Ticaa Kinderregal, Standregal in 4 Höhen von 111 - 214 cm

qualitativ hochwertiges Bücherregal

Das Bücherregal Ticaa (H 2, 14 m) ist ein qualitativ hochwertiges Regal für einen sehr angemessenen Preis, sehr schönes Holz Buche massiv, wirklich kein Billigprodukt. Es war ohne Schwierigkeiten selbst aufzubauen, allerdings zu zweit. Das Regal steht gut (mit Wandmontierung), ist stabil und durch die Dicke der Bretter auszeichnet für Bücher geeignet. Dazu sieht es noch schön aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal. Sicher nicht zum letzten Mal ein Ticaa Regal!

absolute Spitze!

endlich mal ein Möbel das nicht billig hergestellt wurde, sondern noch deutsche Qualitätsarbeit darstellt. Das Regal übertrifft unsere Vorstellungen, da tatsächlich komplett massiv. Leicht aufzubauen und ein echter Hingucker!

Super schönes Regal

Das Regal ist sehr gut verarbeitet und kann Frau auch alleine aufbauen. Bin total begeistert und kann es nur empfehlen

Einfach, aber praktisch

Das Regal ohne Rückwand ist schlicht, aber gut verarbeitet und (für mich) optisch ansprechend.

Stabil !!

Es ist sehr schön, stabil und es hat eine super Qualität!

Robust, schön und relativ günstig

Ich kann nur sagen, dass dieses Regal all meine Erwartungen erfüllt hat. Es ist robust, sieht gut aus und passt sich gut in meine Bude ein. Würde es sofort wieder kaufen. Die Montage ist kinderleicht.

👍👍👍👍👍

Qualitativ hochwertiger Artikel

Sehr gut verarbeitet. Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Angenehmer Holzgeruch. Wird sicher nicht das letzte Regal von Ticaa sein.

Sehr gute Verarbeitung, schönes Regal, stabil, leicht zu montieren

Top Produkt

Übertrifft meine Erwartungen sowohl optisch als auch qualitativ. Richtige Wahl getroffen.

Super!

Werde ihn gleich ein 2. Mal kaufen. Sieht wunderschön aus:)