Ballop Patrol Fitnessschuh

Ware ist ok

Der Artikell und Material gefällt, jedoch fällt der Schuh viel kleiner aus. Deshalb musste ich diesen zurücksenden und habe den nächst größeren bestellt.

Gefällt nicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht. Er riecht und ist nicht so bequem. Möchte den Artikel zurück senden, aber kein Rücksendeschein dabei. Jetzt muss ich zu Hermes und mir da einen Schein geben lassen. Der Shop ist aber weiter weg. Außerdem kommen für 3 Artikel 3 Päckchen an verschiedenen Tagen. Der arme Hermesbote schellte für dieses um 19.00 Uhr. Das ist doch auch nicht in Ordnung, sie so viele Stunden arbeiten zu lassen. Wenn das nächste Päckchen kommt, war es das für mich Otto. Ist ja schlimm geworden.

Leider nicht geeignet für breite Füße!

Leider sind die Badeschuhe nichts für breite Füße mit hohem Spann. Sie sind ansonsten vom Material her sehr schön, sehen auch wirklich ansprechend aus. Aber sind nur was für schmale Füße. Sehr schade.

Passt nicht

Der Schuh an sich ist in Ordnung. Ich habe ihn, wie empfohlen in einer größeren Größe bestellt. Allerdings knicke ich im Schuh nach innen weg, was mir bei anderen Barfußschuhen nicht passiert.

guter Badeschuh

bequem und angenehm zu tragen, habe mich dann aber (auch farblich) für ein anderes Modell entschieden