Wimex Schwebetürenschrank Emden Ausführung mit Spiegel

Katastrophale Abwicklung

Der Schrank stand 3 Wochen bei Hermes (da waren wir also schon bei einer Lieferzeit von 6 Wochen ) und sollte gestern aufgebaut werden . Durch einen Transportschaden war die Front beschädigt und die Mitarbeiter konnten ihn dann nicht aufbauen . Der Mitarbeiter von Hermes wusste dann irgendwie auch nicht wie es weitergehen soll - es sagte nur immer : er schreibt eine Reklamation-was das heißt - weiß kein Mensch . Soll ich neu bestellen ,soll ich warten - das kann mir niemand bei Otto beantworten . Ganz schlechter Service

Miserabel

Der Schrank kam beschädigt an (halb so wild) fehlende/ falschplatzierte löcher, Rückwand, türleiste unten sowie eine Schublade beschädigt. Als ich mit der Hotline telefoniert habe kam dann der Abschuss. Der 1. Telefonist hat nicht ansatzweise deutsch gesprochen und der 2. Hatte keine Lust zu arbeiten. Er wollte das ich extra nochmal Ersatzteile bestelle, dafür bezahle und sogar die Anfahrt bezahlen soll... Fazit: Otto, das wars!

Katastrophe und nicht zu empfehlen

Mega schlechts Material und noch mehr Mega schlechte Hilfe von Otto. Werde nichts mehr bestellen. Ist nicht möglich das Problem zu klären aber bezahlen darf man. Spiegel kaputt, wurde nochmal geschickt, wieder kaputt und jetzt kann man mir nicht helfen, da angeblich falsche Daten vorliegen😳

Nie wieder !

Der Schrank verspricht alles andere als das was man erwartet. Geräumig ist er, aber um den aufzubauen dauert es ewigkeiten! Abgesehen davon ist die Holz Qualität sehr schlecht! Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen und schon gar nicht weiter empfehlen !

Mittelmäßiger Artikel

Absolut unklare Aufbauanleitung!Wir haben noch einige Beschläge, die aus Holz, ich weiß nicht, ob ich sie zusammenbauen kann, ich bereite mich bereits auf eine Rücksendung vor !!

Ganz schlechte Erfahrung

Materialien von schlechter Qualität. Die untere Türführungsschiene hat die Befestigungslöcher nicht in der richtigen Position, um in den Rahmen zu passen. Ich habe zwei Schränke bestellt, einen habe ich erhalten, weil der andere nicht auf Lager ist, aber ich werde ihn trotzdem zurücksenden, also wird er nicht geliefert. Ich dachte, dass OTTO nur gute Qualität verkauft. Ich bin total enttäuscht ! ☹😡 auf dem Bild sieht es ganz anders aus als in Wirklichkeit. Ich werde von OTTO nie sowas bestellen.

Keine gute Qualität

Optisch auf dem Bild wunderschön und funkionell ausreichend, Lieferung in 6 Kisten, Aufbauanleitung 30-seitig. Zubehörteile schlecht abgezählt, 1 Brett mit Spiegel schlecht gesägt, 2 mm Differenz, Spiegel sind schlecht aufgeklebt und hängen nach der Montage nicht exakt übereinander, bei der anderen Vordertür waren 2 Bretter an der Aussenkante schlecht verarbeitet, Seitentür links Kante aufgedrieselt und Folie unten locker. Fazit: Einen Umzug übersteht dieser Schrank leider nicht.

Zuviel Geld für zu schlechte Qualität!

Der Aufbau alleine war ein Kranpf. Selbst mit 2 Mann haben wir mehrere Stunden dafür gebraucht. Die Anleitung war mehr als unübersichtlich und zu allem Übel würden uns die falschen Schrauben für die Türen zugesandt, weshalb nun auf der Schwebetür Löcher durch zu lange Schrauben entstanden sind. Allgemein ist die Verarbeitung dermaßen schlecht und meiner Meinung nach ungerechtfertigt für den stolzen Preis. Die Türen konnten von Anfang an nicht richtig in den Schienen gleiten, weshalb die Türe immer „hakt“. Ich würde 0 Sterne geben wenn möglich! Alles in Allem mehr als ungenügend! Absolut keine Kaufempfehlung!

Enttäuschende Qualität

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, der Schrank hat eine misarable Qualität. Es waren viele Kanten beschädigt, Sichtflächen zerkratzt, Anleitung war falsch geschrieben und die Türen könnte man nicht richtig einhaken und sind schief, Schubkästen halten auch nicht richtig und die Türen schließen auch nicht ab. Das gelieferte Modell, entspricht nicht dem online Bild. Ich würde den Schrank niemanden empfehlen!

Optisch o.k., ABER...!

Schön sieht er ja aus und ist praktisch mit seinen Schwebetüren. Ideal für mein kleines Zimmer. Das ist aber auch schon alles. Inneneinrichtung: Schubkästen, die nur halb so tief wie der Schrank - das muß mir mal einer erklären!!! Von Stauraum kann da keine Rede sein! Außerdem ist die Innenverkleidung dunkel. Man muß sich also erstmal um Licht kümmern, wenn man seine Klamotten im Schrank sehen will. Außerdem ist durch die Schiebetüren oben am Schrank eine ca. 3 cm Spalt. Von Staubschutz für die Kleidung kann keine Rede sein. Der Spiegel läßt sich auch nach ausdauernden Putzarbeiten einfach nicht blank kriegen. Sowas hatte ich noch nie! Nee, diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen.

NICHT KAUFEN!

Ich habe in meinem ganzen Leben, welches voll ist mit Umzügen, noch nie ein so billig produziertes Stück Pressspahn gesehen, das so schlammpig konstruiert wurde, das man konstant die Befürchtung hat, es könnte unter seinem eigenen Gewicht zusammenfallen. Die Anbauanleitung ist zudem fehlerhaft in seinen Nummerierungen und äußerst unübersichtlich in seiner Darstellungsweise. Ich werde diesen "Schrank" verkleben und mit Extrawinkeln verstärken müssen, in der Hoffnung, das er ein paar Jahre aus eigener Kraft stehenbleibt. Ich hätte den Schrank, den dieser hier ersetzen soll, behalten sollen und hätte dabei noch 400,- Euro gespart.

Das war nix

Schrank kam kaputt an. Konnte Hermes gleich wieder mitnehmen. Schlechte Verpackung.

Katastrophe!

Die reinste Katastrophe. Schrank ohne vorgebohrten Löcher, miese und absolut unverständliche "Aufbanleitung". Ich hab noch nie ein Möbelstück reklamiert, aber dieses ging zurück!

Totaler fehlkauf!

Wir sind sehr unzufrieden. Wir haben 2 Schränke gleichzeitig bestellt. 1 mal von Rauch und einmal den von Emden. Die Anleitung sehr unübersichtlich, der Schrank wurde mit Mühe und Not zusammen gebaut, sehr schlechtes Holz, die Qualität ist sehr schlecht gegenüber den von unseren anderen jahrelangen Möbel bei Rauch.

Nein

Nein nein nein nein nein nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechte Lieferung

Schrauben und Einzelteilen fehlten und ich muss noch zwei Wochen mit ausgepackten Sachen auf dem Boden liegen warten. Daher muss ich auf Hilfe meiner Freunden für den Aufbau verzichten. Bei der Lieferung wurden die Pakete im Erdgeschoß gestellt und ich musste sie alleine zum 3. Stock tragen. Nie wieder bei Otto Möbel kaufen!!!

billiges Material

Ich habe diesen für meine Schwester bestellt. Beim Aufbau sind schon einige Bretter geplatzt. Ein Tischler aus unserer Familie baute den auf ,und meinte das wäre billiger Mist. Er hat einiges ausbessern müssen. Man sieht aber davon nix mehr. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Leider sehr enttäuscht

Optisch sehr schön, deshalb ein Stern Qualitativ sehr enttäuschend. Beim Zusammenbauen brechen sofort die ersten Kanten weg. Ich würde den Schrank nicht mehr kaufen, umziehen kann man damit nicht mehr.

Die Spedition hat große Probleme

Seit 2 Wochen warte auf die Lieferung. Termine wurden angeboten und von meiner Seite zugesagt. Die Lieferung hat nie stattgefunden. Ich habe 2 mal meine Nachmittage dafür geopfert. Nach meinen Rückfragen möchte man mir einen 3 Termin anbieten. Natürlich habe ich keinen mehr ausgemacht. Der Spedition ist nicht zu trauen. Nie wieder Möbelbestellung mit Montage.

Der Schrank aus Karton.

So eine schlechte Qualität habe ich noch nicht gesehen. Reinste Katastrophe. Beim zusammenbauen habe ich zusätzlich überall Metalwinkel eingebaut, damit er wenigstens ein bisschen fest stehen kann.

Schon bei Ankunft beschädigt

Schon bei Ankunft war leider zu erkennen das der Schrank beschädigt is was ich bei Otto Kritik auch gleich gemeldet habe und es leider keine Rückmeldung gab was mich sehr enttäuscht hat. Nun wurde der Schrank dennoch aufgebaut (weil er gebraucht wurde) was sich schließlich als sehr schwierig raus stellte da eine falsche Aufbau Anleitung bei lag , zwar für drei Varianten aber nicht für meine da der Schubladen Teil fehlte ! Nach Stunden und sehr vielen verlorenen Nerven war er dennoch fertig . Absolut nicht zu empfehlen!

Bin sehhhhr unzufrieden

Nun habe ich das Schrank seit einem Jahr und bereue diesen Kauf. Sehhhhr schlechte Qualität. Obwohl das Schrank von Aufbau Service aufgebaut wurde, fällt es ständig in sich zusammen. Ich kann keine Sachen die etwas Gewicht haben in Obere Regale einräumen. Bin sehr unzufrieden. Schade um mein Geld.

Nur was für meine besseren Feinden

5 von 6 Paketen bekommen..eine Odyssee wegen den fehlenden Ersatz durch den Otto Service gemacht (bin hier woll kein Einzelfall)jetzt nach dem Stress Schlussstrich gezogen..die 5 Karton s geht zurück.. Mal sehen ob die Rücknahme besser klappt.. Schade.. Otto war früher besser..

Einfach Plünn

Also ich finde, dass man sich schon nicht die billigsten Schränke ausgesucht hat, aber Qualität gibt es hier einfach nicht. Wir haben den Schrank einmal mit Spiele und einmal ohne Spiegel gekauft - den 2. haben wir gar nicht erst aufgebaut. Es hält nix, wackelt wahnsinnig und ich trau dem ganzen nicht über den Weg. Wir warten jetzt auf Abholung der Retoure...

Zustellung eine Woche später als vereinbart

Der Schranke wurde eine Woche später als vereinbart zugestellt, dabei waren drei von insgesamt sechs Pakete beschädigt. Wenn es nur Beschädigung der Verpackung geht, ist noch ok, wenn auch Holz beschädigt ist, wird der Schrank zurück gehen.

Aufbau und Anleitung Katastrophe

Ich habe noch nie so eine schlechte Aufbauanleitung gesehen. Selbst die Seitenzahlen stimmen nicht! Gerne mal hier im Angebot das PDF öffnen und wundern! Nie Nie wieder ein Schrank dieser Marke.

Falsche Farbe!!!!!!

In 2021 liefert noch Otto die falsche farbe !!!! Ich habe drauf 2 Wochen gewartet dann habe ich eine andere hässliche Farbe bekommen. Nie mehr Möbel von Otto bestellen !!!! Nieeeee

Nicht so gut

Sieht zwar schön aus wenn er aufgebaut ist aber bis er steht katastrophal, keine vernünftige Beschreibung und keine vorgebohrte Löcher

Fehlende Sachen bei Lieferung

Der Schwebetürschrank sieht nicht aus wie auf dem Bild, es fehlen 2 schwarze Teile, der Spiegel ist zerkratzt und die Schwebetür auch.

Nicht zu Empfehlen!!!

So einen Schrank würde ich nicht nochmal kaufen, ist nicht stabil, sehr schlechte Qualität, kam beschädigt an , Ersatzteile kommen erst in 8 Wohen . Totaler Fehlkauf...