Graef Schneideaufsatz 1051, Zubehör für Graef Allesschneider

Funktioniert einwandfrei

Habe mir diesen miniSlice zusätzlich für meine Graef Vivo v24 gekauft, weil er leider nicht im Lieferumfang enthalten war. Passt perfekt auf die Maschine und wird gerne und oft von mir benutzt. Pilze, kleine Tomaten, Zwiebeln, Gurken usw. werden sauber geschnitten ohne das man nachhelfen muss. Es ist nur darauf zu achten das das Schnittgut "lose" im Schacht liegt und nicht reingedrückt ist, dann rutscht es super durch und wird schön geschnitten.

Eine gute Hilfe!

Ich habe mir dieses Teil geleistet, da ich meine Hände bei der Küchenarbeit entlasten möchte, da bereits beide eine OP hinter sich haben. Einen Stern Abzug, da ich die Zusatzteile überteuert finde und Preis / Leistung = keine Balance. Die Möhren gehen gut und auch die Pilze. ABER zum Schluss " hopsen " die Reste in dem Rohr herum. Egal, Hauptsache die Masse schnippelt es gut und so ist es eine Erleichterung, jedoch zu teuer!!!!

Klasse Zubehör

Bei uns funktioniert das Teil hervorragend. Man muss auch nicht manuell nachstopfen. Egal, ob Wurst, Möhren, Tomaten, Radieschen, Gurken oder was ich sonst noch schneiden möchte, alles wurde zuverlässig in der gewünschten Stärke geschnitten. Durch die Schrägneigung des Zylinders für das Schneidgiraffe entstehen auch größere ovale Scheiben, was mir sehr gefällt. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

ein sehr leichtes Schneiden

Ich kann mich nur den Ausführlichen Beschreibungen der Technischen Details 100% anschließen. Es stimmt einfach alles. Das ist auch der Aufsatz der zu der S12120 O Twin passt. Der etwas preiswertere passt nicht. Ich spreche aus Erfahrung.

tolles Ergebnis

Sehr gut geeignet um ganz dünne Scheiben für Salate zu erhalten. Einfache Handhabung. Finde es etwas zuteuer.

Das verspricht mehr als es hält

Man das Teil am Schlitten festhalten und das Schneidgut andrücken, wenn man wirklich dünne Scheiben schneiden möchte. Für Pilze oder Tomaten bräuchte man einen Stopfer, weil die in dem Teil herumkugeln. Für Gurken zu eng, für Salami zu weit.

Finde dieverbesseung sehr gut

Finde dieverbesseung sehr gut

Leider bräuchten wir es nicht

Da das Set Graef Allesschneider Vivo 24 einen passenden Aufsatz mit im Set hatte benötigen wir ihn nicht aber der Aufsatz ist super zum aufschneiden.

Simple und einfache Konstuktion Praktisch

Dei einfache Konstrktion funktioniert super. Wie einer meiner vorbeurteiler schon festgestellt hat das Schnittgut muss locker durchrutschen. Klasse Ergebnis

Super Gadget

sehr gute Hilfe für die Schneidemaschine, schneidet alles butterweich in Scheiben und passenden Winkel. einfach top

Ein Super Hilfsmittel für Graf Allesschneider, super geeignet für Wurst, Gemüse, und Obst.