Matratzenschoner Matratzen Topper Bettunterlage wie Spannbettlaken gesteppt SEI Design, Matratzen-Schutz 90x200 140x200 160x200 180x200

tolle Matratzenauflage

Sie macht eindeutig was her und sitzt wirklich super. Die Qualität überzeugt von der ersten Minute. Ich habe die Tragevariante die einem Spanntuch ähnelt und die hält. Bei den Schlaufen habe ich schon bei anderen FIrmen schlechte Erfahrung hinsichtlich des verrutschen gemacht. Von daher kann ich die AUflage nur allen ans Herz legen die wollen das Ihrer Matten schön geschützt sind und zusammen bleiben ohne verrutschen.

Sehr gute Matratzenauflage

Qualitativ hochwertige Auflage, sehr gut verarbeitet und einfach in der Handhabung. Superschnelle Lieferung, hygienisch verpackt und absolut ohne Chemiegeruch. Die Maße passen perfekt und sie lässt sich wie ein Spannbettlaken beziehen. Ich kann den Artikel zu 100% weiterempfehlen, habe sie in den letzten Jahren schon mehrmals gekauft.

Super Qualität und Passform

Haben die Auflage für die neuen Matrazen gekauft, hatte angst wegen der Passform da die Matrazen 30 cm höhe haben ( wir haben eine ohne gummis bestellt) sondern die man wie ein Spannbettuch aufzieht. Leider gab es keine Angaben in der Beschreibung wegen der höhe. Aufgezogen passt perfekt und sieht schön und qualitativ aus. Absolute Weiterempfehlung

Sehr guter Artikel

Habe länger nach Ersatz für meine alten Unterbetten gesucht und hier gefunden. Sehr gute Verarbeitung, ausreichend hohe Spannbezüge und die Matratze wird aufgewertet. Made in Germany, klare Kaufempfehlung.

Hervorragend!

Qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhabung. Superschnelle Lieferung, hygienisch verpackt und absolut ohne Chemiegeruch. Die Maße passen perfekt. Ich kann den Artikel zu 100% weiterempfehlen.

Toppen wird geschützt und der rutscht weniger weg

Ich hatte mir eine harte Matratze geholt und dazu habe ich mir bei Otto die Matratzenauflage gekauft und ich konnte wieder besser schlafen

Schlafen wie auf Wolke 7

Dieses Unterbett ist klasse, man schläft wie auf Wolke sieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Klare Weiterempfehlung. Super weiches Material. Passt perfekt über unsere Matratze.

Klasse

Sehr gute Qualität und ich finde sie mega bequem. Schneller Versand und das Geld wert!

Super gute

Super gute 👍👍👍⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟🌟👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Super gute Material, sehr schön und schnelle Versand, perfekt

Toll.

Heute bestellt und morgen schon da .Das war Topp.Es war ein Ostergeschenk .Man hat sich sehr gefreut .Würde es wieder bestellen und weiter empfehlen .DHL war sehr schnell wie immer .Danke an den Paket Zusteller .

Jederzeit wieder!!!

Kann den Topper nur empfehlen. Er ist bequem und lässt sich leicht überziehen. Habe ihn schon mehrfach in unterschiedlichen Größen für die Betten der Kinder bestellt und wir sind alle sehr zufrieden.

Kann ich nur mit 5 Sterne Bewerten !!

Kann ich nur mit 5 Sterne Bewerten !! Schnelle Lieferung, kein verrutschen mehr, passt super, besser gehts nicht

Sehr guter Artikel

Qualität top,passt perfekt ,empfehlenswert!

Super toll

Ich kann es nur empfehlen auch für Kleinkinder geeignet. Ich habe es für mein sohn geholt er ist gerade dabei trocken zu werden, und ab und zu geht doch was daneben. Es ist nicht dafür gedacht, aber es geht nicht alles auf der Matratze durch. Bei diesen gummi Dinger hat er richtig geschwitzt weil sie ja nicht wasserdurchlässig sind. Aber zum Schutz habe ich es einfach versucht und es klappt. Ich habe auch welche für unser Bett. Und es ist schön weich, atmungsaktiv und sehr angenehm für warme Tage. Preisleistung super, Qualität auch

gute Qualität

gute Qualität

Super 👍 👍👍

Super Matrazenschohner und die Abdeckung über die Hauptmatraze ist lang und reicht für. Matratzen bis zu 30 cm Breite 👍

Artikel wie gewünscht

Matratzenschoner passt genau auf unsere Matratze... schön fluffig ... es liegt sich sehr angenehm drauf und er verrutscht nicht

Hochwertige Matratzenschoner

super Qualität und Verarbeitung, kein Verrutschen auf der Matratze durch den Rundumgummi wie beim Spannbettlaken, angenehmes Schlafgefühl

Matratzenschoner

Ich habe diesen Matratzenaschoner bestellt, weil er ein Rundum gummi hat wie ein Spannbettuhc. Damit verrutscht es nicht . Bei reinen Gummizügen leihern diese entweder aus oder sie gehen auf, wenn mann sich im Schlaf stärker dreht.

Super Schoner, habe 1,40 iger breite genommen für 1,20iger Matratze (boxspringbett) passt super. Lieferung ging super schnell und war sehr gut verpackt

Ich kann die Auflage absolut empfehlen. Gerade für Matratzen die auf der Oberfläche nicht so weich sind. Die Auflage hat eine angenehme dicke. Man spannt es wie ein Spannbettlaken. Nichts verrutsch. Einfach super.

👍👍👍meine Kaufempfehlung schnelle Lieferung.

Perfekt

Sitzt und passt wie es soll aus. Kein verrutschen oder ähnliches. Leicht zu waschen

Super Auflage

Material und Verarbeitung sind gut und das bei dem tollen Preis. Ganz einfach und binnen 1 Minute ist der Schoner wie ein Spannbettlaken zu überziehen. Man liegt auch sehr gut darauf.

zum 2ten mal bestellt

Wir haben diese wunderschöne Matratzenauflage zum zweiten mal bestellt da die Qualität uns überzeugt hat. Passend auch für Matratze mit einer Höhe von mehr als 28cm.