Liebeskind Berlin Armband Schmuck Geschenk Armkette, Steinarmband, Zugarmband, mit Rhodonit

past zu vielem

Ein wirklich hübsches Armband von Liebeskind. Mit Gummi past es für schmale Handgelände sehr gut.Für starke Handgelänke empfehle ich es nicht. Es past auch farblich zu vielem durch die Schattierungen der Perlen. Kaufen Sie es ,es möchte ausgeführt werden.☺

Ein sehr schönes Armband auf jeden Fall empfehlenswert!!

Ein mega schönes Armband

Dieses Armband läßt sich gut zu allen möglichen Styles kombinieren. Allein, mit einer Uhr oder weiteren Armbändern getragen..., das Armband ist wunderschön und wirkt. Eher fuer schmalere Arme geeignet. Es sieht keinesfalls wie ein Kinderarmband aus. Gut und hochwertig verarbeitet.

Ich liebe es

Selten das mir was auf Anhieb so gut gefällt. Passform ideal für normale Handgelenke. Tolle Verarbeitung, schöne Farben, tolle Kombi mit dem Rosegold. Überlege mir ein 2tes zu bestellen. Klare Kaufempfehlung

Armband

Ein sehr schönes Armband. Die verschiedenen Farben der Kugeln ist ein echter Hingucker. Da ich sehr schmale Handgelenke ist diesen Armband perfekt. Klare Kaufempfelung

Wunderschön

Genau so ein Armband hatte ich gesucht. Ich fand es hier zum reduzierten Preis und bin begeistert. Es ist mir zwar etwas zu groß, aber das macht nichts. Es sieht wunderschön am Armgelenk aus und ich bereue den Kauf nicht.

Seht elegant

Sehr schönes Armband!

Meine beste Freundin hat sich gefreut

Das Armband war ein Geschenk für meine Beste Freundin, die einen neuen beruflichen Lebensabschnitt begonnen hat. Die Symbolik dieses Armbandes oder eher der Steine soll auf neuen Wegen Mut machen. Verpackt kann das Armband in einer Liebeskind Schachtel was das ganze ein bisschen edler wirken lässt. Wo ich nicht ganz sicher bin ist wie stabil das Gummiband ist. Ich habe das Armband selber auch und bis jetzt keine Probleme wie manch andere.

Schön gemachtes Armband

Tolles Armband für die Modebewusste Frau Stylisch und im Trend Leicht am Handgelenk Man merkt sie kaum sieht sie aber. Einfach schön Preis ist okay

Klasse

Meine Freundin hat sich sehr gefreut

Hübsch

Sehr schönes Armband für kleine Handgelenke ich liebe es …

Klasse

Habe mich damit selber beschenkt.

Super Armband

Die Farben sind sehr schön und sind wie abgebildet. Es kratzt nicht, ist sehr leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Steine sind auch nicht zu groß. Ein wirklich schönes Armband!

Tolle Marke

Schöne Farbenkombi

Ein sehr schönes Stück

Das Armband von Liebeskind wirkt edel. Dabei ist auch eine Interpretation, was dieses Schmuckstück, welches gleichzeitig auch ein Talisman darstellt, für eine Bedeutung für den Träger darstellt. Fand ich schön.

Schöne Farben

War ein Geschenk , hoffe dass die Person wird lange sich über diese Armband freuen. Lieferung war pünktlich.

Dezenter Anblick

Ich trage das Armband täglich mal solo oder in Kombi mit verschieden anderen Armbändern. Habe den Kauf nicht bereut. Ich glaube auch an die Kraft der Steine wie auch immer-bin sehr zufrieden.

Schönes, feines Armband

Dieses Armband ist nicht sehr auffällig, aber trotzdem wirkungsvoll. Für meine nicht zu breiten Handgelenke supergut geeignet. Trage es gerade heute und ich bin völlig zufrieden.

Superschönes Armband

Ein tolles, soweit ich sagen kann stabiles Armband mit einer tollen Farbkombination der Perlen. Habe es den Sommer über oft und mit Freude getragen, da es auch sehr hochwertig aussieht

Einfach nur schön

Ich habe dieses Armband verschenkt und voll ins "Schwarze" getroffen. Tolle Farben, gute Verarbeitung und auch für nicht so zarte Handgelenke geeignet (stretchig)

Armband

Das Armband war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen

Wunderschön

Das ist ein sehr schönes Perlenarmband von Liebeskind .Die Farben sind toll. Ich habe es verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Klare Kaufempfehlung !👍🏽

Klein aber Fein

... und passend für ein schmales Handgelenk. Eine wesentlich kleinere Verpackung wäre aber schon optimal, es kam ein riesen Paket für eine kleine Schachtel.

Wunderschönes Armband

Das Armband sieht real noch schöner aus als abgebildet. Super Verarbeitung, tolle Farben und lässt sich super tragen. Toll in der Kombi mit einer rosé/goldener Armbanduhr

Tolles Armband

Tolles Armband, durch den Farbverlauf kann man das zu fast allem Tragen. Wir hatte es als Geschenk bestellt, was wunderbar ankam. Sehr schön, sehr zu empfehlen.

Tolles Armband

Tolles Armband sieht sehr schön aus und die Farben sind sehr schön ich habe auch ne rosegoldene Armbanduhr da passt es perfekt dazu😊

Süßes Teil lässt sich zu vielen tragen

Ich liebe diese einfachen Armbänder mit den verschiedensten Farben, passt absolut zu meiner Garderobe, ein schöner Hingucker