Matratzenschoner Matratzen Topper Bettunterlage wie Spannbettlaken gesteppt SEI Design, Matratzen-Schutz 90x200 140x200 160x200 180x200

Solide Auflage

Die Passform und Material ansprechend nur leider ist der Gummizug zu locker das man es nicht rutschfest verspannen kann. Gerade aus diesem Grund habe ich es bestellt und das wäre verbesserungswürdig

Extra Soft? Viel zu dünn.

Angeblich extra soft wegen doppelter Steppung. Die Auflage ist sehr dünn und überhaupt nicht soft sondern eher steif. Leider überhaupt nicht zufrieden, ging zurück.

Uns hat dieses Unterbett nicht gefallen. Es ...

Uns hat dieses Unterbett nicht gefallen. Es war uns einfach zu dünn. Aber als kleine Info,es hätte über unsere Matratze gepasst. Matratzen Höhe 24 cm.

Angenehme Auflage für den Preis

Die Auflage sollte eigentlich nicht mehr so rutschen ,leider ist der Gummi vom Überschlag zu locker, trotzdem gute Qualität

Bisschen hart.

Für mich ist diese Matratze einfach zu hart. Für fast selben Preis bekomme ich Bessere. Die Rücksendung bestimmt schwer, da sie vakuumiert verpackt war.

Weicher Schlaf

Dieser Matratzenschoner ist für diesen Preis absolut gut. Dachte zwar erst das man anhand des Bildes wie auf Wolken liegt aber sooo krass ist es dann nicht, man merkt aber einen unterschied zwischen mit und ohne

leider zu dünn

leider viel zu dünn, sodass man sich die Auflage sparen kann, daher zurück geschickt. Vielleicht bei einer kleineren Größe bessere Qualität, sorry

Gute Qualität, sitzt nicht gut

War beim Auspacken begeistert, beim Aufziehen nicht mehr. Zuviel Stoff, da wie ein Spannbetttuch. Leider zurück und wieder Auflagen mit 4 Eckgummis

Es geht so...

nicht richtig dick aber sut seinen Zweck, also es geht so