Fußmatte Winterzwerge, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, waschbar

Tolle Matte

Qualität Top! Tolle Matte

Toller Abtreter

Vor ein paar Wochen habe ich hier bei Otto, meinen ersten wash&dry gekauft und war begeistert. Super Qualität, toller Farbdruck und nach dem Waschen wieder wie neu, besser geht's also nicht ! Nun, zum Winter, sollte es ein neuer mit Wintermotiv sein und auch dieser ist einfach super. Für mich kommen in Zukunft nur noch die wash&dry in Frage und ich kann sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Ein schöner Artikel, der für gute Laune sorgt

Diese lustige Fußmatte macht Freude auf den ersten Blick. Besonders, weil die tolle Qualität sofort zu erkennen ist. Schön dicht, mit klaren Farben. Die beiliegende Pflegeanleitung gibt wertvolle Anregungen (waschbar). Ich bin bei dieser Qualität davon überzeugt, dass wir noch lange Freude an dieser Matte haben

Immer wieder Kleen-Tex.

Ich mag die Kleen-Tex Fußmatten. Ich habe schon eine mit einem Eulen-Motiv und eine neutral graue. Diese Fußmatten sind langlebig, farbbeständig und lassen sich sehr leicht reinigen, bei Bedarf sogar in der Waschmaschine bei 30°C Schonwaschgang. Kann ich guten Herzens weiterempfehlen.

Sehr schöne Matte mit dem Motiv.Ist etwas ...

Sehr schöne Matte mit dem Motiv.Ist etwas dünn könnte was dicker sein.Der Preis ist wohl etwas zu teuer aber sieht schön aus u.ich würde diese doch eine Nr.grösser bestellen.Hab diese im W.Zi.vor der Balkontüre.Vielleicht nehme ich noch eine Nr.grösser für den Eingang.Gefällt mir wirklich gut!

Wunderbar - ein Lob an wash&dry

Farbe genauso wie abgebildet, Qualität und Preis Leistung stimmen. Die Fußmatte ist immer wieder eine Freude, habe auch andere, die ich schon oft gewaschen habe, sie sind immer wie neu und auch die Farbe bleibt so erhalten, wie sie am Anfang war. Kann diese Fußmatten nur empfehlen. Jederzeit wieder

Sehr hübsche Fussmatte

Ich habe mich zum ersten Mal für eine Fussmatte nur für den Winter (Motiv) entschieden. Sie fühlt sich toll an und sieht Klasse aus. Waschbar ist sie zu dem auch. Ich würde wieder solch eine Matte kaufen.

Ein Hingucker schon an der Tür

Tolle Matte, Qualität ist bestens. Waschen kann man diese Matte einfach bei 30°C in der Waschmaschine. Wir haben schon mehrere solche Matten und sind immer wieder begeistert. Absolute Kaufempfehlung!

Die Matte ist sehr schön in Qualität und Material. Auch die Farbe ist super. Habe diese mit verschiedenen Motiven. Schon oft gewaschen und auch Trockner geeignet.

Super Teil

Schöne Fußmatte wie alles von wash+dry habe schon vieles von denen kann man auch gut Waschen und das Motiv mit den Witterzwergen passt auch gut. Kann ich zu 100% empfehlen.

sehr schön

wirklich tolle Matte, die Farben sind toll und das Material auch, von dieser Marke habe ich schon einige Matten, die auch nach dem waschen noch schön sind. Bin sehr zufrieden!

Ein Blickfang vor der Haustür

Die lustigen Wichtel sind ein richtig toller Blickfang vor der Haustür. Freunde und Bekannte sind ganz begeistert und auch dass die Matte waschbar ist, finden wir prima!!

Blickfang vor der Haustür

Die Fußmatte ist mit ihren kräftigen Farben und dem weihnachtlichen Motiv auf jeden Fall eine tolle Idee für die Weihnachtsdeko vor der Haus/Wohnungstür.

Eine sehr schöne Fußmatte! Sie ist ziemlich dick und auch rutschfest! Es sind kräftige Farben! Die Lieferung dauerte einige Tage, war aber okay!

schöne Fußmatte

Lustige Winterzwerge Fußmatte, schönes Material, top zu waschen, klein aber "Ho, Ho, Ho", super für die Haustür in der Winterzeit.

toller Artikel

Wunderschöne Fußmatte in sehr guter Qualität. Wash+dry Matten sind langlebig und auch nach mehrmaligem Waschen sehen sie wie neu aus.

Witzige und schöne Fussmatte

Die Fußmatte sieht so toll und witzig vor unserer Haustür aus. Die Qualität ist sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Tolle Matte mit ganz süßem Motiv. Die Matte liegt fest, verrutscht überhaupt nicht. Mal sehen wie sie nach dem waschen wird.

Sehr gute Qualität

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich habe schon mehrere dieser Matten und war noch nie enttäuscht. Sie lassen sich wunderbar (sehr oft ) waschen.

Witzige Fussmatte für die Weihnachtszeit

Wie immer neue gute und bewährte Qualität von wash+dry. Wichteldesign vermittelt weihnachtliche Stimmung beim Betreten des Hauses

Einfach Wow- Effekt vor der Tür😉

Sehr schöne Matte, habe zwar noch nicht gewaschen, aber solche Matten bereits in der Vergangenheit gekauft, sind langlebig.

Lustige Fußmatte

Na wenn diese Wichtel kein Lächeln auf's Gesicht zaubern. Ein toller Artikel, der auf gemütliche Stimmung daheim Lust macht.

Eine wunderschöne winterliche Fußmatte

Habe mir die Fußmatte schon einmal bestellt. Sie ist sehr strapazierfähig und lässt sich prima waschen.

Eine tolle winterliche Fußmatte

Sehr hübsche winterliche Fußmatte. Sehr gut waschbar und rutschhemmend. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Fußmatte

Schicke Fußmatte. Die Farben sind schön kräftig. Klasse ist auch, dass man sie waschen kann.

Ein tolles Artikel

Der Fußmatte sieht super aus. Noch größere Größen würde ich gerne kaufen.

Toller Blickfang!

Super Qualität und wirklich hübsch anzusehen. Schöne Farben und waschbar. Was will man mehr....

Weihnachtsfußmatte

Ein Muss für die gesamte Adventszeit und Weihnachten. Man freut sich bei Betreten des Hauses.

Sehr schöne Fußmatte.

Die Fußmatte sieht toll aus, super Qualität, super Farben, angenehmer Stoff.

Einfach toll

Eine schöne Blickfang, gute Qualität.Wirkt auch hochwertig.