zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zwilling Maniküre-Etui Etui aus Rindleder mit Druckknöpfen, 5 tlg.

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Manikure Set. Der Preis ist dafür zu hoch. Das Etui könnte besser verarbeitet sein.

Tolles Maniküreset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Etui ist schön klein und daher gut zu verstauen, sieht schick aus und fasst sich gut an. Leider ist die Nagelpfeile nicht von guter Qualität. Schon beim ersten Fingernägelpfeilen war diese runter. Diese werde ich an Zwilling senden um evtl. einen Ersatz zu erhalten.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Mäppchen aus Leder und die Maniküre-Utensilien haben mich sehr positiv überrascht. Sehr gute Qualität und einfache Handhabung! Ist auf jeden Fall den Preis wert, man hat es sicher jahrelang.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set in einer hochwertiger Qualität. Alles drin, was man zur Maniküre oder Pediküre benötigt und das Täschchen sieht sehr edel aus. Werden wir viele Jahre Spaß dran haben.

Zwilling Maniküre-Etui

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, ist halt Zwilling. Kauf kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war als Weihnachtsgeschenk gedacht und ist super angekommen. Es ist sehr hochwertig und wunderschön anzusehen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität macht sich sichtbar 😍 so ein schönes set 👍🏼

Hochwertiges Naagelset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes etui , und das zubehör sieht sehr wertig und edel aus.
1/ 1