Gastroback Standmixer Design Mixer Mini 40897, 500 W, 2 Geschwindigkeiten, Edelstahl

Perfekter Mixer für den kleinen Haushalt

Besonders gut ist der Stand des Mixer. Mit seinen kleinen Saugnäpfen steht er sicher und hat einen sehr festen Stand. Hier kann man auch mal bei Bedarf bei der Firma Gastroback alle Teile ( Glasbehäter, Messer u.s.w.) einzeln Nachkaufen , wenn mal was zu Bruch geht. Dies war auch ein großer Ausschlagpunkt für mich. Lautstärke des Mixer empfinde ich als normal . Schön hier man kann auch mal eine Suppe mixen . Ich wollte einen Glasbehälter, da dieser in der Reinigung einfach ist. Viele Teile können auch in der Spülmaschine gereinigt werden . Der Mixer ist einfach in der Handhabung, im Zusammenbau und in der Reinigung. Ich kann ihn in allen Punkten empfehlen.

Leistung nicht überzeugent

Verarbeitung und Optik soweit wertig, läuft auch geringfügig leiser als mein alter Mixer. Beim Verarbeiten von ca. 200ml Saft und den Stücken eines nicht übermäßig harten Apfels quält er sich schön ganz schön und es bleiben auch kleine Stückchen zrück. Der Motor/Gehäsuse wird dabei schnell warm (Nach ca. 1. Minute), sodass ich ihn auch nicht länger laufen lassen wollte. Mein alter Mixer, leider nach 4Jahren fast täglicher Nutzung defekt, schafft das mit nur 4 Messern und gleicher Leistung problemlos. Andere Funktionen und Lebensmittel habe ich nicht getestet. Hat mich nicht überzeugt. Geht zurück.

Na ja,

… optisch sieht er wirklich sehr gut aus, aber die Leistung ist schwach. Er hat sogar Probleme, bei einfachsten Smoothies, extrem laut. Nach einer Minute Dauerbetrieb, brauch er dreissig Minuten zur " Erholung " !

Super Gerät

Der Mixer ist im Gegensatz zu anderen Geräten schön leise, läuft wunderbar ruhig und verrichtet sehr ordentlich seine Arbeit, nicht nur bei Smoothies, sondern auch bei Brei.

Schöne kleine aber starke Mixer.

Ich habe nach eine kleinere Mixer gesucht und bin froh diese gefunden zu haben. Priorität war für mich das Glasbehälter. Der Mixer funktioniert sehr gut , leicht zu reinigen.

Sehr empfehlenswert, alles top !!

Bin mit dem Mixer sehr zufrieden. Glasbehälter lässt sich leicht reinigen, sehr stabil und sicher in Anwendung. Ergebnis 1 A. Ein Unternehmen mit dem besten Kundenservice. Vielen Dank!

Richtige Größe für uns

Benutze ihn nur zum Smoothie machen, daher kann ich nicht beurteilen wie er mit Eis funktioniert. Für uns hat er die optimale Größe. Der Auslauf könnte besser geformt sein, würde man sich manche Sauerei ersparen.

Super Mixer

Der Mixer ist leistungsstark. Der Behälter aus Glas ist auch hochwertig. Einen Punktabzug, weil der Deckel nicht so leicht abgeht. Ist vielleicht zur Sicherheit so gedacht.

Perfekt für den normalen Gebrauch

Sehr schöner und leiser Standmixer. Arbeitet sehr gut und zerkleinert alles ohne Probleme auch Eiswürfel. Kann ich empfehlen

Ein toller Mixer

Der Mixer funktioniert sehr gut und ist leicht zu reinigen. Optisch sieht er sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe diese Maschine bestellt und bin sehr zufrieden. Ich kann nur sagen super und weiter empfehlen