Graef Toaster TO 62, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 888 W

Made in Germany ist einfach toll!

Die Firma GRAEF produziert wirklich tolle Produkte. Dieser Toaster ist super, leichte Handhabung, gute Bedienung. Wir sind sehr zufrieden und es war für uns sehr wichtig, unsere Deutsche Industrie in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Eine klare Kaufempfehlung, diese Qualität ist unschlagbar. Außerdem sehr liebevoll und achtsam verpackt. Nur Lob.

Toller Toaster

Schönes Design, eine sehr gute Verarbeitung, unproblematische Nutzung und hat eine nachhebevorrichtung damit man sich nicht die Finger verbrennt toll. Ich bin sehr zufrieden und kann den Toaster uneingeschränkt empfehlen. Sehr schnelle Lieferung toll👍👍👍👍👍

Modern und stylisch!

Ein Tag und das Gerät war vor Ort, unschlagbar! Optisch schick ohne viel Firlefanz. Habe es gleich getestet und nutze es täglich. Schöne gleichmäßige Bräune und einfache Handhabung. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Klein und fein

Kleiner Toaster mit großer Leistung. Die ersten 3 Toastscheiben waren etwas ungleichmäßig gebräunt, aber dann hat alles bestens funktioniert. Der Toaster macht das was er soll bestens, hat ein Auftauprogramm und fertig.

Graef Produkt - gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Stilistisch einfach schön ohne viel schnick schnack. Hatte mir zuvor einen Wasserkocher von dem Hersteller gekauft. Deshalb der Kauf des Toasters. Ist ein guter kauf und empfehlenswert.

Sehr gutes Gerät von Graef

Wir sind mit dem Toaster äußerst zufrieden, er ist formschön und sieht edel aus, hat ein leichtes Handling, also er kann unbedingt weiterempfohlen werden. Die Lieferung erfolgte superschnell und der Toaster war sicher verpackt.

Super Toaster

Der Graef Toaster TO61 sieht nicht nur super schick aus, er ist auch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Mit dem intigriertem Aufsatz lassen sich auch Brötchen lecker aufbacken. Und toasten kann er auch noch, was will man mehr.

Ein stylischer Toaster

Wie alles von Graef, ist auch der Toaster solide gearbeitet, und ist dazu auch noch sehr schön. Das Gehäuse ist aus Metall und einfach chic. Die Brotscheiben sind gleichmäßig gebräunt.

Bester Toaster aller Zeiten!

Bin sehr zufrieden. In vierzig Jahren keinen vergleichbar guten Toaster erworben. Gerät und Prozess des Toasten einzigartig im Ergebnis sehr gut.

Schöner Toaster

Der Toaster macht sich sehr gut in meiner Küche Sieht hochwertig aus und macht was er soll Kann ich weiter empfehlen

Schicker, sehr guter Toaster

Schönes Design, eine sehr gute Verarbeitung, unproblematische Nutzung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Toaster uneingeschränkt empfehlen.

Super Toaster

Mann kann auch gefrorene Brotscheiben Torsten,werden wunderbar knusprig

Ich finde den toster einwandfrei er tostet mein Frühstückstost so wie ich es liebe super

Ein super Toaster

Der Toaster hat eine sehr gute qualität für günstigen Preis. Gut und einfach zu bediennen.

Tolles Gerät, Super Qualität

Gutes Gerät, hohe Qualität. Ich benutze es jeden Tag. Empfehlenswert

Deutsche Qualität!

Ich habe lange einen guten Toaster gesucht, der nicht in China hergestellt wäre und es ist mir gelungen. Der Toaster macht leckere Toasts, erwärmt schnell Brötchen, dass die am nächsten Tag auch knusprig sind. Die Bedienung ist ganz einfach. Was ich wichtig finde ist, dass das Gerät nicht heiß wird (vor allem das Kunstoff).

Tolles Gerät

Toller Toaster der nicht nur gut aussieht sondern auch das Brot toll toastet. Bedienung sehr einfach. Jederzeit wieder.

Guter Toaster mit Schwäche

Der TO 61 von Graef ist sehr gut verarbeitet und wirkt robust, ich erwarte, lange etwas von dem guten Stück zu haben. Die Toastqualität bei zwei großen Sandwich-Scheiben ist schlicht ein Traum, so perfekt gleichmäßig getoastete Scheiben habe ich vorher allenfalls in der Werbung gesehen! Auch Brötchen via aufklappbarem Aufback-Gestell sind super. Umso mehr überraschte mich, dass der Toaster sichtlich Probleme mit kleinen Toastscheiben und einer einzeln getoasteten Scheibe hat - hier ist das Ergebnis leider sehr unregelmäßig. Fazit: Mit zwei großen Toastscheiben der perfekte Toaster, bei ungerader Scheibenzahl weniger.

Leider hat der Toaster nach 9 Monaten komplet

Tja, Totalversagen nach 9 Monaten. Permanent springt die Hauptsicherung raus. Selbst bei einem billigeren Toaster ist mir sowas noch nie passiert. Toaster sieht gut aus, schlicht und hat bisher immer gut getoastet und Brötchen aufgebacken. Gut ist, dass das Brötchenteil im Toaster integriert ist, was eigentlich auch Grund des Kaufs war.

Alles TOP

Sehr schöne Optik : in schwarz/Chrom ein echter Hingucker. Große breite Schlitze für universelle Nutzung. Zuverlässig korrekte Einstellungen.

Nach 2 Jahren und 15 Tagen ging er kaputt

Der Toaster gefällt mit eigentlich gut und er hat auch einwandfrei funktioniert. Leider nur bis ganz knapp nach Ablauf der Garantie. Zufall? So gesehen hat sich der günstige Preis nicht ausgezahlt. Schade!

Enttäuschend

Dieses Graef-Produkt hat uns nicht überzeugt. Nach dem erstem Gebrauch verfärbte sich die Toaster-Oberseite bräunlich und das Innenleben verformte sich aus unerklärlichen Gründen. Fazit: Der Toaster wurde retourniert.

Leider bin ich von der Handhabung ...

Leider bin ich von der Handhabung desToasters enttäuscht. Habe mir die Finger verbrannt, als ich die Toastscheiben entnehmen wollte. Sie kommen nicht, wie gewohnt hoch. Das Design ist sehr schön.

Toasted...

wirklich fein. Bisher haben wir den Toaster nur für Sandwichtoast verwendet, aber das kann er wirklich gut. Verarbeitung ist auch top. Ich würde mir mehr Produkte Made in Germany wünschen!

Nachdem das mein Toaster nach 4mon.denn geist aufgab von Russel hobbs hab ich mich für den entschieden,er bräunt gleichmässig sieht auch boch schön aus mehr kann ich noch nicht sagen.

Hübscher Toaster

Wir haben den Toaster passend zum Wasserkocher desselben Herstellers gekauft und sind sehr zufrieden. Anfangs riecht er etwas chemisch, daher unbedingt vorher ohne Brot erhitzen.

Toast in cleaner Optik...

...und einfacher Funktionsweise. Mir gefällt das Design und das Material. Toaster funktioniert einfach und leicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden.

Funktioneller Toaster

Sehr ansprechendes klares Design in weiß/silber. Funktioniert einwandfrei, Brötchen aufbacken perfekt. Toaströstung ideal. Ohne viel Schnick/Schnack. Kaufempfehlung.

ich glaube Graef. wird es schwer haben diesen