Matratzenschoner Matratzen Topper Bettunterlage wie Spannbettlaken gesteppt SEI Design, Matratzen-Schutz 90x200 140x200 160x200 180x200

Gute Matratzenauflage

Einfache Handhabung. Wird nicht nur auf den Ecken der Matratze befestigt, sondern umlaufend. Dadurch ist das Verrutschen der Auflage ziemlich eingeschränkt. Top.

Sehr schöne Unterbettbespannung mit leichter Polsterung für wohliges schlafen kein verrutschen da für Boxspringbetten geeignet

Artikel ist gut, Maße stimmen, passt

Hatte schon vor Jahren ein solches Teil von einem anderen Anbieter.

guter Bezug

Guter Bezug der aber am Anfang etwas nach Chemie roch!

Genial

Bin begeistert von der Auflage. Sie rutsch nicht weg und bleibt da wo sie hingehört. Hatte erst nur eine für die Bettseite meines Mannes bestellt. Die alte war schon ziemlich unansehnlich. Nach kurzem überlegen habe ich dann doch noch eine zweite bestellt. Für uns genau richtig. Vor allem sind die Auflagen nicht soo dick, ich kann sie in meiner 5Kilo Waschmaschine waschen.

Dieser Matratzenschoner ist nicht schlecht. ...

Dieser Matratzenschoner ist nicht schlecht. Dadurch daß er wie ein Spannbettlaken aufgezogen wird, sitzt er schön straff und verrutscht nicht. Er könnte nur etwas dicker sein, wenn er nicht so kleinflächig gesteppt wäre.

Für unser Gästezimmer - Bett

um hygienische Standards zu erfüllen habe ich diesen Auflage gekauft. Bedingungen schaffen, wo Verwandte ohne der Sohn ( über 30 Jahre ) 2-3 im Jahr schlafen kann. Qualitativ gut,gute Verarbeitung zu empfehlen. Größe 90 / 200 cm.

Lässt sich leicht über die Matratze ziehen

Hält, was die Auflage verspricht

Die Auflage erfüllt nun schon seit einigen Wochen bei mir ihren Zweck. Sie ist wie beschrieben.

Matratzenauflage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis dieser Auflage. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sauberkeit

Eine gute article.. Deine Bett bleibt sauber..... Farbe gibt es nur in weiß

Mega Unterbett!

Beste Qualität! Super verarbeitet! Top! Otto ist spitze!

Bin sehr zufrieden würde ich jedem ...

Bin sehr zufrieden würde ich jedem weiterempfehlen