Matratzenschoner Matratzen Topper Bettunterlage wie Spannbettlaken gesteppt SEI Design, Matratzen-Schutz 90x200 140x200 160x200 180x200

tolle Matratzenauflage

Sie macht eindeutig was her und sitzt wirklich super. Die Qualität überzeugt von der ersten Minute. Ich habe die Tragevariante die einem Spanntuch ähnelt und die hält. Bei den Schlaufen habe ich schon bei anderen FIrmen schlechte Erfahrung hinsichtlich des verrutschen gemacht. Von daher kann ich die AUflage nur allen ans Herz legen die wollen das Ihrer Matten schön geschützt sind und zusammen bleiben ohne verrutschen.

Sehr gute Matratzenauflage

Qualitativ hochwertige Auflage, sehr gut verarbeitet und einfach in der Handhabung. Superschnelle Lieferung, hygienisch verpackt und absolut ohne Chemiegeruch. Die Maße passen perfekt und sie lässt sich wie ein Spannbettlaken beziehen. Ich kann den Artikel zu 100% weiterempfehlen, habe sie in den letzten Jahren schon mehrmals gekauft.

Super Qualität und Passform

Haben die Auflage für die neuen Matrazen gekauft, hatte angst wegen der Passform da die Matrazen 30 cm höhe haben ( wir haben eine ohne gummis bestellt) sondern die man wie ein Spannbettuch aufzieht. Leider gab es keine Angaben in der Beschreibung wegen der höhe. Aufgezogen passt perfekt und sieht schön und qualitativ aus. Absolute Weiterempfehlung

Sehr guter Artikel

Habe länger nach Ersatz für meine alten Unterbetten gesucht und hier gefunden. Sehr gute Verarbeitung, ausreichend hohe Spannbezüge und die Matratze wird aufgewertet. Made in Germany, klare Kaufempfehlung.

Hervorragend!

Qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhabung. Superschnelle Lieferung, hygienisch verpackt und absolut ohne Chemiegeruch. Die Maße passen perfekt. Ich kann den Artikel zu 100% weiterempfehlen.

Solide Auflage

Die Passform und Material ansprechend nur leider ist der Gummizug zu locker das man es nicht rutschfest verspannen kann. Gerade aus diesem Grund habe ich es bestellt und das wäre verbesserungswürdig

Extra Soft? Viel zu dünn.

Angeblich extra soft wegen doppelter Steppung. Die Auflage ist sehr dünn und überhaupt nicht soft sondern eher steif. Leider überhaupt nicht zufrieden, ging zurück.

Gute Matratzenauflage

Einfache Handhabung. Wird nicht nur auf den Ecken der Matratze befestigt, sondern umlaufend. Dadurch ist das Verrutschen der Auflage ziemlich eingeschränkt. Top.

Toppen wird geschützt und der rutscht weniger weg

Uns hat dieses Unterbett nicht gefallen. Es ...

Uns hat dieses Unterbett nicht gefallen. Es war uns einfach zu dünn. Aber als kleine Info,es hätte über unsere Matratze gepasst. Matratzen Höhe 24 cm.

Sehr schöne Unterbettbespannung mit leichter Polsterung für wohliges schlafen kein verrutschen da für Boxspringbetten geeignet

Ich hatte mir eine harte Matratze geholt und dazu habe ich mir bei Otto die Matratzenauflage gekauft und ich konnte wieder besser schlafen

Angenehme Auflage für den Preis

Die Auflage sollte eigentlich nicht mehr so rutschen ,leider ist der Gummi vom Überschlag zu locker, trotzdem gute Qualität

Schlafen wie auf Wolke 7

Dieses Unterbett ist klasse, man schläft wie auf Wolke sieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Klare Weiterempfehlung. Super weiches Material. Passt perfekt über unsere Matratze.

Klasse

Sehr gute Qualität und ich finde sie mega bequem. Schneller Versand und das Geld wert!

Artikel ist gut, Maße stimmen, passt

Hatte schon vor Jahren ein solches Teil von einem anderen Anbieter.

guter Bezug

Guter Bezug der aber am Anfang etwas nach Chemie roch!

Genial

Bin begeistert von der Auflage. Sie rutsch nicht weg und bleibt da wo sie hingehört. Hatte erst nur eine für die Bettseite meines Mannes bestellt. Die alte war schon ziemlich unansehnlich. Nach kurzem überlegen habe ich dann doch noch eine zweite bestellt. Für uns genau richtig. Vor allem sind die Auflagen nicht soo dick, ich kann sie in meiner 5Kilo Waschmaschine waschen.

Super gute

Super gute 👍👍👍⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟🌟👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Super gute Material, sehr schön und schnelle Versand, perfekt

Bisschen hart.

Für mich ist diese Matratze einfach zu hart. Für fast selben Preis bekomme ich Bessere. Die Rücksendung bestimmt schwer, da sie vakuumiert verpackt war.

Toll.

Heute bestellt und morgen schon da .Das war Topp.Es war ein Ostergeschenk .Man hat sich sehr gefreut .Würde es wieder bestellen und weiter empfehlen .DHL war sehr schnell wie immer .Danke an den Paket Zusteller .

Jederzeit wieder!!!

Kann den Topper nur empfehlen. Er ist bequem und lässt sich leicht überziehen. Habe ihn schon mehrfach in unterschiedlichen Größen für die Betten der Kinder bestellt und wir sind alle sehr zufrieden.

Kann ich nur mit 5 Sterne Bewerten !!

Kann ich nur mit 5 Sterne Bewerten !! Schnelle Lieferung, kein verrutschen mehr, passt super, besser gehts nicht

Sehr guter Artikel

Qualität top,passt perfekt ,empfehlenswert!

Super toll

Ich kann es nur empfehlen auch für Kleinkinder geeignet. Ich habe es für mein sohn geholt er ist gerade dabei trocken zu werden, und ab und zu geht doch was daneben. Es ist nicht dafür gedacht, aber es geht nicht alles auf der Matratze durch. Bei diesen gummi Dinger hat er richtig geschwitzt weil sie ja nicht wasserdurchlässig sind. Aber zum Schutz habe ich es einfach versucht und es klappt. Ich habe auch welche für unser Bett. Und es ist schön weich, atmungsaktiv und sehr angenehm für warme Tage. Preisleistung super, Qualität auch

Weicher Schlaf

Dieser Matratzenschoner ist für diesen Preis absolut gut. Dachte zwar erst das man anhand des Bildes wie auf Wolken liegt aber sooo krass ist es dann nicht, man merkt aber einen unterschied zwischen mit und ohne

gute Qualität

gute Qualität