Microfaserkissen Kopfkissen Kissen Zierkissen Sofakissen Nackenstützkissen 80x80, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: 100% Polyester, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Kissen, Schlafkissen gesteppt mit Reißverschluss Kochfest 95°

feste und unflexible Rolle...

für mich ist einfach zu viel Füllung im Kissen. man liegt darauf wie auf Sprungfedern, sinkt nicht ein. Auf Dauer anstrengend. Somit habe ich ein Stück aufgetrennt und Füllung entnommen, Von ca. 260g Füllung 60g herausgeholt, wieder zugenäht. So ist es angenehmer. Doch das ist ja individuell, wie jeder möchte. Ich hätte mir eine weichere Füllung gewünscht und halte dies Material für nicht so gut geeignet….

BESSERES ERWARTET

IST NIX BESONDERS . Tut das was eben ein Kissen ist . behalte es nur weil man es immer waschen kann und ich zu faul bin es wieder zurückzusenden . hätte was für den preis echt was besseres mir vorgestellt .

Nackenkissen

Die Nackenkissen sind sehr fest gefüllt, so dass man fast eine Genickstarre bekommt. Zum Glück haben sie einen Reißverschluss, so dass man etwas von der Füllung entfernen kann, dann geht es, habe sie behalten, da sie auch ziemlich preisgünstig sind.

Kissen

Das kissen ist zu dick und zu hoch .im Kissen Bezug voll steif.ohne Kissen Bezug aber weich. Wer gerne wie im Krankenhaus hoch liegt , Ist es gut.gute Qualität aber noch mal kaufen würde ich es nicht.

leider zu wenig Füllung

Ich habe dieses Kopfkissen aufgrund die gute Bewertungen bestellt, leider hat dies zu wenig Füllung. Macht für kein gutes Schlaf. lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und etwas anderes kaufen

Zerknautschte Ware

Wer die Ware so verpackt hat, hatte keine Ahnung davon wie man richtig verpackt. Meine Nackenrolle kam total zerknautscht bei mir an. So nicht.

Mittelmäßiges Kissen für wenig Geld

Sehr weiches Kissen für wenig Geld. Aber leider sehr aufgeblasen, wodurch man schnell eine falsche Rückenposition bekommen kann und mit leichten Rückenschmerzen davon kommt.

Nicht hoch genug

Angenehm am anfang aber der Kissen wird leider immer platter und verursacht Nackenschmerzen.

Naja .....

Mit wirklich Micro - Innenleben . Man sollte sowas im oberen Preissegment kaufen . Jetzt liegt meine alte Hündin drauf .

Gut und günstig

Das Kopfkissen ist gut und günstig. Wahrscheinlich aber kein Artikel für die Ewigkeit.

kissen Ansicht gut

Aber ist mir persönlich zu fest .. habe es als ersatz kissen behalten

War ok aber für mich zu hart

Habe es zurück gesand,war etwas zu hart für mich sonst ok.

nicht gut

das war sehr sehr dünn und ich habe total enttäuscht.

Guter Preis, sehr gute Ware, ist zum weiterempfehlen

Leider nicht

Hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen.