Plissee Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Haftfix, Crush-Optik, mit Saugnapf

Die Teile sind klasse!

Also jeder der keine "normalen" Plissees anbauen kann, sofort kaufen! Wir haben 2 Stück für unsere Türen der Gartenlaube gekauft. Anbringung ganz einfach. Die Saugnäpfe halten bombenfest! Auch wenn man die Näpfe mal umsetzt hat man keine Schmierflecke!

Wollte diesen Artikel für meinen Wintergarten zur Beschattung benutzen, dafür ist er leider nicht geeignet. Aber ich würde diesen Artikel für alle anderen Fenster weiter empfehlen.

Funktional und praktisch

Das Plissee benutze ich zum Schutz der Blumen im Sommer vor der starken Sonne. Total praktisch, weil jederzeit wieder ablösbar und eben Lichtschutz, wenn notwendig. Einfach super!!

Schöner Artikel

Wirklich tolles Rollo. Hatte erst Bedenken, dass durch die Saugnäpfe das Rollo nicht halten würde, aber was soll ich sagen, hält bombenfest umd sieht sehr dekorativ aus.

Praktisch und gut..

Diese Plissee ist super praktisch um Sonnenschutz zu haben ohne große Bastelarbeiten. Die Saugnäpfe halten die Plissee ohne Probleme.

Plissee

ich Hätte gedacht,da die Plissees mit Saugnäpfen sind,das sie nicht halten.Aber da habe ich mich getäuscht,halten echt super

Tolle Rollos

Ich finde sie einfach schön. Sind bei mir Gardinenersatz und wurden per Klemmfix befestigt. Die Saugbefestigung hielt nicht.

Die Plissees sind einfach perfekt. Halten ...

Die Plissees sind einfach perfekt. Halten absolut super. Sie halten die Sonne draußen und lassen trotzdem genug Licht durch.

ein Artikel derseinen Erwartungen entspricht

einfach Handhabung, schnelle Montage durch Saugnäpfe und sieht gut aus. Ganz ohne kleben oder bohren, einfach genial.

Tolle Befestigung, einfach und wieder ...

Tolle Befestigung, einfach und wieder abnehmbar. Es sollten mehr Größen und Farben zur Verfügung stehen

Top Rollos

Sehr schöne Rollos, sehr gute Qualität, halten super und leicht zum anbringen. Sehr empfehlenswert.

Haftflix Plissees

Würde diese Plissees immer wieder bestellen, halten sehr gut auch bei sehr viel Sonne. Top Artikel

Schöner Artikel.

Farblich wie auf dem Bild. Nur etwas zu dunkel für einen kleinen Raum gewesen. Daher zurück.

Super Lösung wenn man nicht bohren möchte.hält super und sieht toll aus.

Perfekt für meinen Gebrauch

Der Lichtschutz ist wirklich extrem einfach anzubringen und sieht gut aus.

Tolle Lösung für Velux-Dachfenster

Ich habe ein Velux-Dachfenster, dass ich kostengünstig ohne Bohren mit einem Licht-Schutz versehen wollte und bin hier fündig geworden. Ich war auch skeptisch, ob das Saugnapf-System halten kann, aber soweit habe ich überhaupt keine Probleme. Für Heimwerker: ja, auch dieses Modell kann man passend auf seine eigene Fensterbreite kürzen. Allerdings sollte man den innenliegenden Gummizug berücksichtigen, da dieser das Plissee zusammenzieht und entsprechend auch gekürzt werden muss. Durch die Umlenkrollen muss da jeder Gummizug 4-mal soviel gekürzt werden, wie der Rahmen in der Gesamtbreite gekürzt wird 😉Also Rahmen insgesamt 5cm kürzen heißt: beide Gummizüge um 20cm kürzen.

Immer wieder verwendbar super Rollo

Wir haben uns von den neugierigen blicken der Nachbarn gestört gefühlt und mit diesen tollen Rollo ihnen den Gar ausgemacht. Hab sie mittlerweile im ganzen Haus verteilt. Hält super mit den Saugknöpfen hätte ich nicht gedacht. Klare Note 1

Super Idee!

Ich hatte ein neues Fenster bekommen, mit abgerundeten Ecken. Die üblichen Klemmfix Rollos ohne Bohren konnte ich nicht mehr befestigen . Diese Variante zum Andrücken mit Saugnäpfen ist einfach toll!

Super Sichtschutz

Ein perfekter Sichtschutz für Scheiben die sich nicht öffnen lassen. Das Plissee kann mit den mitgelieferten Saugnäpfen befestigt werden. Anbringungsdauer: 10 Min!!

Passen super an meine Fenster.

Die saugnäpfe halten gut am Fenster, ohne bohren. Sie Dunkeln nur ab sind nicht so dunkel wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden.

Super praktisches Plissee - genau abmessen!

Auf der Suche nach neuen Plissees bin ich auf diese gestoßen. Bestellt und zwei Tage später wurden sie geliefert. Die Plissees (ich habe zwei bestellt) waren sicher verpackt. Als ich sie aufhängen wollte, musste ich leider für mich feststellen, dass sie nicht passen. Ich habe 60cm Breite bestellt. Da die Fenster aber nur 58cm breit sind konnte ich die Plissees leider nicht verwenden. Wenn diese aber passen würden, hätte ich ein tolles Produkt gekauft. Die Saugnäpfe haben einen starken Eindruck gemacht und die Plissees an sich waren sehr gut verarbeitet. Durch die starke Spannung, die entsteht wenn man die beiden Enden auseinander zieht, würde ich auf keinen Fall empfehlen, die Plissees in größer zu bestellen um sie am Fensterrahmen zu befestigen. Die Chance, dass sie sich dort lösen und sich dementsprechend schnell zusammenziehen, ist dort größer als auf einem gereinigten Fenster.

Tolles Plissee

Ich habe mittlerweile fast alle Fenster damit ausgestattet. Immer wieder begeistert

hält auch beim Dachfenster!

Ich war zuerst etwas skeptisch ob es wohl bei einem Dachfenster halten wird, weil ja keine extra "Dachfenster-Plissees" sind. Doch bis jetzt hält es seit 2 Wochen sehr gut, obwohl Dachfenster über einer Heizung ist! Ich dachte ob die Saugnäpfe wohl gut halten werden... Habe sogar auch schon einige mal die Saugnäpfe verstellt weil die Sonne doch etwas zu stark geblendet hat, die Saugnäpfe halten trotzdem fest :-) Die Größe hat auch gut gepasst. Dazu finde ich, sieht es auch sehr schön (Farbe weiß) und hell im Zimmer aus. Ich bin froh, dass ich ohne Schrauben und Bohren solche Lösung gefunden habe :-)

Einfache Montage

Super einfache Montage, sehr stabil, optisch sehr schön, ist nicht komplett verdunkelt

Schönes Plissee, einfache Handhabung

Habe das Plissee für mein Büro gekauft, da der Schreibtisch vor einem Bodentiefen Fenster steh. Um trotzdem von außen keinen Blick zu ermöglichen, eignet sich dieses Plissee hervorragend. Die Befestigung ist einfach über Saugknäpfe, also kein Klemmen am Fensterrahmen oder Bohren nötig. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Saugnäpfe nach 2-3 Monaten mal den Halt verloren haben und noch einmal neu angebracht werden mussten. Das Plissee ist nicht aus Papier oder Stoff, sondern aus einem Plastikartigen Material, leicht strukturiert und lichtdurchlässig.

Sieht super aus!

Ich habe diesen Artikel bestellt in der Hoffnung, dass ich endlich ein geeignetes Plissee für unser Dachfenster bekomme. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Montage ging super schnell, einfach nur die Saugnäpfe anbringen und fertig! Es ist lichtdurchlässig und trotzdem schützt es vor neugierigen Blicken. Bis jetzt halten die Saugnäpfe, ich hoffe, das bleibt so. Und es sieht sehr gut aus, es hängt nichts durch, alles bestens!

Einfach TOP

Sehr freundlicher toller Service, superschnelle Lieferung und top Qualität... kann ich absolut empfehlen

Super einfach zu montieren! Super Halt!

Habe dieses Plissee für eine Nebeneingangstür zum Hauswirtschaftraum bestellt, da Klemm- oder Bohrplissees einfach keine Option waren/sind. Das Plissee ist durch die Saugnäpfe ultra leicht zu montieren und es hält bombenfest. Es ist blickdicht, verdunkelt auch ein wenig den Raum - habe es auf 2/3 der Tür montiert, da ich oben und unten noch Lichteinfall haben wollte - und sieht wertig aus. Kaufempfehlung!

Klasse Produkt für feststehende Fenster

Wir haben Fenster in Sonderbaren, die zudem feststehend sind. Sämtliche andere Produkte passen nicht, oder können nicht bzw. Nur kompliziert angebracht werden. Wir sind mit der Funktion der Saugnäpfen vollends zufrieden und auch die Plissees an sich sind hochwertig und lassen sich super einstellen. Absolute Empfehlung für alle die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis suchen.