CreaTable Kombiservice Geschirr-Set HOT (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, interessanter Farbverlauf, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Set!

Ich finde das set super schön und auch etwas sehr besonderes :-) ich kann jetzt noch nicht beurteilen wie das Geschirr nach der Reinigung in der Spülmaschine aussieht, aber es steht Information dabei das das Geschirr nur unter bestimmten Bedingungen in die Maschine getan werden sollte. Für mich kein Problem deshalb behalte ich es sehr gerne! :-)

anders als erwartet

Habe vor Jahren ein Steingutservie in gleicher Optik gekauft und gehofft eine gleichwertige Ergänzung zu erhalten. Leider war das Material dünner und mit einigen Fehlern in der Glasur behaftet, daher ging es zurück.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Farben , sehr hochwertiges Steingut wie es scheint. War extrem bruchsicher verpackt und wurde schnell geliefert. Erste Spülmaschine auch ohne Probleme überstanden .

Eigentlich schön ..

Aber auf den Bildern leuchten die Farben intensiver und es gab teilweise Farbabweichungen eine Schüssel war viel heller als die anderen Teile

Wunderschönes Service

ich hatte ein wenig Sorge, weil es in mehreren Bewertungen hieß, dass das Service zurückgeschickt wurde, weil die Oberfläche fehlerhaft war. Ich habe mich aber sofort beim Auspacken in dieser Service verliebt. Es sieht aus wie eine aufgeschnittene Avocado. Ich habe das Service 2x bestellt und insgesamt haben 2 oder 3 Schalen einen kleine Schöhnheitsfehler, so wie bei einer 2. Wahl, , alles andere ist makellos.

Außerwehönliches Design

Ein sehr schönes Geschirrset-die Farben sind der Wahnsinn und verbreiten gleich gute Laune am frühen Morgen

Mehr Schein als sein

Wir waren sehr enttäuscht von diesen Produkt, weil nicht's so stimmte wie es abgebildet war.

Schönes Geschirr

Super gut verpackt. Tolle Farben. Schönes Material. Würde es nochmal kaufen.

Schönes Geschirr

Mal was anderes für den täglichen Gebrauch. Sehr schöne Farbe.

Produktionsfehler

An sich ist dieses Service nicht schlecht aber bei mir waren alle teller entweder mit seltsamen schwarzen punkten oder die Beschichtung der Teller war fehlerhaft. Auf der Rückseite war einer leicht angeschlagen. Aber ich glaube nicht das es beim Transport beschädigt wurde das sieht mmn aus wie ein Produktionsfehler. Für den Preis erwarte ich einfach keine fehlerhafte Beschichtung, von daher werde ich Otto anschreiben und es dann retoure schicken. Schade denn an sich finde ich das Service ganz gut.

Einzigartig

Ich hatte erst Bedenken. Als ich es ausgepackt habe war ich begeistert von der Farbe und zwei Teller haben ein paar Markel aber och finde es garnicht mal so schlimm. Gerade das nicht perfekte Gefällt mir ganz gut. Einfach mal was anderes und passt einfach nur Mega bei mir in die Küche.

ein artikel der spaß macht

leider gibt es zu diesem schönen geschirr kein kombiset mehr das desing ist wirklich toll aber ein sog essservice von dieser farbe wäre schön

Preisleistung und Qualität naja

Zweimal bestellt einmal Retoure fehlerhafte Farben und Risse im Geschirr. An sich schönes Design nur leider zu teuer für die Qualität

Optisch sehr gut, aber....

Optisch sehr schöne Farbe. Schaut man es aber genauer an, sind sehr viele Produktionsfehler zu sehen, deswegen zurückgeschickt. Schade

Schickes Set

Ich muß erst einmal die Verpackung loben. Die ist topp und ein Bruch nahezu ausgeschlossen. Die sehr eng anliegende Verpackung erfordert ein wenig Kraft um alles raus zu bekommen. Das Set ist ein echter Hingucker. Das Foto auf dieser Page ist sehr realistisch. Spülmaschinengeeignet ist es auch. Aber bitte die beiliegende Pflegeanleitung beachten. Ich kann den Artikel nur empfehlen und bin fast der Meinung, daß Geschirr nur Sonntags zu verwenden. Danke Otto

Tolles Service

Die Farbe ist echt toll, sieht total cool aus. Da macht das frühstücken doppelt so viel Spaß

Wunderschönes Design, gut verarbeitet

Das Geschirr wurde sehr bruchsicher verpackt. Die Verarbeitung ist gut & auch der spülmaschinengang hat keinen Schaden hinterlassen. Das Geschirr fasst sich gut an & ist ein echter Hingucker. Jederzeit wieder! :)

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr wirkt im Schrank stehend schon sehr edel da man dort hauptsächlich das schwarze sieht. Das gefällt mir schonmal enorm gut aber auch wenn man Salat darauf anrichtet ist es ein Traum, die Farben wirken so fröhlich und angenehm und es ist einfach schön daraus zu essen. Ich fühle mich wohl mit diesem Geschirr. Die kleinen Makel finde ich nicht so toll aber ich hab trotzdem jedes Teil so behalten. Ich hoffe es wird mir lange erhalten bleiben.

Tolles Steindesign,

mit einer geniales Farbkombi. Nur die Farbe wurde nicht qulitätiv aufgetragen. Ab und an befinden sich Fehlstellen am Rand.

Schönes Geschirr

Wunderschöne Farben. Schnelle Lieferung und super gut verpackt.

Für mich leider nichts.

Die Verpackung war sehr gut. Leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen. Deshalb geht es zurück.

Optisch Top

Wirken optisch schön passen aber leider nicht zu meiner Küche. Etwas zu teuer .

leider geht die Ware zurück

mir wurde die falsche Farbe geliefert , ich wollte grün und hab das rote erhalten

Kombi Service

Anfürsich ein schöner Artikel , Bin enttäuscht von der Farbe . Auf dem bild schön kräftig das grün. Jedoch in Echt überhaupt nicht, Farben sind ganz blass und die Artikel sind verschieden .Mal heller mal dunkler. Absolute Enttäuschung ! Daher zurück!

Eine Avocado

Es macht richtig Spaß auf einer Avocado zu frühstücken. Selbst der Brummigste bekommt ein Lächeln ins Gesicht. Das Geschirr lässt sich hervorragend reinigen. Ist einfach in der Handhabe und aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Daumen hoch.👍

Kombiservice "HOT"

Dieses Service ist wirklich HOT!!! Die Farben sind wirklich schön und es ist schön 'anzufassen'. Ich würde es immer wieder kaufen. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass es nur für 4 Personen ist … aber für 'kleine' Familien voll und ganz ausreichend.

Wunderschönes Geschirrset

Das Design ist wirklich toll, die Farben leuchten richtig und durch den Kontrast zur schwarzen Außenseite wirkt es zudem auch noch sehr edel. Das Geschirrset kam super verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an. Von mir gibt's eine ganz klare Kaufempfehlung. :-)

Mega Optik

Familie hat sich für diese Farbe entschieden statt für die grüne Variante. Kann nur sagen das Auge ist ja mit. Bei 16 Teilen ein Teil 7,50 muss jeder selbst wissen ob er es will. Ich dachte mir nur wie oft kauft man sich sowas neu im Leben. Egal her damit

Ein toller Blickfang auf jedem Tisch

Superschöne Farben, kann aber noch nicht beurteilen, wie das nach ein paar Spülgängen in der Maschine aussieht.

Sehr schönes Service.

Es sieht sehr schön aus,für mich war die Qualität in Ordnung.Ich hatte auch erst bedenken als ich es bestellt hatte ,weil manche Leute es zurückgeschickt haben wegen Felhler in der Farbe.Ich würde es wieder kaufen.