Gastroback Wasserkocher Design Mini 42435, 1 l, 2200 W

Passt genau für meine Bedürfnisse

Ich hatte immer einen kleineren Wasserkocher gesucht. 1 Liter ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Der Kocher sieht gut aus und auch mit dem Unterteil mit integriertem Kabel habe ich keine Probleme. Es ist zwar leichter, aber fällt nicht herum oder bleibt am Kocher beim Abnehmen hängen. Den Signalton empfinde ich nicht so laut, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Dadurch war ich mir im Vorfeld nicht sicher war, ob ihn bestellen sollte. Bin aber bisher vollkommen zufrieden mit dieser Wahl.

heißes Gerät aber gut zu händeln...

ich habe den Wasserkocher jetzt ca zwei Wochen und bin sehr zufrieden . Da ich Rollstuhlfahrerin bin hatte ich etwas Sorge, dass ich mit einem Edelstahl Gerät, das ja naturgemäß heiß wird, nicht umgehen kann . Aber das Gerät liegt so gut in der Hand und der Griff ist so weit vom Gehäuse entfernt, das ich mich nicht verbrenne. Alles in allem bin ich sehr zufrieden nur manchmal riecht es ganz leicht nach erwärmten Kunststoff... Ich hoffe dass das nicht gesundheitsschädlich ist.

Super Wasserkocher zum Top Preis

Nach mehreren großen und teureren Geräten für diesen kleinen Freund entschieden und sehr zufrieden. Für kleineren Haushalt bis zu 3 Personen optimal und für Teetrinker ein Muss! Temperatur lässt sich simple einstellen und zeigt sich auch nach dem er fertig ist, eine sehr solide Verarbeitung, nimmt nicht viel Platz in Anspruch, sieht robust aber doch noch edel aus.

Habe lange nach einem kleinen, soliden ...

Habe lange nach einem kleinen, soliden Wasserkocher gesucht. Hat mir sofort gefallen weil man die Temperatur einstellen kann. Ist bei mir Täglich im Einsatz.

Guter und schicker Wasserkocher

Kann alles was er können soll und die Temperatureinstellung ist super praktisch. Kaufempfehlung!

Tolles Gerät

Habe länger nach einen Edelstahl-Wasserkocher mit 1 l gesucht. Mit diesem bin ich mehr als zufrieden, vor allen Dingen heizbar auf 100 Grad und das beste: man sieht, welche Zwischentemperatur schon erreicht ist. Hätte den Kocher gern noch als 1,5 bzw. 1,7 l Gerät erworben, war leider nicht verfügbar.

Ein toller kleiner Wasserkocher

Wir haben lange nach einem kleinen Wasserkocher mit Temperatureinstellung gesucht, da unsere Tochter gern warmes Wasser (80 Grad heiß) trinkt. Dieser hat uns sofort überzeugt. Er sieht gut aus und hat alles das, was wir wollten.

sehr guter Artikel, hatte ich schon mal

habe den artikel wieder zurückgeschickt da ich einen geschenkt bekommen habe

Top Wasserkocher

ja, das war eine gute Entscheidung, einen Wasserkocher von Gastroback zu kaufen. Er ist klein und handlich, tut aber genau das was er soll: schnell Wasser in der gewünschten Temperatur herstellen und sogar warm halten, wenn gewünscht.