CreaTable Kombiservice Geschirr-Set HOT (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, interessanter Farbverlauf, 16 Teile, für 4 Personen

Eigentlich schön ..

Aber auf den Bildern leuchten die Farben intensiver und es gab teilweise Farbabweichungen eine Schüssel war viel heller als die anderen Teile

Mehr Schein als sein

Wir waren sehr enttäuscht von diesen Produkt, weil nicht's so stimmte wie es abgebildet war.

Produktionsfehler

An sich ist dieses Service nicht schlecht aber bei mir waren alle teller entweder mit seltsamen schwarzen punkten oder die Beschichtung der Teller war fehlerhaft. Auf der Rückseite war einer leicht angeschlagen. Aber ich glaube nicht das es beim Transport beschädigt wurde das sieht mmn aus wie ein Produktionsfehler. Für den Preis erwarte ich einfach keine fehlerhafte Beschichtung, von daher werde ich Otto anschreiben und es dann retoure schicken. Schade denn an sich finde ich das Service ganz gut.

Optisch sehr gut, aber....

Optisch sehr schöne Farbe. Schaut man es aber genauer an, sind sehr viele Produktionsfehler zu sehen, deswegen zurückgeschickt. Schade

Tolles Steindesign,

mit einer geniales Farbkombi. Nur die Farbe wurde nicht qulitätiv aufgetragen. Ab und an befinden sich Fehlstellen am Rand.

Für mich leider nichts.

Die Verpackung war sehr gut. Leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen. Deshalb geht es zurück.

Optisch Top

Wirken optisch schön passen aber leider nicht zu meiner Küche. Etwas zu teuer .

Naja sieht nicht wie in foto.meine sind mehr ...

Naja sieht nicht wie in foto.meine sind mehr orange als Grün 😏