Microfaserkissen Kopfkissen Kissen Zierkissen Sofakissen Nackenstützkissen 80x80, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: 100% Polyester, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Kissen, Schlafkissen gesteppt mit Reißverschluss Kochfest 95°

Bequeme Nackenrollen

Seit ich diese Nackenrollenkissen gebrauche - sind nicht zu hart und nicht zu weich - ist mein verspannter Nacken wie weggeblasen. Ausserdem ist der günstige Preis erwähnenswert. Habe schon andere Nackenrollen getestet, aber ohne jeden Erfolg. Deshalb meine Empfehlung.

Tolles Kissen

Ich habe als Allergikerin extra auf ein Allergiker Kissen geachtet. Dieses Kissen ist perfekt. Ich kann es bei 60° waschen und in den Trockner zum trocknen legen. Außerdem ist das Kissen nicht zu flach und nicht zu hoch sehr bequem👍

Top um höher zu liegen

Bequemes Kissen, das stabilisiert und einen etwas höher liegen lässt. Toll finde ich, dass es in der Maschine waschbar ist! Riecht auch schon beim Auspacken neutral und nicht chemisch. Bin positiv überrascht bei dem Preis und werde es behalten.

Tolles Kissen

Dieses Kissen ist echt toll,da man die Füllung individuell an seinen schlafkomfor anpassen kann. Durch den eingenäht Reißverschluss kann man die Füllung entnehmen, oder noch welche dazu geben. Echt eine super Lösung.

Ich war erst skeptisch weil ich dachte das wäre so eine billig Füllung wie man es von den 10 Euro Kopfkissen kennt die nach 3 Tagen nur noch ein Klumpen sind. Aber der Preis lohnt sich verformt sich nichts

Absolut perfekt

Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn einfach perfekt. Riecht kein bisschen. Top Ware!!!

Gutes Liegegefühl

Kann jetzt dank der Nackenrolle gut im Bett fernsehen. Die erste Nackenrolle bei der nichts abgeklemmt wird.

Der Artikel bietet ein gutes Kopfliegegefühl.

Wer lieber etwas höher schläft, hat mit diesem Kissen eine gute Wahl getroffen. Der Kopf und Nackenbereich wird gut und bequem unterstützt.

Absolut ok

Für den Preis wirklich gut, nicht zu dick gefüllt, passt sich gut an

sehr angenehm

das Kissen ist sehr angenehm ... brauchte ein Kissen (40x80) für meinen neuen Bettbezug ... kann ich nur weiterempfehlen...

Sehr tolle Nacken Rolle

Sehr schöne nackenrolle die ist bequem sehr weich und erfühlt allen meinen Erwartungen.

Schönes, festes Kissen

Das Kissen ist sehr gut geeignet wenn man härtere, feste Kissen mag. Super Qualität für einen guten Preis

sehr bequem

Nicht nur günstig sondern auch bequem. Empfehlenswert!

Super dick toll

Ich würde diese Kissen wieder bestellen bin sehr zufrieden

Für alle die gut Schlafen wollen!

Ein Kissen das für kleines Geld einen wunderschönen Schlaf bringt. Es ist hochwertig verarbeitet und hat eine gute Dicke. Es passt sich schön an und man kein sich einkuscheln. Sehr empfehlenswert für Menschen die unter Allergien leiden. Lässt sich bei hohen Temperaturen reinigen. Was mir wichtig war, das im Vergleich zu Daunen, kein Tier leiden musste. Der weitere Vorteil des Kopfkissen ist, das es dank der Polyesterfüllung die Temperatur reguliert, die Feuchtigkeit aufnimmt und schnell trocknet. Auch unangehneme Gerüche entstehen bei künstlichen Fasern nur sehr schwer. Daher nur positive Bewertung meinerseits.

Sehr gute Qualität würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider muss ich sagen das ich irgendwie ...

Leider muss ich sagen das ich irgendwie total auf das Material reagiert habe... chemisches Gefühl, für mich sehr unangenehm. Auch nach der Waschmaschine nicht besser, daher leider mein Urteil.

Kopfkissen

So wie ein Kissen sein soll. Kuschelig, bequem. Angenehmes Gefühl und entspanntes schlafen.

feste und unflexible Rolle...

für mich ist einfach zu viel Füllung im Kissen. man liegt darauf wie auf Sprungfedern, sinkt nicht ein. Auf Dauer anstrengend. Somit habe ich ein Stück aufgetrennt und Füllung entnommen, Von ca. 260g Füllung 60g herausgeholt, wieder zugenäht. So ist es angenehmer. Doch das ist ja individuell, wie jeder möchte. Ich hätte mir eine weichere Füllung gewünscht und halte dies Material für nicht so gut geeignet….

BESSERES ERWARTET

IST NIX BESONDERS . Tut das was eben ein Kissen ist . behalte es nur weil man es immer waschen kann und ich zu faul bin es wieder zurückzusenden . hätte was für den preis echt was besseres mir vorgestellt .

Naja. Geht so

Die Nackenrolle kam eingeschweißt an. Okay. Platzsparend aber es hat sehr lange gedauert bis sie nicht mehr so platt gewesen sind. Eigentlich für die Füllung auf Dauer nicht so gut wenn sie Luftdicht platt geliefert werden. Also ich habe sie ja im Angebot und mit Prozente gekauft. Den originalen Preis würde ich für diese Nackenrollen nicht bezahlen und wirklich dick und fest sind sie auch nicht. Also da habe ich schon bessere Nackenrollen für weniger Geld gehabt.

Geht garnicht

Ich habe die gleichen Kissen aber in 80x80 und sind super! Wollte endlich was kleineres. Nach der ersten Nacht konnte ich 2 Tage kaum meinen Hals bewegen! Ich hatte durch das Kissen starke Schmerzen. Viel zu dünn und definitiv für Erwachsene nicht geeignet. Habe Gott sei dank nur ein Kissen ausprobiert. Trotzdem gehen leider beide zurück. Definitiv nicht empfehlenswert.

Sehr hochwertiges Kissen zu gutem Preis

Dieses Kissen ist wirklich spitze! Es ist durch die regulierbare Füllung an die individuellen Wünsche anpassbar und somit meiner Meinung nach ein tolles Produkt. Das Kissen ist locker und lässt sich einfach wieder aufschütteln. Meine Nackenprobleme haben sich seit diesem Kissen deutlich verbessert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Artikel sieht gut aus, aber ...

Ich habe die Kissen in 40x40 bestellt, weil sie lt. Text/Bildern mit Reißverschlüssen ausgestattet sind. Das war mir wichtig, weil ich die Füllmenge selbst regulieren wollte. Leider bekam ich die Ware komplett umnäht. Ich habe sie trotzdem behalten, der Aufwand der Rücksendung war mir dann doch zu groß. Trotzdem schade.

Sehr angenehm

Die Rolle ist gut gefüllt, so dass Nacken oder Kniekehlen eine angenehme Unterstützung erfahren. Auch das Waschen war problemlos. Beim fern schauen oder in der Nacht eine Wohltat. Empfehle ich gerne weiter. Habe mir noch die passenden Bezüge in verschiedenen Farben gekauft, somit ist sie auch optisch ein Highlight.

Super aber zu gorS für kinder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super fluffiges Kissen

Dieses Kissen kommt in einer Vakuumhülle und sieht deshalb erst etwas flach aus. Aber sobald die Tüte aufgeschnitten ist, flufft das Kissen super schnell von alleine auf und wird richtig dick und füllig. Sehr anschmiegsame Qualität und stabile Stützfunktion. Bin begeistert.

Endlich gutes Kissen

Das Kissen wurde sehr schnell geliefert. Hatte es für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit, da es schön füllig ist und sehr anschmiegsam. Gut finden wir, dass man nachfüllen bzw. auch Füllung entnehmen kann. Wir können es also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich habe diese Kissen für meine Tochter ...

Ich habe diese Kissen für meine Tochter gekauft. Ich hatte mir die Kundenbewertungen angesehen und dann gleich verschiedene Grössen dieser Kissen gekauft. 80x80, 40x80, und 40x40 . Meine Tochter ist begeistert von diesem Geschenk und würde alle Kissen dieser Sorte weiterempfehlen