zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖSLE Crepes Verteiler, Crêpes Verteiler Silikon zum Verstreichen in der Pfanne

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter Helfer beim Crepes-Backen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rösle-Teigverteiler ist genau das Werzeug, das mor beim Pfannkuchenbacken gefehlt hat. Er ist griffig und lässt sich mit zwei Fingern drehen, um schwungvoll den Teig zu verteilen. Aufgrund der Silikonbeschichtung ist er leicht zu reinigen.

Sehr praktisch und edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sieht sehr edel aus und funktioniert einwandfrei. Sehr schöner Ding

Roesle Crepesteig Verteiler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Teigverteiler für Crepes zum Crepesmaker dazu bestellt. Lässt sich prima bedienen. Den Verteiler immer nach jeder Anwendung in eine Schüssel mit Wasser legen und den neuen Crepesteig verteilen. Klappt prima

Soll noch ausprobiert werden!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen großen Sohn werden, der sehr gerne Crepe's zubereitet. Jetzt wird es ein Geburtstagsgeschenk und bleibt noch bis April im Schrank versteckt! Sieht aber stabil und ordentlich verarbeitet aus. - Ich hoffe er funktioniert auch so gut, wie er aussieht.

Einfach super!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es gekauft und finde es super gut . Qualität ist sehr gut besser als die Holzteile . Einfach sehr gut.

Eine echte Arbeitserleichterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Crêpes Verteiler macht es einfach, die Crepes in der Pfanne gut (und dünn) zu verteilen. Er lässt sich schwungvoll in der Hand drehen. Reinigung war einfach: einfach in den Spüler legen.

Nicht ganz billig, aber eben Rösle-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So was muss man unbedingt haben, wenn man Crepes zubreiten möchte. Der Teig wird schön gleichmäßig verteilt und haftet nicht an der Streichpalette. Kann ich also empfehlen!

Grundsolide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Materialien, lässt sich dadurch gut reinigen. Für meinen Geschmack ist die Größe auch genau richtig.

Tolle Qualität, super Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mehrfach getestet, ob für Crêpes oder Käsesahne: funktional, sehr stabil und schönes Design.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner stabiler und formvollendeter Crepes Verteiler. Hält sicherlich ewig.

Funktioniert einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teig lässt sich gut in der Pfanne verteilen. Ein Stern Abzug, da es recht teuer ist.

Sehr schönes und praktikables Teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und praktikables Teil. Passt auch gut in eine Crepes-Pfanne.
1/ 1