Microfaserkissen Kopfkissen Kissen Zierkissen Sofakissen Nackenstützkissen 80x80, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: 100% Polyester, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Kissen, Schlafkissen gesteppt mit Reißverschluss Kochfest 95°

Naja. Geht so

Die Nackenrolle kam eingeschweißt an. Okay. Platzsparend aber es hat sehr lange gedauert bis sie nicht mehr so platt gewesen sind. Eigentlich für die Füllung auf Dauer nicht so gut wenn sie Luftdicht platt geliefert werden. Also ich habe sie ja im Angebot und mit Prozente gekauft. Den originalen Preis würde ich für diese Nackenrollen nicht bezahlen und wirklich dick und fest sind sie auch nicht. Also da habe ich schon bessere Nackenrollen für weniger Geld gehabt.

Artikel sieht gut aus, aber ...

Ich habe die Kissen in 40x40 bestellt, weil sie lt. Text/Bildern mit Reißverschlüssen ausgestattet sind. Das war mir wichtig, weil ich die Füllmenge selbst regulieren wollte. Leider bekam ich die Ware komplett umnäht. Ich habe sie trotzdem behalten, der Aufwand der Rücksendung war mir dann doch zu groß. Trotzdem schade.

Schönes Kissen,aber........

Ich habe diese Kissen bestellt mit der beschriebenen Option Reißverschluss.Es gibt leider kein Reißverschluss. Die Füllung ist also nicht zu entnehmen. Dies gilt zumindest für die Kissengrösse 40x40. Die Qualität ist ok.