Ballop Patrol Fitnessschuh

absolut tolle Schuhe

Ich war auf der Suche nach ein paar geschlossenen Badeschuhen, da meine Karrimor-Sandalen zwar sehr bequem und wasserfest sind, aber beim laufen durch Sand man dann keine Freude mehr hat. Dadurch stieß ich auf diese Barfußschuhe von Ballop, die man ebenfalls als Badeschuhe tragen kann. Ich wusste bis dato nicht einmal, das es sogenannte Barfußschuhe überhaupt gibt und das die auch noch einen so stolzen Preis haben....uff, dachte ich mir, aber die Rezensionen waren eindeutig und somit entschloß ich mich, diese mal auzuprobieren und das war eine sehr gute Entscheidung, denn mit den Billig-Varianten bin ich bisher eher schlecht als recht gefahren. Ausschlaggebend war überwiegend auch das man sie mit einem extra Klettband fixieren kann, da man Badeschuhe sobald sie nass sind, gerne "verlieren" kann, bzw. sie zu rutschen beginnen, das hoffe ich durch das Klettband zu minimieren oder gar verhindern zu können....noch habe ich sie nicht im Wasser getestet, aber werde ich noch. Ich trage normalerweise 39, habe sie aber auf Grund der Rezensionen in 40 bestellt, was ich ganz vergessen hatte und total erschrocken bin, als ich dann beim auspacken plötzlich 40/41 in Händen hielt. Optisch gefielen sie mir schon sehr gut und habe sie erstmal anprobiert. Ich war sofort verliebt!! ;-) Sie passen wie angegossen und sind unfassbar bequem. Normale Badschuhe haben absolut keinerlei Dämpfung an der Ferse und man geht damit sehr schlecht, jeder Schritt ist wie ein Schlag mit dem Hammer gegen den Fuß / Ferse, hier jedoch NICHT. Die Sohle / Ferse ist gedämmpft und das merkt man sofort, es ist wirklich ein Traum mit ihnen zu laufen. Ich bin normalerweise ein Sensibelchen was Schuhe und deren Passform angeht, aber hier, einfach nur ein Traum. Ich habe sie gar nicht mehr ausgezogen und lief dann einen halben Tag mit ihnen rum und nichts tat weh, genau so soll es sein. Da ich diese Schuhe so genial und toll finde, habe ich mir direkt noch ein Paar in rot nachbestellt und auch auf die freue ich mich schon sehr.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen.

Ich hatte mir diesen Barfussschuh aufgrund der Bewertungen sicherheitshalber in 2 Größen bestellt. Das war gut so. Normal trage ich Schuhgröße 41-42. Hier passt der größere Barfussschuh in Bestellgrösse 43-44 am besten. Am besten erstmal Auslüften lassen oder Handwäsche. Es ist ein sehr angenehmes Laufgefühl. Einfach reinschlüpfen und Wohlfühlen. Der Schuh passt sich sehr gut an, so dass nichts drückt. Ich trage ihn mit dünnen Socken im Haus und auch draussen. Draussen spürt man natürlich den jeweiligen Untergrund - eben so wie Barfusslaufen, aber die Füsse sind dabei gut geschützt. Ich wollte speziell auch den Trainingseffekt für die Fussmuskulatur beim Laufen haben. Draussen werde ich die Wegstrecken daher langsam steigern, weil meine Füsse sich erst umgewöhnen müssen.

Bequemer Badeschuh

Leichter, bequemer Badeschuh. Dünne Einlage herausnehmbar. Ich hatte den Badeschuh in der Nordsee an. Perfekt. Leicht zu reinigen, er roch nicht nach Meeralgen. Mit einem Schmutzradierer ließ sich die weiße Sohle prima reinigen. Bei Größe 40 passte der Schuh in der Doppelgröße fällig.

Mega bequem und auch stylisch

Ich hab mir diesen Schuh als Badeschuh gekauft. Bisher noch nicht im Meer getestet, aber als Barfußschuh sehr bequem. Ich habe den Schuh in zwei Größen bestellt und mich für die kleinere entschieden. Trage eigentlich 38/39; 37,5/38 passen perfekt.

Ein Schuh der gefällt und Spaß macht.

Lange gesucht und endlich gefunden. Der Für mich ideale Wasserschuh. Extrem leicht, rutscht nicht, fällt nicht vom Fuß. Egal ob eine Wanderung im Bachbett ansteht, oder im Meer zum schwimmen. Ich bin überzeugt.

Wunderbar durch den Herbst getragen

Das sind wirklich Barfusslaufschuhe! Wie empfohlen eine Größe mehr als sonst genommen (40 statt 39). Die Schuhe passen fantastisch gut. Man läuft und läuft ... Sieht auch gut aus!

Ein sehr toller stylischer und bequemer ...

Ein sehr toller stylischer und bequemer Schuh, sitz gut. Wir haben allerdings aufgrund von anderen Empfehlungen eine Nummer größer bestellt und so passt er auch gut.

angenehmer Schuh

Aufgrund der 'Dünn' der Sohle zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte ja einen 'Barfußschuh'. Für diese Zwecke total geeignet.

Ware ist ok

Der Artikell und Material gefällt, jedoch fällt der Schuh viel kleiner aus. Deshalb musste ich diesen zurücksenden und habe den nächst größeren bestellt.

Sehr bequemes Gehen

Der Schuh sitzt sehr gut. Es fühlt sich wirklich an, als ob man barfuß läuft. Eine echte Erholung für den Körper. Man geht völlig relaxed.

Stylischer Badeschuh

Stabile Sohle, trotzdem leicht und optisch ein Hingucker. Leider zu klein und in der nächst größeren Größe zu groß.

Sehr bequeme Schuhe besonders bei warmem ...

Sehr bequeme Schuhe besonders bei warmem Wetter. Sieht gut aus, wenn man es trägt.

Sehr gute Schuhen!

Sehr gute Schuhen. Sind bequem, leicht und Rutschfest. Ich habe sie probiert auch werend Training in Fitnessstudio und sind Wahnsinn gut und bequem. Sehr leicht und flexibel besonders beim Waden trainieren ob sitzend oder stehen man spürt keine Solen wiederstand wie die normalen Trainings oder Turnschuhe. Am Füße fühlen sich bequem und sehr leicht.

sieht gut aus und ist bequem.

toller schuh und ist sehr bequem. kann man nur empfehlen.

Sieht cool aus!

Mein Enkel findet den Schuh sehr bequem!

Gefällt nicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht. Er riecht und ist nicht so bequem. Möchte den Artikel zurück senden, aber kein Rücksendeschein dabei. Jetzt muss ich zu Hermes und mir da einen Schein geben lassen. Der Shop ist aber weiter weg. Außerdem kommen für 3 Artikel 3 Päckchen an verschiedenen Tagen. Der arme Hermesbote schellte für dieses um 19.00 Uhr. Das ist doch auch nicht in Ordnung, sie so viele Stunden arbeiten zu lassen. Wenn das nächste Päckchen kommt, war es das für mich Otto. Ist ja schlimm geworden.

Für Strand ungeeignet....

Habe diese für den Badeurlaub am Ostseestrand gekauft weil im Wasser viele Steine liegen. Das Laufen im Wasser ist dadurch angenehmer. Leider ist der Klettverschluss nicht für den Sandstrand geeignet da er recht bald nicht mehr hält. Auch trocknen die Schuhe schlecht was zur Folge hat das sie recht bald müffeln, also gut trocknen lassen in der Sonne. Auch löst sich der Gummi der Sohle etwas was man für den Preis nicht erwarten sollte. Fazit: Für die Halle mögen sie geeignet sein für den Strand nicht. Daher nur zwei Sterne.

Ein Barfuss-Schuh der toll aussieht

Ich mag es gerne, wenn ich Schuhe ohne Socken tragen kann. So habe ich zufällig diesen Badeschuh gefunden. Was mri daran gut gefällt ist sein Aussehen. Wenn man nicht genau hinschaut, bemerkt man gar nicht, das es sich um einen Badeschuh handelt. Ich hatte ihn sogar schon im Büro an :-) Nachteil: Ausziehen ist schwierig wenn man ihn einig stunden an hatte - Der Preis ist mit fast 60€ schon recht hoch. Deshalb nur 4 von 5 Sternchen

Toller Barfussschuh

Ein prima Barfussschuh, der den Fuß völlig natürlich und ermüdungsfrei abrollen lässt. Auch ausgezeichnet zum Schwimmen, weil er superleicht ist. Einziger Wermutstropfen: nach dreimaliger Schwimmnutzung begann die Innensohle, sich an der Spitze aufzulösen. Ich hab ihn mir trotzdem noch einmal bestellt, vielleicht verträgt er nur den Wechsel zwischen Lauf- und Schwimmschuh nicht.

Eine Größe größer passt!

Dieser Schuh ist ideal für Aktivitäten am Strand , aber imir gefällt er o gut dass ich ihn auch einfach so mal auf der Straßße trage. Ich habe Schuhgröße 39/40. Daher habe ich zwei Größe bestellt, aber die 40/41 passt perfekt! Kleiner Hinweis: Wer sich auf das weiße "Lenkrad-Symbol" an deer Seite freut - das ist bei mir leider ein anderes...

Top Hobby Schuhe

für gutes Tragegefühl.

Toller Turnschuh

Ist bequem zum laufen

Endlich Badeschuh der nicht nach Gummi riecht

Badeschuhe haben oft den Nachteil, dass sie deutlich nach Gummi riechen und zwar im nassen wie im trockenen Zustand. Habe deswegen schon mal ein Exemplar retour senden müssen. Dieses Model hier riecht aber nicht - daher 5 Sterne.

ein Badeschuh nicht nur zum baden

Der Badeschuh hat eine gute Passform und eine stabile Sohle, was bei steinigem Untergrund wichtig ist. Der Schuh ist für meinen Mann. Er hat kräftige Füße, sodaß der Schuh zu eng ist. Ich habe die Schuhe zurückgegeben und die nächste Größe bestellt. Jetzt sitzt er perfekt.

Für geplagte Männerfüsse

ist dieser Schuh eine wahre Wohltat. Gerade im Sommer klagt mein Mann über schmerzende Füsse durch schwere Arbeitsschutzschuhe. Dieser Badeschuh hält was er verspricht und sieht auch noch toll aus.Für die Freizeit sehr zu empfehlenswert.

Hübscher Badeschuh

Auch wenn dieser Badeschuh teuer ist, lohnt es sich allemal das Geld dafür auszugeben. Er ist super bequem und sieht auch noch toll aus. Ich trage in vielen Schuhen eine 37 oder 37,5 und er passt haargenau.

Super bequemer Schuh

Diese Schuhe sind super bequem und leicht, das Material trocknet schnell. Auch für Problem-Füße geeignet , weil nichts drückt .Ich liebe sie! Endlich mal wieder ein paar Kilometer laufen ohne Schmerzen und Druckstellen.

Super toller Artikel !!!!!

ein traum sitzt passt perfekt sieht richtig gut aus nicht ganz günstig aber die sckicken schuhe sind jeden cent wert würde ich immer wieder kaufen freue mich jetzt schon auf den nächsten sommer!!!!!!

Leider nicht geeignet für breite Füße!

Leider sind die Badeschuhe nichts für breite Füße mit hohem Spann. Sie sind ansonsten vom Material her sehr schön, sehen auch wirklich ansprechend aus. Aber sind nur was für schmale Füße. Sehr schade.

Sehr gute Qualität

Meine ersten nach überreden von frau. Komische latschen aber sie sind gut in qualität und man ist doch froh je nach dem wo man ist. Wir waren auf Kos.