Plissee Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Haftfix, Crush-Optik, mit Saugnapf

Schönes Plissee, aber ungeeignet!

Das Plissee sieht gut aus. Die Idee mit den Saugnäpfen ist ebenfalls gut, da ich Plissees haben wollte, die nicht angeschraubt werden müssen. In der Praxis sind sie jedoch ungeeignet, da zum Verstellen der Höhe, jedes Mal erst die Saugnäpfe abgemacht und dann wieder angebracht werden müssen. Daher gingen sie wieder zurück.

Fixe Beschattung

Dieses plissee hält wirklich an der Scheibe was ich nicht gedacht habe. Muss halt genau das Maß der Scheibe haben. Für Mich War es nichts, das ich dieses plissee täglich bewegen muss. Wenn es sich um Ein Fenster handelt welches auf Dauer Sichtschutz bieten muss und nicht immer verstellt wird ist es ok. Ansonsten nicht zu empfehlen

Hält leider nicht

Habe von diesen Plissees schön größere Maße bestellt. Diese halten super an der Fensterscheibe (hatte ich echt nicht erwartet). Daher habe ich diese kleineren gewählt. Leider halten die absolut nicht. Schade. Farbe toll, Material super blickdicht - aber Punktabzug für die Klebefestigkeit.

Keine Kaufempfehlung

Habe vor Kurzem den Artikel gekauft für meine Dachfenster in der Hoffnung das die Haftfix Saugnäpfe auch halten. Mittlerweile stehe ich jeden 3. oder 4. Tag auf der Leiter und befestige diese erneut was nicht so einfach ist die Fenster sehr hoch sind. Bin super enttäuscht.

Plissee ist in der Nacht hochgeschnellt

Ich würde dieses Plissee nicht weiterempfehlen, weil bei einem Fenster was ca.120 cm ist, ist die Vorspannung der Feder zu groß ist (Saugnäpfe halten dann nicht lange). Außerdem unterscheiden sich die Farben bei unterschiedlichen breiten (also grau ungleich grau).

Nach 2 Jahren kaputt

Leider sind beide von mir bestellten Plissess nach knapp über zwei Jahren beim Saugnapf gebrochen. Das ist bei diesem Preis mehr als ärgerlich.

Das Plissee Rollo sieht sehr gut aus cooles ...

Das Plissee Rollo sieht sehr gut aus cooles Material,aber leider hat mir das mit den Saugknöpfen nicht gefallen wenn man das Rollo mal verstellen wollte mußte ich jedesmal die Knöpfe lösen,gingen leider zurück.

Für mich nichts

Das mit dem Saugnapf ist für mich nichts. Man kann nichts verstellen, außer man macht jedes mal den Saugnapf wieder ab und wieder an. Sehr nervig. Auch der Preis war für mich, für das Produkt zu hoch.

Der Artikel war anders als gedacht

Mir hat die Befestigung mit dem Haftfix nicht gefallen. An meinem Fenster war diese nur schlecht dauerhaft anzubringen. Sie hat sich immer wieder gelöst.

Ein Plissee mit Saugnaupf.

Dieses Plissee ist wie die meisten, ohne dauerhafte Haftung. Leider, sonst wäre es gar nicht schlecht.

Schönes Plissee, aber leider war es ein ...

Schönes Plissee, aber leider war es ein wenig zu groß. Ich musste es wieder zurück schicken.

Plissee

Guter Artikel Hat bei mir leider nicht gepasst Würde den Artikel aber wieder bestellen

Saugnäpfe halten nicht!

Es fällt ständig ab und hält nicht richtig. Nicht zu empfehlen!