Thomas Zyklon Hybrid Staubsauger CYCLOON HYBRID FAMILY & PETS, 1700 W, beutellos, MADE IN GERMANY

Bin voll enttäuscht

Nachdem mein Dyson den Geist aufgegeben hat ,habe ich mich für diesen Staubsauger entschieden.Tolle Bewertungen ,dachte ich. Den Staubbehälter finde ich sehr unhygenisch.Ich habe zwei Hunde mit langen Haar und ein großes Haus zu saugen.Schnell ist der Staubbehälter voll und bei leeren muss man aus der Öffnung noch die Haare herrausziehen.So habe ich mir das nicht vorgestellt.Auch wenn man mit dem Wasserbehälter saugt , ist es mach dem Saugen einen Zeitaufwendinge Puzterei um das Ding wieder sauber zu bekommen und von der frischen Luft wo er verstrahlen soll ,habe ich auch noch nicht´s gemerkt.Also liegt diese Teil schon mal im Schrank und wird bei mir wohl sehr sehr selten verwendet.Die Saugleistung ist vielleicht auf Parkett und Fliesen sehr gut. Aber wenn man Teppich hat finde ich den Staubsauger ein totaler Reinfall ,egal wie mit /ohne Luftzufuhr oder normale Düse /Turbodüse es braucht eine Menge Kraft um den Teppich zu saugen.Die Turbodüse bestimmt ein tolles Teil, aber die hat jemand erfunden der keine Hunde mit langen Haaren hat.Sorry da wickeln sich die ganzen Haare um die Bürste und bis man die wieder drausen hat.... Das einzig postitives finde ich an dem Staubsauger das lange Kabel.

Sehr enttäuscht

Ich habe den Staubsauger jetzt ein halbes Jahr und er hat jetzt schon fast die komplette Saugleistung eingebüßt. Ich habe Hund und Katze und Fliesen, selbst da schafft er es kaum den Schmutz aufzunehmen, vom Teppich saugen ganz zu schweigen. Von einem Staubsauger in der Preisklasse erwarte ich weitaus mehr. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Schade ums Geld.

Wenig Qualität für viel Geld

Er saugt kaum, die Qualität der Materialien lässt zu wünschen übrig, alles nur billiges Plastik, der Deckel ist sehr wackelig und geht öfters nicht richtig zu. Hundehaare saugt er kaum auf von der Couch. Ein glück das ich von AEG noch einen Akku Sauger für Hunde und Katzen Haare habe. Ich würde diesen Sauger nicht mehr kaufen. Also von den Fliesen bekommt er gerade noch etwas aufgesaugt, aber vom Teppich schafft er der Sauger kaum. Fazit viel zu teuer für diese schlechte Qualität.

Deutsches Produkt

Habe ihn bestellt weil wir Haustiere haben und ich eine Erleichterung zum saugen suchte. Ausgepackt und probiert perfekt, nächster Tag er wollte nicht saugen Strom hatte er aber nichts tat sich. Ich total frustriert bei Otto angerufen, zurückgeschickt und wieder einen Shark neuste Generation ausgesucht . Jetzt total happy

Erst top schnell flop

Anfangs recht begeistert. Doch schnell sind einige Teile von den Auffangbehältern kaputt gegangen. Nun nur noch Schrott nach noch nicht mal 2 Jahren.

Kein guter Staubsauger

Staubsauger ist schnell kaputt gegangen. Empfehle ich nicht weiter