CreaTable Kombiservice Geschirr-Set HOT (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, interessanter Farbverlauf, 16 Teile, für 4 Personen

Wunderschönes Service

ich hatte ein wenig Sorge, weil es in mehreren Bewertungen hieß, dass das Service zurückgeschickt wurde, weil die Oberfläche fehlerhaft war. Ich habe mich aber sofort beim Auspacken in dieser Service verliebt. Es sieht aus wie eine aufgeschnittene Avocado. Ich habe das Service 2x bestellt und insgesamt haben 2 oder 3 Schalen einen kleine Schöhnheitsfehler, so wie bei einer 2. Wahl, , alles andere ist makellos.

Einzigartig

Ich hatte erst Bedenken. Als ich es ausgepackt habe war ich begeistert von der Farbe und zwei Teller haben ein paar Markel aber och finde es garnicht mal so schlimm. Gerade das nicht perfekte Gefällt mir ganz gut. Einfach mal was anderes und passt einfach nur Mega bei mir in die Küche.

Sehr schönes Service.

Es sieht sehr schön aus,für mich war die Qualität in Ordnung.Ich hatte auch erst bedenken als ich es bestellt hatte ,weil manche Leute es zurückgeschickt haben wegen Felhler in der Farbe.Ich würde es wieder kaufen.

Das Warten hat sich gelohnt

Im Mai bestellt, im November endlich da! Super schöne Farben, wenn auch nicht ganz so kräftig wie im Bild. Die schwarze Glasur ist sehr Stossempfindlich. Bin zufrieden und finde Preis-leistung in Ordnung.

amerikanische Größe wenig auf die Teller ...

amerikanische Größe wenig auf die Teller packen ,echtes Handwerk bin echt zufrieden mit dem Geschirr

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr, schöne Farben, der Service war auch gut. Würde ich wieder bestellen.

Ein super Geschenk für die Tochter ist voll ...

Ein super Geschenk für die Tochter ist voll begeistert, die Farben sind sehr schön.

Tolles Geschirr!!

Top Qualität. Leider war ein Teller kaputt! Die Farbe ist super.

Ist ein sehr schöner Hinkucker.

Allerdings mehr gelb als grün wie es auf dem Bild aussieht