Wimex Schwebetürenschrank Emden Ausführung mit Spiegel

Reibungsloser gehts nicht!

Seit Anfang der Bestellung alles reibungslos abgelaufen! Habe den Liefertermin ausgewählt und die Spedition hat sich eine halbe Stunde vorher gemeldet, habe nochmal drum gebeten 1-2 Minuten vorher anzurufen damit ich an die Straße kommen kann. Die Lieferanten haben es ohne weiteres gemacht und waren sehr freundlich! Sie haben meinen Schrank unversehrt am gewünschten Ablageort gebracht, schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Wir mögen ihn alle...

Die Tochter wird größer und nun musste ein neuer Schrank her. Natürlich einer mit Spiegel um coole auch Spiegelselfies machen zu können... ;-) Aufbau ist sehr Zeitaufwändig, da viele einzelne Elemente. Aber nach dem Aufbau waren wir alle ich super zufrieden mit Optik und Staurum. Hab noch nen batteriebetriebenen LED-Stripe mit Bewegungsmelder eingebaut, so geht beim Öffnen der Türen noch ne Innenraumbeleuchtung an. Hat sich echt gelohnt.

Schöne schrank

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Schrank ist qualitativ sehr gut und es war sehr einfach den Schrank aufzubauen. Besonders gut gefällt uns die Aufteilung im Schrank, diese ist sehr praktisch. Die Zustellung verlief sehr schnell und ohne Probleme. Wir wurden rechtzeitig und umfassen über den Anliefertag und die Uhrzeit informiert. Einfach Perfekt. Klare Weiterempfehlung!

Toller Schrank

Schrank habe ich mit Aufbauservice gewählt. Hat alles super geklappt. Die Jungs hatten diesen innerhalb einer Stunde aufgebaut. DerSchrank ist sehr schön und hat jede Menge Stauraum. Von mir volle Punktzahl.

Für das Geld toller Schrank

Ich war zuerst etwas skeptisch. Für das Geld so einen Schrank. Die Wartezeit ne Katastrophe. Der Aufbau erfolgte dann schnell und unkompliziert. Er steht, hat viel Platz zum hängen und legen.

Top Schrank

Wir sind sehr zufrieden! Donnerstag bestellt und am Montag geliefert. Wir hatten inklusive Montage bestellt und der Schrank war nach 1,5 Stunden fertig👍

Groß und sehr geräumig

Nach einigen Aufbauschwierigkeiten ein tolles Ergebnis. Er sieht schick aus, ist modern, geräumig, hat mega Stauraum. Ist neutral, passt überall dazu.

Süper Schwebetürenschraken

Der Schrank ist super qualitative. Der Schrank hat viel platz und sieht natürlich auch gut aus. Würde ıch auf jedenfall weiter empfehlen. War auch super leicht aufzubauen.

Habe diesen Schrank schon ein zweites Mal ...

Habe diesen Schrank schon ein zweites Mal gekauft, für meinen Sohn und nun für meinen Vater, so viel Platz auf wenig Schrank.

Schöner Schrank

Bietet viel Platz für Wäsche und sieht optisch auch sehr schön aus. Auch zum Aufhängen reicht der Platz gut. Würde ich wieder kaufen!

Ein sehr schöner Artikel, sehr zu empfehlen

Pünktlich geliefert, keine Mängel und der Aufbau ist sehr einfach. Für eine Person ist dieser Schrank optimal.

Ein sehr schönes teil und sieht auch gut aus ...

Ein sehr schönes teil und sieht auch gut aus . Aufbau sehr gut und einfach.

Super Schrank

Er bietet sehr viel Platz für meine ganzen Klamotten und ist sehr schön verarbeitet. Der Aufbau war auch relativ einfach hab ihn alleine Aufgebaut und hingestellt zum Türen Einhängen sollte man sich aber ein zweiten holen da die ziemlich schwer sich. Kann ich nur weiter empfehlen

Für Jugendliche genau die richtige Grösse . Schön viel Stauraum , Preis Leistung Top und super auf zu bauen auch wenn man nur zu 2 ist. Hier das gute die Füsse wurden mit Winkel gestützt , finde ich sehr schön dann kann man den Schrank ohne bedenken an sein Platz schieben ohne das die Füsse weg brechen .

Preiswerter kleiderschrank

Ein preiswerter schwebetürenschrank. Wenn man sich kurz in die Anleitung gefuchst hat und jetzt Schritt auch so befolgt, dann lässt sich der Schrank auch sehr einfach zu zweit aufbauen. Auch im kleiderschrank ist durch die vielen einlegeböden wirklich viel Stauraum.

Sehr geräumig.

Der Aufbau ist sehr einfach. Habe das erste mal einen Schiebetürenschrank aufgebaut. Bei der ersten Lieferung war einiges defekt. Aber bei der zweiten Lieferung ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Otto hat sehr gut und schnell reagiert und ist auch sehr entgegenkommend. Der Schrank ist sehr stabil und hat sehr viel Platz. Bin voll und ganz zufrieden.

Viel Platz für wenig Geld

Das Innenleben ist großzügig angelegt. Sollte der Platz nicht ausreichen, können zum Beispiel, durch weitere Einlegeböden anstelle des Garderobenteils, mehr Regalfächer angelegt werden. Wie sagt man, nur die Fantasie setzt die Grenzen. Für den Aufbau sind halt 2 Personen erforderlich. Darauf wird auch in der Montageanleitung hingewiesen. Diese bitte genau befolgen. Wirklich gut beschrieben. Wer diese nicht beim ersten mal versteht, eine kleine Pause machen, und dann noch einmal lesen. Es lohnt sich!!!

Alles passt rein

Dieser Schrank wirkt klein aber hat super viel Stauraum. Viele Einlegeböden mit viel größere Höhe, sodass es nicht vollgestopft wirkt. Auf der anderen Seite gibt es auch ein Einlegeboden und eine Stange. Meine ganzen Jacken passen herein und ich habe viele. Unten passen sogar von ikea Kisten rein. Also genügend Stauraum.

Toller artikel

Sehr schönes schrank.die optik ist wie abgebildet.ich bin sehr frieden mit dem schrank.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !

Aufgrund einiger Rezensionen zum zeitaufwendigen Aufbau habe ich den Schrank inklusive Montage bestellt. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn der Schrank war in 1 Stunde 15 Minuten aufgebaut und die Verpackung wurde selbstverständlich wieder mitgenommen. Der Schrank ist sehr geräumig, die Aufteilung durchdacht. Die Schubladen können bei geschlossener Schranktüre separat geöffnet werden. Die Schiebetüren laufen leichtgängig, alles in allem ein toller Schrank für das Zimmer meiner Tochter. Klare Kaufempfehlung und die Montage ist ihr Geld wert!

Schöner stabiler Schrank top Preisleistung

Ich war sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen bezüglich der angeblich schlechten Anleitung gelesen habe. Meinen Mann habe ich entsprechend vorgewarnt. Fazit: -Aufbauzeit 4h -Alle Teile gut zu finden -kein einziger Fehler in der Anleitung -wer lesen kann und sich an die Anleitung hält kann ohne Probleme diesen Schrank aufbauen -etwas handwerkliches Geschick und gutes Werkzeug sind natürlich Voraussetzung -sieht schön aus -steht gerade Absolut zu empfehlen insbesondere durch die super Innenaufteilung

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topp

Toller Schrank,tolle Lieferung.toller serwis.mit Aufbau..

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passt in allen Bereichen.

Der Schrank sieht wirklich toll aus. Bei sehr vielen Schränken müssen Ablageböden extra bestellt werden. Hier sind sie ausreichend vorhanden. Die drei Schubläden sind auch sehr praktisch. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Er ist auch stabil und die Türen laufen ohne Probleme. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen. Ich habe aber zum Aufbau den Service von Otto genutzt. Den würde ich auch empfehlen, da der Aufbau doch etwas kompliziert ist. Es lohnt sich.

Ein Raumwunder und sehr stylisch

Toller Schrank, reichlich Platz, aus den drei Schubladen könnte man auch eher zwei etwas größere machen, aber OK. Leider war das Einhängen der Spiegeltür sehr mühsam, weil diese sehr unhandlich und schwer ist. Haben auch die Halterungen vertauscht, weil es in der Aufbauanleitung nicht so gut beschrieben war. Schlußendlich aber geschafft und sehr zufrieden. Türen laufen sehr leise und einfach, Stauraum ist top und der große Spiegel einfach super. Klare Kaufempfehlung

Toller Kleiderschrank *****

Ein total schöner Kleiderschrank mit sehr viel Stauraum. Qualität gut und Optik auch perfekt. Er ist schön schmal und nimmt kaum Platz weg. Klare Weiterempfehlung. Ich hatte den Aufbau dazu gebucht und die sehr freundlichen Hermes Mitarbeiter waren sehr flink beim Aufbau und wirklich total nett und haben auch gleich wieder Ordnung gemacht. 5 ***** haben die Hermes Mitarbeiter verdient. Gerne wieder 👍

Top!!

Nach Wochenlangem warten kam endlich der Schrank. Und das warten hat sich gelohnt. Der Aufbau ging ziemlich zügig vorran. Man muss auf jeden Fall zu zweit sein. Die Anleitung ist auch nicht schwer zu verstehen. Optisch ist er wirklich top und auch die Qualität überzeugt mich. Der Schrank ist stabil, sieht exakt aus wie auf dem Bild und hat eine super Einteilung. Genug Platz um alles unterzubringen was Frau und Mann tragen!!!

Positiv überrascht

Wir waren positiv überrascht, nachdem wir die vielen negativen Kundenbewertungen gelesen haben und uns dennoch für diesen Schrank entschieden haben. Die Anleitung zum Aufbau ist teils etwas schwierig zu verstehen, aber mit Geduld und Zeit klappt es super! Der Aufbau hat zu zweit gute 4 Stunden gebraucht. Preis/Leistungsverhältnis passt. Der Schrank ist optisch schön anzusehen und bietet viel Stauraum.