Thomas Zyklon Hybrid Staubsauger CYCLOON HYBRID FAMILY & PETS, 1700 W, beutellos, MADE IN GERMANY

Überhaupt Nicht zu empfehlen

Nach nur 6 Monaten hat die daugleistung extrem nachgelassen. Hab schon alles ausgetauscht was man austauschen kann . Ohne Erfolg

Es ist definitiv nicht zu empfehlen.

Es ist sehr schlecht und von schlechter Qualität. Ich wünschte, ich hätte es nie gekauft. Sie sorgen dafür, dass es funktioniert, aber es ist schwierig.Ich muss mehrmals an der gleichen Stelle saugen.

Reinfall!

Habe den Staubsauger nun schon 2 Jahre. Jede Anwendung ist ein Kampf. Bei 2 Katzen und einem Hund kann ich bei 15 Minuten staubsaugen 2 mal den Behälter wechseln! Die Saugleistung hat so stark nachgelassen, dass nicht mal mehr Katzenstreu auf Parkett aufgesaugt wird. Habe das ganze Gerät schon mehrfach auseinandergenommen und gereinigt und nichts hilft. Die Filter sind viel zu teuer, um sie ständig im Shop nachzukaufen! Der Saugkopf verstopft ständig mit Haaren und lässt nicht ohne Muskelkraft nicht öffnen! Ich reinige das Gerät mittlerweile öfter, als dass das Gerät meine Wohnung reinigt!!!

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Ich bin sehr enttäuscht, für diesen teuren Preis habe ich mehr erwartet. Musste ganz lange auf die noch angeforderten Teile warten und es fehlt immer noch die Parkett-Düse. Zurückschicken darf ich ihn nicht mehr obwohl ich ihn erst benützt habe als die letzen fehlenden Teile endlich da waren. (30 Tage Rückgabe) Ich trau mich gar nicht den Wasserfilter zu nutzen, weil alles so kompliziert dargestellt wird. Richtig aus geht er auch nicht, Stecker muss ausgezogen werden. Für dieses Geld bin ich sehr enttäuscht.

Katzenhaare und Hundehaare geht garnicht

Habe den Staubsauger schon etwas länger,der verspricht das nicht was er angiebt,Hundehaare +Katzenhaare nicht mal die Turbobürste. Ist die voll mit haare oder Staub dreht die nicht mehr,also muss ich die Bürste ersmal befreien von Staub + Hundehaaren + Katzenhaare.,dann läuft sie wieder. So einen Staubsauger würde ich nie wieder kaufen,das Geld ist er nicht wert. Habe vorher ein HOOVER Pure Power gehabt 750 W. Mit eigenen Bürstenantrieb Elektrisch. Der hat Katzen + Hundehaare weggesaugt,. So einen werde ich mir wieder kaufen,und kostet 90 € und der hält auch was er verspricht.

Das Schlimmste überhaupt

Die Werbung hat getäuscht, weil ich dachte ich kaufe den Thomas Aqua+ Plus Pet & Family Bodenstaubsauger und die Wahrheit ist, dass ich für dieses Gerät umsonst bezahlt habe, weil es kein Wasser saugt und den Staub nicht gut saugt für den Preis finde ich bezahlt. Ich war mit dem Kommentieren und Bewerten spät dran, weil ich es seit dem Kauf nicht benutzt habe und es bis Anfang dieses Monats in seiner Hülle blieb. Ich habe versucht, die Teppiche zu reinigen, aber ich konnte es nicht, und das war wirklich schlecht

unhandlich, zu schwer, mit der Saugleistung ...

unhandlich, zu schwer, mit der Saugleistung nicht zufrieden

Absolut schwache Saugleistung

Bin zutiefst enttäuscht. Soviel Geld für so eine schwache Leistung. Ich hatte einen AEG Vampyr und dachte ich gönne mir dieses mal einen echten tollen Sauger. Pustekuchen, auf Parkett hat der schon Probleme zu saugen Katzenstreu muss man 3 -5 mö rüber gehen. Ich rede hier von Krümmel und keinen großen Haufen. Der AEG war um Dimensionen besser. Auf Teppich geht gar nichts Leider habe ich ihn zu spät genutzt und kann ihn nicht mehr zurück schicken.

nicht zufrieden

war mit der leistung nicht zufrieden hatte andere erwartung auf grund dessen zurück geschickt

0 saugen Kraft!

I DO NOT RECOMAND THIS PRODUCT, IT HAS NO POWER NOT EVER FOR THE DUST!!!! VERY DISAPPOINTED 😞 SAVE YOUR MONEY FOR SOMETHING ELSE!

Preis und Leistung stimmen nicht überein…..

Bereue den Kauf so sehr!!! Der Staubsauger ist sehr schwach und der Filter dringt trotz Wechsel…mittlerweile hasse ich es zu Hause zu saugen

Hab es nicht mal ein Jahr und geht kaputt

Ich hab es nicht mal oft benutzen können und es war kaputt hab beim Kundenservice und da wurde einem nicht wirklich geholfen naja mein fartzieht das geld ist es nicht wert dabei dachte ich bei dem preis