Komfortschaummatratze Wellness Deluxe, Beco, 27 cm hoch, von Kunden mit "SEHR GUT" *bewertet

suuper Qualität

schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung. Vorher hatte ich eine Federkern Matratze die wesentlich kälter war als diese jetzt. Ich persönlich finde das angenehmer. Ich Hätte für mich lieber die Matratze in Härtegrad 2 kaufen sollen, trotz das Härtegrad 3 für 80-100kg ausgelegt ist ist sie doch relativ hart. Habe mir jetzt einen Topper auf die Matratze gelegt , nun ist sie für mich mit ca. 86kg sehr gut. Was ich noch erwähnen möchte ist das die Leute von Hermes die geliefert haben waren sehr nett und Hilfsbereit, Danke.l

Sehr gutes Teil

Diese Matratze ist sehr gut und zu empfehlen für läute die um die 100.Kg wiegen .Sehr angenehm und weich. Der Preis ist auch OK. Das Material ist auch sehr gut

einfach super die Matratze

Diese Matratze ist sehr gut und zu empfehlen .Sehr angenehm und weich. Der Preis ist auch OK. Das Material ist auch sehr gut

Schlafdauer hat sich verbessert

Da man gut liegt hat sich meine schlafdauer wesentlich verbessert und kann besser durchschlafen

Eine tolle Matratze

Das ist eine Matratze die schlafen wieder zur Erholung für Körper und Geist werden lässt.

Komfortschaummatratze

Die Matratze ist super, sie ist nicht so weich und hat eine super Höhe.