Ballop Patrol Fitnessschuh

angenehmer Schuh

Aufgrund der 'Dünn' der Sohle zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte ja einen 'Barfußschuh'. Für diese Zwecke total geeignet.

Stylischer Badeschuh

Stabile Sohle, trotzdem leicht und optisch ein Hingucker. Leider zu klein und in der nächst größeren Größe zu groß.

Sieht cool aus!

Mein Enkel findet den Schuh sehr bequem!

Ein Barfuss-Schuh der toll aussieht

Ich mag es gerne, wenn ich Schuhe ohne Socken tragen kann. So habe ich zufällig diesen Badeschuh gefunden. Was mri daran gut gefällt ist sein Aussehen. Wenn man nicht genau hinschaut, bemerkt man gar nicht, das es sich um einen Badeschuh handelt. Ich hatte ihn sogar schon im Büro an :-) Nachteil: Ausziehen ist schwierig wenn man ihn einig stunden an hatte - Der Preis ist mit fast 60€ schon recht hoch. Deshalb nur 4 von 5 Sternchen

Toller Barfussschuh

Ein prima Barfussschuh, der den Fuß völlig natürlich und ermüdungsfrei abrollen lässt. Auch ausgezeichnet zum Schwimmen, weil er superleicht ist. Einziger Wermutstropfen: nach dreimaliger Schwimmnutzung begann die Innensohle, sich an der Spitze aufzulösen. Ich hab ihn mir trotzdem noch einmal bestellt, vielleicht verträgt er nur den Wechsel zwischen Lauf- und Schwimmschuh nicht.

ein Badeschuh nicht nur zum baden

Der Badeschuh hat eine gute Passform und eine stabile Sohle, was bei steinigem Untergrund wichtig ist. Der Schuh ist für meinen Mann. Er hat kräftige Füße, sodaß der Schuh zu eng ist. Ich habe die Schuhe zurückgegeben und die nächste Größe bestellt. Jetzt sitzt er perfekt.

Leichter und bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Trocknen auch relativ schnell. Im nassen Zustand sind sie schwer an-und auszuziehen.

Barfuß Schuhe

Top Barfuß Schuhe ideal für Strände mit Steine . Leichtes Tragegefühl, stabile sohle klasse schuh👍

Sehr gute Passform!

Ein sehr bequemer und leichter Badeschuh. Qualität bisher top!

Bequemer Schuh

Sehr leicht und bequem zu tragen. Man hat das Gefühl, barfuß zu laufen.