RÖSLE Messbecher, Edelstahl, Innenskalierung, Schüttrand und Drahtgriff, spülmaschinengeeignet

Top Qualität! Sehr gut abzulesen.

Endlich ein Meßbecher für kalte und heiße Flüssigkeiten! Herausragende Verarbeitung und Qualität des Materials. Von Innen und außen leichtes ablesen des Flüssigkeit Standes. Auch nutzbar für einen Schnellmixstab, leichte Reinigung in der Spülmaschine. Mit Fingerabdrücken habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Geschmacksneutrales Material; selbst auf meinem Induktionskochfeld einsetzbar! Langlebigkeit kann ich bestätigen, mein "altes" Teil ist über 20 Jahre alt! Das neue habe ich aus esthetischen Gründen gekauft, auch weil dieses Modell von innen & außen ablesbar ist!

Gutes Teil

Nachdem mir mal wieder ein Messbecher aus Plastik Flöten gegangen ist, hatte ich die Faxen jetzt dicke und habe ein paar mehr Euro investiert. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag eher als angekündigt. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber der 1. Eindruck ist gut. Und ich hoffe, dass er wirklich für die Spülmaschine geeignet ist.

finde ich gut

den Meßbecher finde ich gut. Ich habe diesen heute erhalten, von daher konnte ich diesen bislang noch nicht vollständig durchtesten....- aber der erste Eindruck ist sehr gut.... - ich gebe für diesen Meßbecher durchaus eine Kaufempfehlung - und im übrigen bin ich auch durchaus ein gewisser Fan von allen Rösle-Produkten im allgemeinen......

Einfacher Messbecher, gut zu reinigen.

In Abständen braucht es ja noch den einen Messbecher, der auch einen Zwischenstand des Kochens auffangen kann. Der Messbecher ist klar in der Form, gut zu reinigen und hat ein Fassungsvermögen von 1l.

Ich hatte immer die aus Plaste wo die Schrift nach ein paar Monaten abgeht. Dieser Artikel aus Metall mit eingestanzter ml Anzeige ist perfekt.

Super Teil ...

Der Messbecher wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Messbecher lässt sich gut ablesen und ist in Top Qualität. Darf in keiner Küche fehlen...

Großer Messbecher

Ich bin sehr von dem Messbecher überzeugt. Man kann auch mal heiße Flüssigkeiten abmessen ohne ich sie Hände zu verbrennen. Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr guter Messbecher

sehr gute Qualität und Ausführung, auch nach mehreren Spülgängen in der Spülmaschine sieht er noch wie neu aus

toller Messbecher

schöne Qualität und sehr handlich. Sehr schöne Optik, hatte bisher nur Plastik Messbecher, was ich jetzt geändert habe.

Ist sehr zweckmäßig

Ich bin angenehm überrascht für uns ist die Messeskala das wichtigste gut abzulesenund vor allem im Innenbereich auch noch einmal.

Toller Messbecher von Rösle

Sieht sehr schön aus und ist gut in der Hand zu halten. Die Kerben helfen das richtige Maß zu finden.

sehr hochwertig

Idealer Messbecher in hochwertiger Qualität...eben Rösle...würde ich immer wieder kaufen

Super Produkt

Ein schöner Messbecher aus Edelstahl der keine Gerüche annimmt, so wie die Plastikvarianten.

1A

Der messbecher ist aus edelstahl und sehr stabil. Die Skala ist aber nur in 250ml schritten vorhanden.

Messbecher

Super Artikel. Stabil und schön. War ne gute Entscheidung.

Super Produkt

Ich bin ein absoluter Fan von diesen Messbecher, ich kann das nur empfehlen!

Ein schöner und nützlicher Helfer

Ein stabiler Messbecher in guter Qualität. Eine gute Wahl:)

gute Qualität

Ein guter Messbecher und küchenhelfer. Gute und stabile Qualität

Top Artikel

Toller Artikel, Qualität 1 A - macht Spaß damit zu arbeiten.

Der Messbecher erfüllt alle Erwartungen

Qualitativ sehr hochwertig, kann man gerne weiterempfehlen

Wie beschrieben

Alles super, wie beschrieben und schnelle Lieferung.