Kopfkissen Kopfkissen Air Softfill Collection SWAN DE LUXE 40x80 Bezug 100%, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser Polyester, Bezug: Baumwolle, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Alternative zu Daunen

ein Traum...

Nach dem ersten "Schock" über das riesige Volumen des Kissens, eine entspannte traumhafte Nacht darauf verbracht, und ich will das Kissen nicht mehr hergeben. Auch mein Mann ist zufrieden, da ich mit diesem Kissen warum auch immer nicht mehr schnarche...

Sehr gut!

Eigentlich braucht es wenig Worte, aber die müssen ja nun gefüllt werden... Das Kissen ist weich, verliert seine Form nicht und mein Mann schnarcht weniger. Also alles top! Achja, kein Eigengeruch bei Lieferung.

Einfach perfekt für mich!

Seit Jahren kaufte ich verschiedene Kopfkissen, habe aber nie den Richtige gefunden. Bis jetzt. Der ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern ist er sehr bequem. Nicht sehr hart und nicht sehr weich.

Wow! Endlich ein bequemes Kissen

Kaufe mir alle 3 Jahre ein neues Kissen. Das ist das beste von allen. Super gemütlich und dick. Füllung ist raus nehmbar. Die Qualität ist auch Top. Kann es nur weiterempfehlen.

Eine Woche Liegespaß

Leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Viel zu teuer für die Verarbeitung. Nach einer Woche schon extrem durchgelegen und seltsamerweise klumpig.

Endlich mal wieder gut schlafen für diesen Preis super günstig hat sich das gelohnt das ich so gut drauf schlafen kann

Sehr schönes Kissen

Ich kann eigentlich nur auf dünne Kissen schlafen aber dieses hier ist so gut dass ich nicht merke dass es etwas dicker ist

Entpannte Nächte

Kissen ist sehr angenehm, keine Nackenschmerzen am Morgen, auch gut verarbeitet und behält seine Form. Empfehlenswert!

Super weiches Kissen, als würde man auf Wolken liegen. Ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig

Kissen Swan de Luxe

Qualität des gesamten Kissens ist schon ziemlich gut, für mich leider viel zu hart und musste leider zurück.

Perfektes Kopfkissen

Lange nach einem Kopfkissen gesucht, und endlich das perfekte gefunden. Ich würde auch 10 Sterne vergeben.

Schlafe sehr gut seitdem ich der Neue Kopfkissen benutze , empfehle ich einfach weiter , 1A

schönes Kissen

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Es ist angenehm weich und ich kann sehr gut damit schlafen.

Tolles Kissen mega weich, wie auf Wolken , kann man auf jeden Fall empfehlen !

Tolles Kissen

Wunderschönes Kissen, ist sehr gemütlich. Kann ich jeden ans Herz legen !

Top 👍

Hochwertige Kopfkissen, weich, kuschelig, einfach perfekt für mich 😁

Sehr wach

Sehr schönes und weiches Kissen, kann ich jeden ans Herz legen !!!!

Ein tolles Kissen

Super Kissen, das zum Schlafen einlädt, sehr zu empfehlen

Sehr gemütliches Kissen, sehr weich und angenehm. !!

Schönes Kissen.

Schönes Kissen. Nicht zu weich. Kann man waschen.

Swan De Luxe das beste Kopfkissen überhaupt

Habe lange nach einem passenden Kopfkissen gesucht und bin endlich glücklich. Das Kopfkissen ist hervorragend für Bauch -und Seitenschläfer geeignet . Aber auch für Rückenschläfer. Es ist nicht zu dick oder zu dünn. Man fühlt sich wie auf Wolke 7- es ist weich, knuddelig und macht alles mit. Ich stehe jetzt Morgens ohne Genick- oder Rückenschmerzen auf. Es ist das allerbeste Kopfkissen der Welt. Ich kann es mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen.

Ich hatte mittlerweile schon einige verschiedene Kopfkissengrößen im Einsatz aber jetzt habe ich endlich richtige gekauft. Einfach SUPER

Gutes Kissen, aber nichts für mich.

Das Kissen gefällt mir, nicht zu schwer, nicht zu starr, die Höhe gefällt mir auch. Da ich in letzter Zeit viele Nacken und Schulter Probleme hatte, habe ich mir die Auswahl nicht leicht gemacht, Bewertungen gelesen und auch die Artikelinformationen. Ich schlafe 80% auf der Seite, das war it diesem Kissen OK, aber sobald ich mich im Schlaf auf den Rücken gedreht habe, bin ich vor Scherzen aufgewacht und auch morgens auf dem Rücken aufgewacht und dachte, ich kann den Kopf nicht mehr bewegen. Schade, schicke ich zurück.

Okay aber recht unnachgiebig

Ich finde das Kissen ab sich okay. Aber irgendwie schlaf ich da drauf wie auf einem unnachgiebigen Haufen. Es schmiegt sich nicht so schön an wie beschrieben finde ich. Mein Mann und ich wechseln uns ab denn nach mehreren Nächsten tut mir dann mein Nacken weh. Zum Rückenschlafen ist es okay aber seitlich finde ich gar nicht gut

Angenehmer Artikel , wirklich empfehlungswert

Anfänglich war ich nicht so begeistert, da das Kissen sehr stark gefüllt war und man das Gefühl hatte, auf einem Ball zu schlafen. Dann habe ich festgestellt, dass der Inhalt sehr leicht zu reduzieren ist, da auch das Innenkopfkissen einen Reißverschluss hat. Ich habe das Kissen doch behalten, da die Qualität insgesamt überzeugt.

Nach kurzer Zeit durchgelegen

Die Watte verteilt sich nicht im Kissen, man hat nach kurzer Zeit nur noch Klumpen in Kissen. Wir haben 2 und bei beiden das Problem. Qualitativ nicht besser als die günstigen Kissen von Lidl & Co. Wirklich schade für das Geld!

Endlich wieder schlafen!

Also ich muss sagen ich bin hin und weg, habe sehr lange nach einem Kissen gesucht und endlich gefunden, nicht zu hart (hatte ich Nackenstützkissen) und nicht zu weich (hatte ich bei Daunen). Ich finde es perfekt, bin Seiten und Rücken schlaferin.

Schönes weiches Kissen

Dieses Mikrofaser Kopfkissen von SWAN DE LUXE ist wirklich schön dick und wunderbar weich. Die Höhe ist auch perfekt. Nur das Knistern hat mich ein bisschen gestört? Man schläft echt wunderbar darauf. Kann das tolle Kopfkissen weiter empfehlen !

Der Kissen ist sehr bequem was mich am ...

Der Kissen ist sehr bequem was mich am Anfang sehr ängstlich gemacht hat die Größe sieht eher schmal aus aber das passt was mir gefällt an dem Kissen der geht nicht platt der bleibt hart so wie der ist würde ich zweites Mal kaufen sehr bequem