BOMANN Tischgrill 1240 N CB, 2000 W

Grillabend

Preis/Leistungsverhältnis befriedigend, da keine stufenlose Regulierung möglich ist. Ansonsten: es grillt

💥💥💥💥💥💥❤️❤️❤️❤️

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

kleiner Grill für die Küche

so weit in Ordnung, aber Auffangschale mit vielen scharfen Kanten. Die Heizeinheit muß sauber eingelegt werden, sonst wird ein Mikroschalter nicht geschlossen und es fließt kein Strom. Man muß sie von Hand herunterdrücken oder mit einem schweren Gegenstand beschweren.

So schnell kochen

So schnell kochen dann Fleisch ist verbrennt

Guter Artikel

Schöner, einfacher Tischgrill. Für vier Personen absolut ausreichend. Etwas wackelig mit der einzuhängenden Auffabgschale.

Gut

Er ist ok. Macht dad was er machen soll. Finde wenn man ihn zusammen setzt recht instabil. Keine temperratur/Stufen einstellung

Material sieht Billig aus

Material sieht richtig billig aus und Temperatur kann mann nicht Regeln deswegen habe ich es zurück geschickt.. War nicht teuer aber trotzdem für den Preis was besseres erwartet

Toll für Hähnchen jedoch nicht für kebab

Hab das Hähnchen gegrillt war auch nach 20min grillen endlich erst fertig. Beim kebab stand ich 1 stunde an der Küche und war immer noch nicht fertig. Leider zurckgesendet.

Elektogrill

Ich würde sagen Qualität ok Preis ist ok aber eine Würstchen dauert 20 Minuten ist zu lange kann es nur weiterempfehlen der Zeit und Geduld hat soll es bestellen

Nicht Outdoor- geeignet

Leider fehlt in der Beschreibung der Hinweis, dass in der Gebrauchsanweisung ausdrücklich vom Outdoor- Gebrauch abgeraten wird. Artikel ging zurück.

Leider keine wirkliche Alternative

Hatte gedacht für mal eben schnell etwas grillen. Leider dauert es gefühlt genau so lange, wie mit Kohle. Preis gut, für mich aber kein Nutzen erkennbar.

Na ja,...

...er tut was er soll. Keine Temperaturreglung, bin mal gespsannt, wie lange das Ding funktioniert. Für das Geld kann man nicht viel verkehrt machen.

Gutes gelingen- Grillenohne viel Rauchverlust!

Prima Balkontischgrill, leichte Handhabung u.läst sich gut Reinigen! Guten Appetit& Freude....

Zum Grillen auf dem Balkon ok

Der Grill ist für den Preis ganz ok. Mal schnell auf dem Balkon eine Bratwurst grillen das geht ganz gut.

Nur zu wenig Hitze

Haben ihn für unseren Campingurlazv zugelegt. Grillergebniss überzeugt mich nicht

Gut

Nicht so stark wie ich wünschte.. aber in Ordnung kann man für den Preis nicht mehr sagen..

haben den 3 mal genutzt und schon hat sich ...

haben den 3 mal genutzt und schon hat sich der Auffangblech in der Qualiätet geändert . Farbändrrung

Funktioniert

Grill funktioniert. Leider ist direkt ein Plastikteil abgebrochen. Ziemlich schade.

Paßt schon nur erst einmal benutzt

So geht es schon mit dem Preis

Kleiner Grill

Natürlich gibt es bessere Tischgrills. Aber für das Geld kann man nicht meckern

Tischgrill

Habe mir mehr darunter vorgestellt.Werde mir andere noch anschauen

Naja....

Geht so...... Gibt bessere für den Preis. Schade.........