RUSSELL HOBBS 3-in-1-Kombi-Waffeleisen 24620-56, 900 W

Bin zufrieden

Einfache Bedienung und das Wechseln der Platten ist auch sehr einfach. Das Eisen wird nach einiger Zeit sehr heiß, daher muss man etwas aufpassen beim Öffnen

Das Waffeleisen wurde schnell geliefert. Es ...

Das Waffeleisen wurde schnell geliefert. Es erfüllt sein Zweck und macht gute Waffeln

Klein und schick

Ich habe mir das Gerät hauptsächlich für Waffeln gekauft. Es hat eine angenehme Größe und lässt sich dadurch gut im Schrank verstauen oder in eine Kleine Ecke stellen. Farblich passt es optimal in meine rote Küche. Wirklich schick. Handhabung ist auch sehr einfach was das wechseln der Platten an geht. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat, ist die lange Backzeit. Für eine Waffe brauchte ich 10 Minuten und stand somit über eine Stunde in der Küche für 10 Waffeln. Aber sie waren sehr lecker von daher gibt es nur 1 Stern weniger.

Waffeleisen mit Pfiff

Das Waffeleisen ist gut verarbeitet. Hat verschiedene Formen zum austauschen 3 in 1. Da hat man endlich mal nachgedacht. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Gute Ergänzung für die Küche

Wenn man schnell Waffeln möchte ist die Umsetzung etwas langsamer. Donuts habe ich noch nicht getestet. Der Austausch der Platten geht gut.

Ich liebe es

Super handliches Apparat, Achtung die donuts formen sind viel kleiner als man sich es denkt. Ansonsten alles super

Habe Waffeln gebacken. Schmeken auch aber ein bisschen zu trocken. Super klein und eine tolle Farbe.

Sehr Vielfälltig

Hält alles was versprochen wurde. Klein ,praktisch und lässt sich sehr gut reinigen. Tolles Gerät

Ein Praktischer Artikel der Spass macht

Die ersten Waffeeln gut gelungen ,Teig ist nicht ausgelaufen !läst sich leicht Reinigen bin zufrieden .

Vielseitig

Schnelle Lieferung, leichter Umbau und Reinigung. Schnelles ankleben,

Waffeleisen

Ein tolles Haushaltsgerät das echt Spass macht. Sehr gute Backergebnisse.