Microfaserkissen Kopfkissen Kissen Zierkissen Sofakissen Nackenstützkissen 80x80, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: 100% Polyester, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Kissen, Schlafkissen gesteppt mit Reißverschluss Kochfest 95°

Tolles Kissen

Dieses Kissen ist echt toll,da man die Füllung individuell an seinen schlafkomfor anpassen kann. Durch den eingenäht Reißverschluss kann man die Füllung entnehmen, oder noch welche dazu geben. Echt eine super Lösung.

Der Artikel bietet ein gutes Kopfliegegefühl.

Wer lieber etwas höher schläft, hat mit diesem Kissen eine gute Wahl getroffen. Der Kopf und Nackenbereich wird gut und bequem unterstützt.

Absolut ok

Für den Preis wirklich gut, nicht zu dick gefüllt, passt sich gut an

sehr angenehm

das Kissen ist sehr angenehm ... brauchte ein Kissen (40x80) für meinen neuen Bettbezug ... kann ich nur weiterempfehlen...

Endlich gutes Kissen

Das Kissen wurde sehr schnell geliefert. Hatte es für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit, da es schön füllig ist und sehr anschmiegsam. Gut finden wir, dass man nachfüllen bzw. auch Füllung entnehmen kann. Wir können es also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

einfach gut

Die Kissen endsprechen unserer Vorstellung ,mann kann sehr gut drauf schlafen , mann kann aus dem Inhalt was endnehmen und dem endsprechend das Kissen anpassen . das kissen kommt ganz flach in ein luft dichtdem sack wenn mann ihn öffnet entfalltet sich das kissen, gerne wieder

Ein tolles Kissen!

Ich liebe dieses Kissen, auch wenn ich einiges an Füllung entnehmen musste, da es für mich persönlich einfach zu viel war. Ich habe das Kissen nicht mal in die Waschmaschine bekommen, aber nach der "Verkleinerung" war das auch kein Problem mehr :)

Schönes Kissen, aber zu starr

Das Kissen ist fest und Qualität sowie Verarbeitung sind einwandfrei. Leider gibt mir das Kissen im Nackenbereich zu sehr nach, sonst aber alles o.k. Für Menschen, die am Kopf nachts schwitzen aber besser geeignet als Federn. Preis-/Leistung gut. Gerne wieder

Angenehmes Kissen !

Das Kissen habe ich mir bestellt weil ich Allergiker bin . Es ist leider sehr dick und somit gut gepuscht. Man liegt dadurch sehr hoch . Was für mich sehr ungewohnt ist . Dadurch ziehe ich ein Stern ab .

Tolles Kissen, gute Qualität

Wir nutzen das Kissen für unsere Tochter. Es ist in der Tat sehr dick, wenn man die Füllung so belässt. Nachdem wir ca. 50% der Füllung entfernt haben, fühlt es sich ergonomischer für Kinder an.

Sehr flauschig

Ein Kissen mit einer sehr guten Füllung es wird viel Material in dem Kissen und es schön weich

Großes und dickes Kissen

Das Kissen ist nicht nur groß sondern auch sehr dick. Wer damit schlafen kann, für den ist dieser Kissen absolut zu empfehlen.

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr schön. Es ist nur etwas dick. Dank Reißverschlüsse kann Material entnommen werden.

Super schönes Kissen! Preisleitung passt perfekt. Für den Preis findet man nichts besseres!

Super schlaferlebnis. Nicht zu weich und nicht zu fest. Genau richtig. Gerne wieder.

Neues Kissen

Man schläft mit dem Kissen einfach besser.Es ist weich und locker.Eben einfach gut.

Sehr weiches Kopfkissen

Mit diesem rollen grossen und weichem Kopfkissen ist das einschlafen denke ich mal himmlisch

Tolle Preis Leistung

Guter Schlafkomfort. Allerdings sehr dick. Hälfte Füllung entfernt, jetzt genau richtig.

Bardzo wygodna poduszka

Bardzo wygodna poduszka, wypełniona wystarczająco. Bardzo szybka przesyłka.

Super bequeme Nackenrolle,perfekt zum schlafen oder entspannen,jeder Zeit wieder.

preisleistung gut

Inordung

Sind olay nach einiger Zeit sind sie leider nicht mehr so dick

Spaß gemacht

Súper toller Artikel, gleich wie in Foto , sehr einfach und bequem

Gut

Gute Verarbeitung, Qualität, angenehm passt gut fühlt sich gut an

Tolles Kissen

Heute gekommen ich bin begeistert vielen Dank Otto.

Kopfkissen

Ist sehr fest musste sogar was raus Hollen an der Füllung