Thomas Zyklon Hybrid Staubsauger CYCLOON HYBRID FAMILY & PETS, 1700 W, beutellos, MADE IN GERMANY

Erfahrung gesammelt seit 9.2022

Gekauft unter dem Aspekt leise zu sein , da ich damals zwei Katzen u. einen Hund hatte. Leise ist relativ - soviel ist mal sicher! Das erste saugen war der Wahnsinn - hier funktionierte auch noch die sich drehende Bürste - schon beim dritten u vierten Mal , drehte sie sich nicht mehr (zu wenig Saugkraft - trotz leeren Auffangbehälter). Heute sauge ich auf höchster Stufe, obwohl ich zum größten Teil Fliesen habe. Der Auffangbehälter muss wirklich leer sein, sonst ist die Saugkraft zu gering. Zum Glück kann man ihn ganz auseinander bauen u. reinigen. Der Einlass in den Auffangbehälter ist recht klein u es kommt sehr schnell zu Verstopfungen - Fäden, längere Haare, mini kleine Ästchen etc. mag der Sauger gar nicht gerne! Sinnvoll sicher für Asthmatiker o. Allergiker, ist das Filtern durch Wasser...ein großer Pluspunkt. Das Kabel rollt sich immer noch gut auf. Ich suche schon so lange einen wirklich gut saugenden u. bezahlbaren Sauger ... diesen hier würde ich mir mit einer vernünftigen Bodendüse ohne Schnickschnack wünschen, die auch guten Bodenkontakt hat. Für den Preis den ich bezahlt habe, hätte ich mir mehr Saugkraft gewünscht bzw. fände ich es toll, wenn die Saugkraft mit einer funktionalen Bürste kombiniert wäre - alles in allem ist es ein guter Sauger, der sich gut händeln lässt. Gewicht und Beweglichkeit sind gut....

Nicht zur empfehlen

Qualität ist hochwertig, aber der ist zu laut.. Behälter ist zu klein und nicht bequem zu entleeren. Für das Geld lohnt der nicht, habe mir von Philips bestellt für weniger Geld, der mich mehr begeistert hat.

Schöner Staubsauger

Sehr schnelle Lieferung, kam am nächsten Tag. Die Beschreibung ist nicht so schön, da man den Wassertank nicht mit Staubsaugen nutzen kann. Nur für Flüssigkeit zum Aufsaugen. Aber die Saugfähigkeit ist super da er 1700 Watt hat. Bei mir fehlten 3 Düsen hatte gleich angerufen , wollten sich dann melden bis heute nichts. Deswegen nur 3 STERNE

Staubsauger ist zu laut.

Wenn ich staubsauge, hören es die Leute im Nachbarzimmer ganz gut. Und ich fühle mich wie auf dem Flugplatz.

Nicht für alle Teppiche geeignet

Sauger für glatte böden, kurze Teppiche sind auch kein Problem aber wir haben 6 langfloorteppiche in der Wohnung da hat der Thomas komplett versagt ansonsten ist die nass sowie trockensaugengut. Der Geräusch Pegel ist auch sehr hoch. Deshalb haben wir uns auch wieder für das Wuppertaler Produkt entschieden.

Erfüllt grad seinen Zweck

Ich habe diesen Staubsauger gekauft auf Grund der vielen positiven Bewertungen. Leider kann ich das nicht so weiter geben. Das Gerät kommt an die Leistung meines alten AEG nicht ran . Das beginnt mit dem Pfeifton beim mmotorgeräusch und geht über die Rotorbürste weiter. Da bin ich besseres gewöhnt, aber nun ist er ja mal da....... Bin gespannt ob er mit der Laufzeit mithalten kann. Sorry, aber nein.....ich kann ih nicht weiter empfehlen.

Nicht wirklich für Tierhaare

Ob Teppich oder Fliesen kein Problem und das Kabel ist auch schön lang. Der Staubsauger kann gut hinterher gezogen werden und er macht seinen Job. Das schlechte ist ,haben sie einen Hund mit Mittellangem Fell, dann geht der Sauer oft in die Knie und die Haare verstopfen einfach alles . Für ein ganzes Haus ist der auffangbehälter wohl nicht gedacht , ich finde er ist klein . Ansonsten ein guter Sauger aber ich finde er ist nur bedingt für Tierhaare / Hundefell geeignet.

Saugt wie als Beutel voll wäre

Es ginge leider heute zurück...Sehr enttäuschende Erfahrung habe ich...alte Model hatte sehr gute saugleistung deshalb habe ich sie bestellt...Als die Beutel voll wäre hat sie bei Maximum Kraft gesaugt...plastik hat gute Qualität...Mit Wasser ohne Wasser sehr gut...

So lala

Den Aqua-Einsatz habe ich noch nicht getestet, von der Saugkraft und der Effektivität bin ich von Vorwerk und Dyson leider besseres gewohnt. Man muss trotz Turbobürste einiges werkeln bis die Tierhaare soweit es geht entfernt sind. Schade!!

Naja

Erster Eindruck: groß und schwer. Verarbeitung ist top, saugleistung ok. Aber kein wow Effekt.

Ein guter Staubsauger

Der staubsauger ist echt gut für boden Aber nicht für teppiche für den Preis erwartet man mehr

Nicht gut für Teppiche

Ich empfehle es nicht für Teppiche Zu teuer 3 Sterne

Konnte Ihn leider nicht benutzen

Staubsauger wurde leider mit Beschädigter Laufrolle geliefert. SOMIT LEIDER ZURÜCK