Ösengleiter Ova, Good Life, Innenlaufsysteme, (Packung, 10-St), für Innenlauf-Schienen

Super Lösung

Nachdem meine Gardinen nach dem Umzug in die neue Wohnung zu kurz waren, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Mit diesem Produkt hat sich das Problem definitiv erledigt. Diese Adapter sind kaum sichtbar und sehr einfach anzubringen.

Super Produkt!

Um meine Ösenschals auch auf einer klassischen Schiene nutzen zu können, habe ich diese Ösengleiter entdeckt, bestellt und die Gardine angebracht. Fällt kaum auf und hält was es verspricht.

Praktisch, einfache Handhabung

Haben uns beim Umzug für Ösenvorhänge entschieden. Nun war das aprovlem der Gardinen leiste.. Dieses konnten wir mit Hilfe der Ösengleiter perfekt lösen. Funktioniert einwandfrei!!!

Schneller Versand, sofort verwendet!

Ich hatte die Ösengleiter in 2 Geschäften des Einzelhandels nicht bekommen. Dann fand ich hier im Onlineshop welche und war natürlich sehr froh darüber.

Funktioniert

Suchte eine Möglichkeit, Gardinen mit Ösen an eine Gardinenschiene für Ösen aufzuhängen. Die Ösengleiter sind perfekt dafür geeignet.

Geniale Idee

Erspart viel arbeit keine Änderung Ösen anbringen und ab in die Schienen rein.Perfekt sehr zu empfehlen lohnt sich.

Einwandfrei

Die Ösengleiter sind genau dass was wir gesucht haben. Schnell anzubringen und leicht in der Handhabung

Schnelle Lieferung wie immer bei OTTO!!!Gute ...

Schnelle Lieferung wie immer bei OTTO!!!Gute Qualität.Kann man echt weiter empfehlen!

Sehr praktisch ,stabil ,funktioniert, passen kann Alternativen dazu ,konnte man sehr anpassen

ein praktischer Artikel

Ein sehr praktischer Artikel und gute Alternative, bei dem das Gardinenaufhängen Spaß macht

Super Idee

Für alle Kunden, die Ösenschals haben, aber wegen Umzug Schienen vorfinden, klappt toll.

Passend für Ösenschlas

Artikel sitzt perfekt. Lieferung schnell und günstig. Nicht überall zu finden.

Praktisch, brauchbar

Super Lösung für Ösenschals. Passen in die Gardinenschiene ohne Probleme.

toller Artikel die Gardinen hängen super

Super Artikel !! kann ich weiter empfehlen. Die Gardinen hängen super.

Alles super

Perfekte jetzt hängt die. Perfekt.. hat dass adapterproblem gelöst.

Top Preis- Top Ware

Bin sehr zufrieden damit. Gute Qualität, Preis Leistung passt.

Super Qualität

Super Qualität. Bin sehr zufrieden. Kann es jedem empfehlen.

Endlich kann ich auch Ösengardinen mit den Gleitern benutzen.

klasse

Tolle Qualitä haben diese Gleiter. Würde ich weiterempfehlen

Passt super

Alles ist genau richtig wie beschrieben kann ich nur empfehlen

Passt alles wie beschrieben, zu empfehlen

Passt perfekt zu den Gardinen. Kann es weiter empfehlen.

Guter Artikel um Schlaufen weiter zu nutzen

Perfekt um Schlaufenschals weiter zu nutzen. Super Idee !

Tolle Haken

Tolle Haken passen perfekt leicht und schnell montiert

Super...

Da ich eine Schiene für Schiebegardinen habe ,dort Vorhänge mit Ösen nicht anzubringen sind, war es eine muß diese Ösengleiter zu bestellen. Den jetzt hängt an der Schiene, meine Vorhänge mit Ösen...;-) Ich bin sehr zufrieden.

eine super Lösung für gardienen mit ößen

Der Artikel hat mir total aus meiner Misere geholfen, habe sehr gute gardienen aber leider mit Ösen , hätte sie in meiner neuen Wohnung nicht mehr ohne einen Riesen aufwand aufhängen können , Dank der Ösen kein Problem meine gardienen hängen jetzt endlich , und ich bin super zufrieden . Dank der Ösen, stabil sind sie auch , Preis könnte etwas niedriger sein !

Bin begeistert von diesen Teilen.Habe 2 schöne Schals gekauft die aber nur mit großen Ösen zu kriegen waren.Für meine Innenlauf-Schienen leider nicht so toll,dann habe ich diese kleinen Helfer hier entdeckt.Gezweifelt aber bestellt. Und muss sagen: Spitze-nix falschgemacht.

Ein Super Artikel.

Diese Ösengleiter sind super und sie passen perfekt für meine Ösenvorhänge. Ich hatte schon die Befürchtung das ich entweder eine neue Gardinenstange brauche oder die Vorhänge verschenke. Diese Gleiter kamen wie gerufen, sie sind wirklich praktisch und ich kann sie weiter empfehlen.

tolle Erfindung

Ich bin froh beim Duchsuchen diese Aufhänger für ÖSEN-Vorhänge gefunden zu haben. Somit kann ich ohne große Probleme meine neuen Vorhänge auf die vorhandenen Schienen hängen. Ich erspare mir damit neue Gardinenstangen. Toll für die Erfindung.

Super toll!!

Ich habe mich so sehr gefreut, dass es so eine Möglichkeit gibt Ösengardinen an eine Schiene anzubringen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfache Anbringung. Muss man eigentlich nicht viel dazu sagen, einfach genial!

Prima Artikel

Die Gleiter passen perfekt in meine Gardinenstange und lassen sich leicht bewegen. Auch die Ösenvorhänge passen gut in die Aufhängung, wirkt wie unsichtbar. Würde ich mir wieder kaufen!