RUSSELL HOBBS 3-in-1-Kombi-Waffeleisen 24620-56, 900 W

Ein super Gerät für schnelle Zubereitung !

Dieses Gerät kann man nur Weiterempfehlen! Es heizt schnell auf und man kann deshalb spontan etwas für die Kaffeerunde zaubern! Es ist einfach zu bedienen und wegen den wechselbaren Platten auch superleicht zu reinigen.

entsprach nicht meiner Vorstellung

Das Wechseln der verschiedenen Platten hat mir nicht zugesagt. Die Arretierung zum Lösen der Platten funktioniert schwerfällig. Ich habe deshalb das Waffeleisen zurückgeschickt.

Bin zufrieden

Einfache Bedienung und das Wechseln der Platten ist auch sehr einfach. Das Eisen wird nach einiger Zeit sehr heiß, daher muss man etwas aufpassen beim Öffnen

Klein und praktisch

Erhitzt sich schnell,klein,braucht nicht viel Stauraum,abnehmbare Keramik-Aufsätze lassen sich gut mit einem feuchten Tuch oder in der Spülmaschine reinigen.Tolles Produkt

Waffeleisen

Wenn man schnell Waffeln möchte ist die Umsetzung etwas langsamer. Donuts werden leider zu klein. Gut zu Reinigen

Das Waffeleisen wurde schnell geliefert. Es ...

Das Waffeleisen wurde schnell geliefert. Es erfüllt sein Zweck und macht gute Waffeln

Nicht zufrieden

Bin leider nicht zufrieden. Teig läuft aus .Waffeln kleben sehr. Preis dafür zu hoch

Funktioniert nicht. Katastrophe.Hinten backen

Funktioniert nicht. Katastrophe.Hinten backen,oben nicht.

vielseitiges Waffeleisen

Ich habe lange überlegt mir ein Waffeleisen zuzulegen. Nun habe ich mich für dieses entschieden. Was mich letzendendes überzeugte waren die austauschbaren Platten und das diese im Geschirrspüler gereinigt werden können.

Leider nicht zu empfählen

Bedingung nicht gut möglich da das gerät sehr heiß wird und man nicht wirklich die Möglichkeit hat das gerät zu öfnnnen, ohne sich zu verbrennen, deswegen ist es mit dank zu zurückgeschickt worden.

Tolles Gerät

Beim 1. Einsatz alles super. Etwas zu viel Teig rein 😅aber dadurch gleich testen können wie leicht es zu reinigen geht. Top top top

Das Gerät wird zu heiss und unhandlich

Beim ersten Benützung Das Gerät wird Zu heiss und kann man nicht anfassen. Wegen dem heisse habe ich mein Hand verbrannt...Gerät aus dem Hand gefallen. Jetzt ist das Gerät kaputt. Wegen unhandlichkeit und verbrennungs Gefahr. Empfehle ich diese Gerät nicht. Für Kinder ist dieses Gerät absolut nicht zu empfehlen.

Sehr schönes Gerät,gut verpackt! Die Einlegeplatten sind separat gut verpackt und für die Aufbewahrung sehr nützlich. Sehr schönes und gleichmässiges Backergebnis, wird aber schon sehr heiß am Griff, zum Öffnen lieber mit Topflappen Arbeiten.Trotzdem sehr zum empfehlen. Die Rezepte in der Anleitung sind nicht meine Welt, aber das ist ja Geschmacksache.

Gerät wird extrem heiß

Das Waffeleisen sieht super aus, gut verarbeitet und lässt sich gut verstauen. Reinigung der Platten in der Spülmaschine ist kein Problem. ABER: Habe bisher nur Waffeln gebacken, dies empfiehlt sich allerdings nur mit Backhandschuhen, da der Griff extrem heiß wird - bis man das Gerät geöffnet hat, hat man sich leider schnell verbrannt. Vorne rechts wird der Teig von der oberen Platte nicht hundertprozentig durchgebacken, man muss die Waffel dann wenden. Da ich diese Waffeln nur gelegentlich backen werde, behalte ich das Gerät, empfehle es aber definitiv nicht weiter.

Klein und schick

Ich habe mir das Gerät hauptsächlich für Waffeln gekauft. Es hat eine angenehme Größe und lässt sich dadurch gut im Schrank verstauen oder in eine Kleine Ecke stellen. Farblich passt es optimal in meine rote Küche. Wirklich schick. Handhabung ist auch sehr einfach was das wechseln der Platten an geht. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat, ist die lange Backzeit. Für eine Waffe brauchte ich 10 Minuten und stand somit über eine Stunde in der Küche für 10 Waffeln. Aber sie waren sehr lecker von daher gibt es nur 1 Stern weniger.

Einsätze lassen sich schwierig wechseln

Von Anfang an hat die obere Taste zum Lösen der Einsätze geklemmt und ist beim 1. Benutzen des Waffeleisens abgebrochen. Die Heizspirale ist ungleich verteilt und die Waffel wird dadurch ungleich gebräunt.

Ich habe diesen Artikel meiner Mutter zum Muttertag gekauft sie ist da sehr mit zufrieden,,, am Anfang hatte sie ein bisschen Schwierigkeiten mit der Teigmenge aber das hat sie ganz schnell rausbekommen und sehr schöne Waffen sind dabei rausgekommen meine Mutter möchte kein anderes Waffeleisen mehr haben

Es dauert ziemlich lang, bevor eine Waffel ...

Es dauert ziemlich lang, bevor eine Waffel fertig ist.

Schlechtes Gerät

Alles nach Beschreibung gemacht, die Waffeln brauchen ewig und selbst dann sind diese nicht Mal gut und schmecken nur nach Teig. Die grüne Lampe blickt auch nicht, so wie in der Beschreibung beschrieben.

Super Kombi-Lösung

Das Waffeleisen ist einfach zu bedienen und die Einsätze lassen sich einfach austauschen. Waffeleisen werden immer heiß, aber durch einen Knopf unter der vorderen Klappe war das Eisen gut zu öffnen. Waffeln und Muffins habe ich getestet, die sind super gelungen.

Schlecht

Also wir haben uns sehr gefreut als es ankam Aber leider backt es oben sehr langsam unten gut und bis man wartet das es oben genauso durch ist trocknet das ganze weil es dann zu lang drin liegt

Tolles Waffeleisen

Ich würde diese Teil jeder Zeit wieder kaufen. Es ist super einfach zu reinigen, da man die Teile einzeln raus nehmen kann. Und was auch super ist, das man die Platten tauschen kann. Ist sein Geld wert.

Ein toller Waffeleisen

So ein tolles Waffeleisen. Habe es am Samstag direkt ausprobiert und ich kann es jeder Backliebhaberin und jedem Backliebhaber ans Herz legen. Einfache Handhabung und tolles Design. Klare Kaufempfehlung !!!

Klein aber fein

Besonders praktisch da ich alle Waffel-, Donat- und Muffineisen herausnehmen kann. Meine Enkel wollen nur noch Donats wenn sie mich besuchen kommen. Ein rundherum guter Küchenhelfer!

RUSSELL HOBBS 3-in-1-Kombi

Dieses Waffeleisen war seine Anschaffung Wert.Die Reinigung einfach Platten raus in die Spülmaschine und der Rest nur noch abwischen Tolles Gerät. Kaufen...ja.

Tolle Sache....

Für jeden Haushalt ein "Muss" für jeden Brunch,dauert etwas aber, Rezept genial,sehr 😋 lecker,gute Beschreibung

Waffeleisen mit Pfiff

Das Waffeleisen ist gut verarbeitet. Hat verschiedene Formen zum austauschen 3 in 1. Da hat man endlich mal nachgedacht. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Bäckt super Waffeln. Trennen sich leicht ...

Bäckt super Waffeln. Trennen sich leicht raus wenn sie fertig sind . Klebt nicht . Keine grossartige Reinigung und auch noch schickes Design .

Gute Ergänzung für die Küche

Wenn man schnell Waffeln möchte ist die Umsetzung etwas langsamer. Donuts habe ich noch nicht getestet. Der Austausch der Platten geht gut.

Ein tolles Gerät

Tolles designen auf die erste Waffel Donuts und cupcaks bin ich gespannt.Das Gerät macht einen robusten eindruck