BOMANN Tischgrill 1240 N CB, 2000 W

Sehr schlecht

Habe mir die Bewertungen durchgelesen und es schien mir eine gute Alternative zu einem kohlegrill zu sein. Leider brauchte das Fleisch sehr lange. Es wurde nicht sehr heiss. Hätte mir mehr erhofft.

Nicht zufrieden

Vielleicht haben wir die sogenannten Montagsmodelle erwischt. Am ersten Grill waren die Kontaktknöpfe abgebrochen. Am 2. war die Heizspirale schief. Fazit, wir haben das Grillen nicht getestet.

Im großen und ganzen ein toller Grill. Aber ...

Im großen und ganzen ein toller Grill. Aber das grilltost bigt sich bis an die heistäbe ran. Wenn er abkühlt bist sich es nicht mehr ganz zurück.

Billige Verarbeitung

Wurde sehr schnell heiss was gut war aber das grill rost bog sich bis zur heizspirale und fing an zu stinken. Zurück geschickt

Geld nicht wert

Nach einmaligem Gebrauch sind die seitenaufleger geschmolzen

Nicht der Bringer!!!

Wollte eine günstige Alternative um mal bei schlechtem Wetter eine Bratwurst in der Wohnung grillen zu können. Aber nach über 10 Minuten war die Wist immer noch weiß und landete dann in der Pfanne.

Fehlkauf

Dieser Grill ist zwar günstig aber das war es auch dann. Heizt sehr schlecht auf und wird irgendwie nicht richtig heiss. Entsprechend fällt das Ergebnis aus. Den Grill empfehle ich auf keinen Fall.

Gut

Sehr cool, jedem empfehlen zu kaufen, sehr schnelle Lieferung, danke otto...

Schrott

Man soll nicht billig kaufen ! Das Gerät ist nicht nur klapprig und billig, sondern auch keine gute Investition. Pünktlich nach Ablauf der Gewährleistungszeit fliegt bereits beim Einstecken des Steckers, also vor dem Einschalten der FI raus. Damit ist der Grill nun ein Exgrill und ein Zeugnis was komplett schief läuft in heutigen Zeiten. Keine 10 mal benutzt und schon kaputt. Wenn Bomann glaubt, dass so geprellte Kunden noch einmal Bomann kaufen, müssen die Verantwortlichen schon sehr naiv sein.

Kann nur davon abraten..

Der Preis schön und gut, aber qualitativ echter Müll. Der Artikel kam kaputt bei mir an, verpackt war dieser nur in seiner original Verpackung. Soll heißen es war nicht nochmal in einem Karton verpackt der zum Beispiel mit Styropor oder etwas anderem abgedämmt werden könnte. Sehr enttäuschend. Ich werde lieber paar Euro mehr investieren und mir einen ordentlichen Tischgrill kaufen.

Schlechte Verarbeitung des Artikels

Wie kann es möglich sein falls eine ordentliche Qualitätsendkontrolle stattfindet das gleich an 2 Artikeln der Schalter defekt ist?

Wer billig kauft kauft zweimal

Die grillstäbe verbiegen sich sobald es heißt wird investiert mehr Geld für Qualität das taugt leider nichts

Leider ganz schlecht

Es hat viel zu lange gedauert, heizt nicht. Lieber paar euros drauf und dafür hat man etwas besseres. Habe ich auch gemacht.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Der gelieferte Grill fehlt die Temperatur- Reduzierung ich bestelle einen anderen Grill

Schlechtes Artikel

Sehr schlechtes Artikel die Metal streben verbiegen Sicht wenn das Fleisch drauf ist nichts zum empfehlen

Defekt geliefert

Leider ein Fehlkauf. Grill wird nicht heiss. ...

Leider ein Fehlkauf. Grill wird nicht heiss. Schade.