Zwilling Maniküre-Etui Etui aus Rindleder mit Druckknöpfen, 5 tlg.

Schönes Set

Schönes Manikure Set. Der Preis ist dafür zu hoch. Das Etui könnte besser verarbeitet sein.

Tolles Maniküreset

Das Etui ist schön klein und daher gut zu verstauen, sieht schick aus und fasst sich gut an. Leider ist die Nagelpfeile nicht von guter Qualität. Schon beim ersten Fingernägelpfeilen war diese runter. Diese werde ich an Zwilling senden um evtl. einen Ersatz zu erhalten.

Super Qualität

Schönes Mäppchen aus Leder und die Maniküre-Utensilien haben mich sehr positiv überrascht. Sehr gute Qualität und einfache Handhabung! Ist auf jeden Fall den Preis wert, man hat es sicher jahrelang.

Tolles Set in einer hochwertiger Qualität. Alles drin, was man zur Maniküre oder Pediküre benötigt und das Täschchen sieht sehr edel aus. Werden wir viele Jahre Spaß dran haben.

Zwilling Maniküre-Etui

Was soll ich sagen, ist halt Zwilling. Kauf kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen

Es war als Weihnachtsgeschenk gedacht und ist super angekommen. Es ist sehr hochwertig und wunderschön anzusehen.

Qualität macht sich sichtbar 😍 so ein schönes set 👍🏼

Hochwertiges Naagelset

Sehr schönes etui , und das zubehör sieht sehr wertig und edel aus.