RUSSELL HOBBS 3-in-1-Kombi-Waffeleisen 24620-56, 900 W

Ein super Gerät für schnelle Zubereitung !

Dieses Gerät kann man nur Weiterempfehlen! Es heizt schnell auf und man kann deshalb spontan etwas für die Kaffeerunde zaubern! Es ist einfach zu bedienen und wegen den wechselbaren Platten auch superleicht zu reinigen.

Klein und praktisch

Erhitzt sich schnell,klein,braucht nicht viel Stauraum,abnehmbare Keramik-Aufsätze lassen sich gut mit einem feuchten Tuch oder in der Spülmaschine reinigen.Tolles Produkt

Waffeleisen

Wenn man schnell Waffeln möchte ist die Umsetzung etwas langsamer. Donuts werden leider zu klein. Gut zu Reinigen

vielseitiges Waffeleisen

Ich habe lange überlegt mir ein Waffeleisen zuzulegen. Nun habe ich mich für dieses entschieden. Was mich letzendendes überzeugte waren die austauschbaren Platten und das diese im Geschirrspüler gereinigt werden können.

Tolles Gerät

Beim 1. Einsatz alles super. Etwas zu viel Teig rein 😅aber dadurch gleich testen können wie leicht es zu reinigen geht. Top top top

Sehr schönes Gerät,gut verpackt! Die Einlegeplatten sind separat gut verpackt und für die Aufbewahrung sehr nützlich. Sehr schönes und gleichmässiges Backergebnis, wird aber schon sehr heiß am Griff, zum Öffnen lieber mit Topflappen Arbeiten.Trotzdem sehr zum empfehlen. Die Rezepte in der Anleitung sind nicht meine Welt, aber das ist ja Geschmacksache.

Ich habe diesen Artikel meiner Mutter zum Muttertag gekauft sie ist da sehr mit zufrieden,,, am Anfang hatte sie ein bisschen Schwierigkeiten mit der Teigmenge aber das hat sie ganz schnell rausbekommen und sehr schöne Waffen sind dabei rausgekommen meine Mutter möchte kein anderes Waffeleisen mehr haben

Super Kombi-Lösung

Das Waffeleisen ist einfach zu bedienen und die Einsätze lassen sich einfach austauschen. Waffeleisen werden immer heiß, aber durch einen Knopf unter der vorderen Klappe war das Eisen gut zu öffnen. Waffeln und Muffins habe ich getestet, die sind super gelungen.

Tolles Waffeleisen

Ich würde diese Teil jeder Zeit wieder kaufen. Es ist super einfach zu reinigen, da man die Teile einzeln raus nehmen kann. Und was auch super ist, das man die Platten tauschen kann. Ist sein Geld wert.

Ein toller Waffeleisen

So ein tolles Waffeleisen. Habe es am Samstag direkt ausprobiert und ich kann es jeder Backliebhaberin und jedem Backliebhaber ans Herz legen. Einfache Handhabung und tolles Design. Klare Kaufempfehlung !!!

Klein aber fein

Besonders praktisch da ich alle Waffel-, Donat- und Muffineisen herausnehmen kann. Meine Enkel wollen nur noch Donats wenn sie mich besuchen kommen. Ein rundherum guter Küchenhelfer!

RUSSELL HOBBS 3-in-1-Kombi

Dieses Waffeleisen war seine Anschaffung Wert.Die Reinigung einfach Platten raus in die Spülmaschine und der Rest nur noch abwischen Tolles Gerät. Kaufen...ja.

Tolle Sache....

Für jeden Haushalt ein "Muss" für jeden Brunch,dauert etwas aber, Rezept genial,sehr 😋 lecker,gute Beschreibung

Bäckt super Waffeln. Trennen sich leicht ...

Bäckt super Waffeln. Trennen sich leicht raus wenn sie fertig sind . Klebt nicht . Keine grossartige Reinigung und auch noch schickes Design .

Ein tolles Gerät

Tolles designen auf die erste Waffel Donuts und cupcaks bin ich gespannt.Das Gerät macht einen robusten eindruck

toller artikel

Toller Artikel Samstag bekommen ,und mit meiner Tochter gleich Donuts ausprobiert ,funktioniert einwand frei

Gestern gleich Waffel ausprobiert gelingen einfach und brennen nicht an und kleben nicht dran einfach toll

Tolle Waffeln

Ein echter Hingucker mit tollen Funktionen. Einfach zu reinigen indem man die Heizplatten entfernt

Gute Qualität. Die Verschiedenen Formen machen es vielseitig und abwechslungsreich

3 in 1 wunderbar

durch 3 in 1 habe ich nur 1 Gerät im Schrank, deshalb mehr Platz für ein anderes Gerät

Sehr schönes Gerät

Wir sind super zufrieden mit dem Artikel . Gerne jederzeit wieder. Mfg

Schön

Sher schön kann nur weiter empfehlen toll toll👍👍👍👍

ein toller Artikel

der Waffeleisen ist sehr gut tut sich s schnell aufwärmen und die Waffeln sind sehr knuspriger

Schöne Waffeln

Echt toll und schön

also Leute das Kombi- Waffeleisen hält was es verspricht... kann ich nur weiter empfehlen

Jetzt macht Backen doppelt Spaß !!!

Ich bin sehr zufrieden, super Gerät. Hab mir schon lange eins von Russel Hobbs gewünscht.

Waffeleisen

Ein sehr schönes Waffeleisen,kann ich nur empfehlen.

Toller waffeleisen

Toller waffeleisen gerne wieder Weiter zu empfehlen👍

Sehr gut sehr gut Gefällt mir, praktisch und ...

Sehr gut sehr gut Gefällt mir, praktisch und schnell zubereitet

Hat mehrere Platten habe es noch nicht benützt bin mal gespannt