BOMANN Tischgrill 1240 N CB, 2000 W

Gut und günstig

Der Grill heißt schnell auf und ist für zwei Personen optimal. Wir haben bereits einen großen elektronischen Grill mit Deckel der auch ideal für mehrere Personen ist. Wir wollten noch einen für ne schnelle Bratwurst. Kann ich für den reduzieren Preis von knapp 20 Euro empfehlen. Gut und günstig! Klare Kaufempfehlung!

Für den Preis gibt es nichts zu meckern

Natürlich merkt man, dass der Grill nicht hochwertig ist und aussieht, aber ich denke das ist auch klar bei diesem Preis. Ich hab ihn jetzt seid ca. 2 Wochen und er war auch schon mehrfach im Einsatz. Er heizt sehr schnell auf und da ich auf dem Balkon grille war es mir wichtig, dass es keine extreme Geruchsbelästigung gibt. Das ist hier definitiv der Fall. Es qualmt nicht und man riecht es nur, wenn man direkt daneben steht. Man kann gut 2 Schnitzel und 2 Bratwürste darauf machen. Schmeckt auch alles sehr gut. Auch zum reinigen super easy. Würde ich immer wieder bestellen.

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Wow. Der Grill wurde direkt benutzt. Grillt sehr schnell. Ist überhaupt nicht kompliziert. Drei Teile nur und schnell wieder sauber. Wir sind froh diesen bestellt zu haben. Für zwei erwachsene und ein Kind reicht dieser.völlig aus. Baguett wurde auch schnell braun. Vielen dank für den tollen Grill.

Tischgrill

Er wurde direkt ausprobiert als er da war. Die Bedienung ist einfach. Material sieht ein bisschen billig aus. Denke mal für ein oder zwei Saisons sollte er halten. Fleisch und Gemüse-Spieße gleich rauf gelegt und es mir schmecken lassen. Ich kann diesen Grill nur empfehlen. Ideal für den Balkon.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die 2000 Watt des Grills reichen aus, um Steaks und Würstchen für zwei bis drei Personen zu grillen. Solides und kompaktes Gerät.

Sehr schlecht

Habe mir die Bewertungen durchgelesen und es schien mir eine gute Alternative zu einem kohlegrill zu sein. Leider brauchte das Fleisch sehr lange. Es wurde nicht sehr heiss. Hätte mir mehr erhofft.

Nicht zufrieden

Vielleicht haben wir die sogenannten Montagsmodelle erwischt. Am ersten Grill waren die Kontaktknöpfe abgebrochen. Am 2. war die Heizspirale schief. Fazit, wir haben das Grillen nicht getestet.

Toller Grill für gemütliche Abende

Ich wollte schon seid längerem einen Tischgrill für zuhause haben und würde hiermit nicht enttäuscht ! Er wird schnell warm und das gegrillte schmeckt einfach klasse darauf

Ein Grill, an dem man Freude hat

Habe mir vor einigen Tagen diesen Tischgrill gekauft und das Grillen steht jetzt an der Tagesordnung. Die Verarbeitung ist voellig O.K. Kann den Grill weiterempfehlen.

Im großen und ganzen ein toller Grill. Aber ...

Im großen und ganzen ein toller Grill. Aber das grilltost bigt sich bis an die heistäbe ran. Wenn er abkühlt bist sich es nicht mehr ganz zurück.

Für 2 Personen super

Bin recht zufrieden. Kann ich weiter empfehlen. Für 2 Personen eignet sich der Grill super. Wird schnell heiß und Kann man auch schnell sauber machen.

Billige Verarbeitung

Wurde sehr schnell heiss was gut war aber das grill rost bog sich bis zur heizspirale und fing an zu stinken. Zurück geschickt

Preis-Leistung Top

Der Tischgrill ist Top nicht nur vom Preis-Leistung Verhältnis. Er wurde direkt ausprobiert als er da was. Einfache Bedienung und nicht nur das Fleisch sondern auch die Gemüse-Spieße sind schnell zubereitet und schmecken gut. Ich kann diesen Grill nur empfehlen, er eignet sich nicht nur für den Garten sondern ist ideal für den Balkon.

Kleiner Grill hält, was er verspricht

Wir sind sehr zufrieden mit dem Grill. Für 2 Erwachsene und 1 Kind durchaus ausreichend, und das reinigen ist auch ganz schnell erledigt.

Gut und günstig

Für einen 3 Personen Haushalt reicht der Grill gard so. Der Grill wird sehr schnell Heiss und nach etwa 20 Minuten ist das Grillgut gar.

Preisleistung perfekt

Preis sehr günstig. Verarbeitung bisschen schlecht aber tut das was es tun soll unzwar grillen. Ich empfehle es weiter.

Schnelles Grillvergnügen

Gutes Preis/Leistungsverhältniss. War erst skeptisch, da mir die Firma unbekannt war. Bin aber sehr zufrieden.

Erfüllt den Zweck

Schnell heiß und gut zu reinigen . Wir sind zwei Personen und für uns ist auch die größe optimal.

Schönes Produkt mit guter Verarbeitung und ...

Schönes Produkt mit guter Verarbeitung und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.

Erfüllt seinen Zweck

Der Grill wird schnell heiß, auch gleichmäßig an alles Seiten und man kann ihn einfach reinigen.

toller Artikel

toller Grill wärmt sehr schnell und sehr leicht sauber machen ganz einfach Empfehlung

praktischer Grill

Für 2Personen um schnell zu grillen ideal.Heizt schnell auf und leicht zu reinigen.

Sehr zu empfehlen, ideal für zwei Personen zum alltäglichen Gebrauch

Danke freue mich auf die grill abende gut ...

Danke freue mich auf die grill abende gut und weiter zu empfehlen

ein toller artickel

bin sehr zufrieden mit dem artickel vielen dank schnelle lieferung

Geld nicht wert

Nach einmaligem Gebrauch sind die seitenaufleger geschmolzen

GRILL

Eine tolle grill, perfect fur zu hause. ...................

Praktisch

Wird schnell warm und läuft super mir hats sehr gut gefallen

Toller Artikel für wenig Geld

Wenn man in einer Mietwohnung wohnt und nicht so viel Platz für einen schönen, großen Grill hat leistet dieser Tischgrill super Dienste. Für "richtige Griller" wahrscheinlich nicht geeignet, da hier natürlich kein richtiges Grillfeeling entsteht. Als kleine Alternative, bevor man ganz auf´s grillen Zuhause verzichtet, super Artikel.

Billige Verarbeitung

Dadurch, dass der Grill nur einen Ein/Aus Schalter besitzt, brennt das Grillgut unheimlich schnell an. Mit einem Temperaturregler hätte er einen Stern mehr bekommen.