Thomas Zyklon Hybrid Staubsauger CYCLOON HYBRID FAMILY & PETS, 1700 W, beutellos, MADE IN GERMANY

Katzenhaare ohne Mühe entfernen. Spitze!

Seit Januar 2021 habe ich diesen Staubsauger im Einsatz. Ich bin begeistert. Haushalt mit 1 Katze, Teppichboden, Holzdielen, PVC und Fliesenboden. Alles wird mühelos und sichtbar hygienisch sauber. Ich habe jetzt erstmalig ein Gerät ohne Beutel. Komme damit, und mit allen Funktionen von Anfang an gut klar. Das saugen mit dem Aqua Behälter ist super für extrem haarige Stellen, Couch, Stuhlbezüge, Katzenkissen etc. Hinterher einfach in der Toilette ausschütten und in der Badewanne kurz säubern durch ausspülen. Geht einfach. Zum Trocknen abstellen und wieder startklar. Die Box zum Trockensaugen läßt sich ebenfalls leicht auskippen und säubern. Das Kabel des Saugers ist lang genug. Vorsicht, dass es sich nicht einklemmt (Türritze oder Ähnliches), darin sehe ich die größte Gefahr, das hier das Gerät am Kabel schaden nimmt. Die Kabelaufwicklung ist durch Zug am Kabel aktiv und rollt sich ein. Bei diesem Model daher nicht komfortabel gelöst. Der Sauger ist auch zu schwer, um ihn z.B. im Haus die Treppe hochzutragen. Ebenerdig aber kein Thema. Doch das Gerät hat mich von der Saugleistung und der angenehmen Lautstärke überzeugt. Die Luft ist beim saugen mit der Aquabox tatsächlich frisch. Ich habe mir bei Thomas direkt noch Zubehör bestellt. Düse mit Licht, Staubpinsel, Matratzendüse und Tierhaarbürste- das waren zu den 260Euro bei Otto noch plus 80Euro. Hat sich aber bisher bewährt. Ich hoffe, das Gerät macht mir lange Freude. Bisher macht mir damit das Staubsaugen fast sogar Spaß! :-)

Tolles Gerät

An sich is der Staubsauger mit Hören im Haushalt echt top ! Er ist täglich im Einsatz und muss 200 qm saugen ! Nachteil er lässt schnell mit der saugkraft nach , musste jetzt schon einmal alle Filter wechseln … ob wohl er nach jedem saugen gereinigt wird !

Ein guter Staubsauger

Vorher hatte ich einen Dyson an den kommt er meiner Meinung nicht ran! (Ich wollte aber keine 700€ mehr ausgeben) Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Thomas, er entfernt zuverlässig alle Hundehaare, der Behälter ist sehr einfach zu entleeren und es bleiben kaum Reste drin (besser wie bei meinem alten dyson) er fährt super hinterher und ist für seine Größe sehr leicht und handlich!

Super Sauger

Punktabzug gibt es lediglich dafür das man das Zubehör nicht im Staubsauger verstauen kann.

Effizient

Ein wirklich guter Sauger der hält was er verspricht. Durchaus empfehlenswert.

Bin begeistert 😃

Also erstmal wow für die Blitzlieferung gestern bestellt heute schon da,vielen dank. So nun zum Staubsauger.optisch gefällt er mir sehr gut,die Bedienung ist auch verständlich und einfach.Da wir einen grossen Laanghaar Hund haben bin ich mit unserem normalen Staubsauger fast verrückt geworden nicht nur das er die Haare nicht gesaugt bekommt nur mit starken rubbeln sondern der Sauger stinkt immer beim saugen trotz neuem Beutel. Bei diesem Staubsauger ist das anders die Haare lassen sich super wegsaugen und er riecht überhaupt nicht. Mit dem Wasserfilter sogar noch frisch.Nach dem saugen dachte ich Mensch was sind wir doch Schweine.....es sieht sauber aus... aber wenn man mit dem Thomas Sauger durch die Räume fegt sieht man mal was noch so an Staub in den Ecken liegt bzw dann im Auffangbehälter....oder auch die Hundehaare. Ich bin total begeistert und zufrieden. Ein Stern ziehe ich ab weil ich ihn persönlich als laut empfinde. Dennoch würde ich ihn jedem empfehlen der Tiere, Kinder und auch noch lange Haare besitzt. 😀

Wegen der Lautstärke musste der Artikel zurüc

Sehr gute Saugkraft für einen Staubbeutellosen, aber leider zu laut für meine Ohren. Deswegen musste leider der Artikel zurück. Was mich allerdings positiv überrascht hat so schwer wie manche es hier beschrieben haben ist der staubsauger nicht. Man kann den sehr gut und stabil tragen.

Ein echter Schmutzfänger

Wir haben den Sauger jetzt ca. 7 Wochen und sind recht zufrieden. Wir haben Hunde und Katzen und die Haare saugt er kraftvoll und gut. Auch der Filter ist einfach zu handhaben, praktisch und leicht zu reinigen. Alles gut durchdachte Technik. Einzige Schwachpunkte sind das Gewicht (schwer) und die Kabelaufrollautomatik. Denn diese kann man immer nur im ganz ausgerollten Zustand zurückrollen lassen, wenn man z.b. nur 3m Kabel ausgerollt hat, kriegt man das Kabel nicht wieder hinein. Fazit: Ein guter Sauger, der seine Arbeit ordentlich verrichtet und Geld spart, da filterlos.

Guter Staubsauger mit einigen Schwächen

Ansich ist der Staubsauger gut und hat viel Leistung und auch die Optionen zum Trocken oder Naßsaugen sind ganz gut gelöst. Jedoch was sehr störend ist, ist das Stromkabel viel zu dünn da es immer wieder unter jeder Türritze hängen bleibt sowie die nicht gelungene Einzugautomatik die sehr fummelig ist da man mehrere Versuche braucht damit das Kabel einrollt.

Ein sehr guter Staubsauger!

Der Staubsauger läuft leicht und saugt sehr stark. Hoffentlich bleibt das so. Einziges Manko ist, dass die Kleinteile man nirgends verstauen kann. Positiv anzumerken ist auch hier, dass das Stromkabel schön lang ist, und auch zuverlässig komplett einrollt.

Guter Staubsauger

Habe den Staubsauger vor 14 Tagen gekauft,vor 3 Tagen brach ein kleines Teil am Saugrohr ab ,fand ich nicht so toll ,aber der Ersatzsauger ist schon da ,es gab keine Probleme beim Umtausch

Entspanntes Staubsaugen

Der Staubsauger ist sehr leistungsfähig, auch auf der niedrigsten Stufe. Dadurch auch nicht so laut. Die Katzenhaare werden mühelos eingesaugt, d.h. aber nicht, dass ich nicht jeden Tag saugen müsste. Ob die Luft durch den Wassertank erfrischt wird, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall riecht der Staubsauger nicht bei seinem Einsatz, auch nicht mit dem normalen Schmutzbehälter. Ich und mein 2 einhalb Jähriger Sohn benutzen ihn gerne.

saugt gut

hab ihn sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden.. bei Hundehaare könnte er besser sein

Powermaschine

Die Leistung, welche sich in 4 Stufen einstellen lässt, saugt selbst das kleinste Staubkorn, Haar, Krümel usw. auf. Die Wasserfunktion schließt sämtlichen Schmutz ein, erstaunlich was für ein Dreck, selbst auf optisch sauberem Boden, doch so liegen bleibt bzw in der Luft herum fliegt. Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur die Tierhaarbürste denn durch das rotieren der innenliegenden Bürste wird der Schmutz umher geschossen, sodass man ihn " fangen " muss. Die Düse mit dem Velours könnte deutlich großzügiger mit Velours ausgestattet sein, denn damit lassen sich bestens Tierhaare ( in unserem Fall Katzenhaare ) aus jeglichen Teppichböden saugen.

Perfekter Wäschesauger

Sehr saugkraft starker Sauger,für Tierhaushalt gut geignet nimmt sonst jeden Staub und Dreck gut auf.

Toller Staubsauger!

Der Staubsaugen erfüllt total meine Erwartungen. Das mit dem Kabel Reinsollsystem ist zwar hinterwärtig, aber man gewöhnt sich daran. Ein Schalter zum Reinsollsystem wäre besser. Saugt super, auch mit den normalen Aufsätzen! Sehr empfehlenswert! Und Lieferservice mit Hermes, wie immer.. TOP 🔝 immer wieder gerne... Hoffe auf meine Couch... In 6 Wochen..

Toller Sauger

Ich bin nach dem erstmaligen Gebrauch von der Saugkraft überzeugt und kann nichts nachteiliges sagen. Über den lufterfrischer oder geruchsentfernung naja bin ich jetzt nicht ganz so überzeugt.

Super Gerät

Wir sind von dem tollen gerät begeistert! Alles klappt so wie beschrieben!

Gute Verarbeitung,

Staubsauger gut verarbeitet und hat sehr gute saugleistung. Optisch ist er auch ein Hingucker:) leider die Turbodüse hat gleich nach dem ersten Einsatz den Geist aufgegeben ( deswegen 1 Stern weniger) was noch nervig ist : einzugsystem vom Kabel:( muss man komplett rausziehen und erst dann fährt es rein. ( gewöhnliche Knopf wie bei herkömmlichen Staubsaugern gibt es nicht

Gute Artikel

Ich bin total begeistert von diesem Sauger hatten vorher einen Dyson den mein Mann unbedingt haben wollte, so einer kommt mir nie wieder ins Haus. Wir haben zwei Katzen und der Tohmas Staubsauger nimmt sogar klasse das Streu auf mit dem Dyson z.b. hat man es nur durch die gegend geschossen. Also klare Kaufempfehlung für den Thomas

Guter staubsauger

Ich habe den staubsauger vor paar Monaten gekauft ich habe gewartet bis ich meine Bewertung abgeben wollte. Also ich kann wirklich sagen ich benutze den Thomas staubsauger fast täglich er ist super keine Haare oder Staub mehr zuspüren einfach sauber zuhause..ich bin zufrieden 👍👍👍

Funktioniert

Bis jetzt bin ich zufrieden, Saugleistung in Ordnung, leicht zu reinigen. Mein Augenmerk liegt auf seine Haltbarkeit, die Vorhersage kann ich nach einer Woche noch nicht treffen. Ich hoffe das er n paar Jahre hält, wenigstens 2 oder 3 über Garantiezeit hinaus.

Toller staubsauger

Saugt Supper tierhaare Müsste ihn aber leider zurück schiecken da ein Filter gefählt hat und ich mich dann doch für den staubsauger entschieden habe denn auch Wasser spritzt und saugt ... Ein stern Abzug da der normaler Filter gefählt hat

Paßt

Der Staubsauger saugt gut und ist auch nicht so laut, allerdings für einen Haushalt mit vielen Tiere hätte ich mir für den Preis etwas besseres erwartet. Trotzdem o.k., Haare gibt es jeden Tag, damit muß man als Tierbesitzer leben.

Gut

Für meinen ersten Staubsauger bin ich echt zufrieden vorallem weil ich eine sofa habe der viel Staub auffängt ist es sehr praktisch mit dem anderen griffen zu saugen es entfeert jeden staub

Begeistert!!!

Ich habe gekauft wegen die gute Bewertung, ich muss sagen, saugt sehr gut und entspricht meine Anforderung einziger Punkt Abzug ist etwas lauter als gedacht! Meine alte war auch cycloon aber leiser!!!

Ein tolles Ding

Ich bin mit dem Sauger voll zufrieden,habe 3 Tage vorher mit meinem alten den Teppich gesaugt der 2000 Watt hatte. Habe dann mit dem neuen gesaugt und war erstaunt was da noch alles heraus kam.

Ideal für Tierhaare Aber ein klein minus, weil sehr oft alle Tierhaare in der Box blockiert sind. Diese Gerät macht sein Job

Zufrieden!

Erste mal Thomas staubsauger gekauft und zer zufrieden, allerdings er ist bischen Laut aber das ist auch normal bei so ein Saugkraft..

Tolle Saugkraft

Ich bin sehr zufrieden. Leider ziemlich schwer aber am sonst habe ich nichts auszusetzen