EGLO Pendelleuchte PASTERI, ohne Leuchtmittel, Textil Pendelleuchte, Hängeleuchte aus Stahl und Stoff, E27, Ø: 38 cm

Gute Pendelleuchte

Eine moderne Pendelleuchte, stilvoll und einfach zu montieren. Das Preis-Qualität Verhältnis ist sehr gut.

Schöne Dezente Hänge Lampe

Wie gesagt die Lampe sieht sehr schön und schlicht aus passt super im Wohnzimmer hat ein zeitloses design und macht was das Produkt machen sollte den Raum erhellen.

stilvolle Leuchte

Eine schlichte Leuchte. Wunderschönes Licht mit einer LED (kaltes Licht!) Unkomplizierte Montage. Lampe kam sicher verpackt an.

Hab die Lampe bestellt weil wir schön großes Schlafzimmer mit hohen Wänden bei kleine Zimmer ist sie nicht so geeignet

Eine Schöne Lampe.

Super Schöne Lampe, genau wie beschrieben. Unkomplizierte Montage. Lampe kam sicher verpackt an .

sieht sehr schön aus

Ich habe diese Pendelleuchte für mein Schlafzimmer gekauft. Das Kabel kann man verkürzen. Sieht sehr schön aus.

Große schöne Lampe

Klasse Lampe.... passt zubeißen Einrichtungsstyle.... sehr schlicht gehalten, jedoch sehr schön

Pendelleuchte

Super tolles Design sehr schöne Farbe. Die Länge kann man sich leicht selber machen

Die Pendelleuchte entspricht genau meiner ...

Die Pendelleuchte entspricht genau meiner Vorstellung. Passt wunderbar in unser Schlafzimmer.

es ist ein super artikel

es ist eine super lampe deswegen habe ich für meine freundin 2 bestellt

Pendelleuchte

Sieht sehr gut aus,die Farbe ist auch gut für mein Schlafzimmer ist die zu klein

Leichte Montage,preisleistungsverhältnis stimmt 👍🏻

Einfach toll

Sehr gut bearbeitete Lampe, seht gut aus im Schlafzimmer.