten Erwärmen deutlich mehr nach Chemie riechen, was diese kaum getan hat.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Erstmals möchte ich mich bei Otto für diesen Artikel bedanken, den ich kostenlos zugeschickt bekommen habe, weil ich eine Einbauküche bestellt habe und dort der falsche Herd geliefert wurde. Der Artikel wurde in weniger als 24 std geliefert damit ich die Möglichkeit habe zu kochen. Vielen Dank an das tolle Otto-Team, auf das man sich immer verlassen kann. Der Artikel erfüllt für vorübergehend voll und ganz seinen Zweck.

Super tolle Doppelkochplatte

Da ich wahnsinnig gerne gebratenen Fisch esse,aber den Fischgeruch in der Wohnung gar nicht mag,der gefühlt Wochen in der Wohnung bleibt, habe ich mir jetzt diese Doppelkochplatte gekauft. Und nun wird er auf der Terrasse gebraten. Leicht zu bedienen und durch die Extragriffe gut hin und her zu stellen. Herdplatten werden schnell heiß, mit Abschaltautomatik. Bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Für die Schwiegermutter bestellt und die ist super zufrieden. Wird schnell heiß und tut was soll.Klare Empfehlung

Ein toller artikel

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Übertrifft meine Erwartungen

Habe es für 23 Euro gekauft, obwohl viele von so einer kochplatte abgeraten haben. Aussagen, kocht nicht sondern hält nur warm, haben einige bekannte und bereuen es..... Meiner kocht richtig gut und die Einstellung funktioniert auch, wie heiß man es haben möchte. Haben es zulegt, um hauptsächlich türkischen Tee zu kochen, schmeckt lecker 😋

Sehr gute Kochplatten

Zu Heute schon erhalten, eigentlich in 2 Wochen erst. Danke fürs Schnelle möglich machen. Wunderschönes Design, der Zusammenbau klappte gut und auch an den Überlastungsschutz wurde gedacht. Inbetriebnahme funktionierte ohne Probleme. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Klare Kauf/Weiterempfehlung. Gibt es dafür auch eine Abdeckung???

Super auch für die Kräuterküche

Habe die Platten zum Übergang bestellt bis die neue Küche kommt. Benutze die Platten viel für meine Kräuterauszüge. Temperatur lässt sich super einstellen und es wird dann auch nicht einfach heißer, sondern bleibt Konstant. Aber auch so, heizt schnell auf und ich kann die Platten nach Gebrauch gut wegräumen.