Elli Collierkettchen Herz Infinity Kristall Icône 925 Silber

Schöner Artikel

Habe ich verschenkt zum Geburtstag und die Freude war groß!!!!! Preis /Leistung Ok 👌

Eine tolle Kette

So eine schöne Kette und wie sie funkelt Top würde ich wieder kaufen

Enttäuscht. 😔

Ehrlich gesagt, habe ich mehr erwartet. Die Kette ist sehr kurz und sehr dünn. Die Verarbeitung von den Steinen ist für den Preis zu schlecht. Das große funkelnde Herz ist toll. Aber es ist nicht gut befestigt. Kann jederzeit raus fallen. Das Unendlichkeitszeichen wirkt als ob es irgendwie drauf geklebt wurde. Sehr schlecht verarbeitet. Bin enttäuscht! Dann lieber etwas mehr Geld investieren und zu einem guten Juwelier gehen.

Schöne Kette

An für sich eine schöne Kette, leicht zu tragen aber der Preis von 99,90 € wurde gleich nach meiner Bestellung runtergesetzt 59,90 €, hatte mich geärgert, habe sie aber trotzdem genommen. Deshalb nur drei Sterne.

Gute Qualität!

Die Kette sieht nicht nur super schön aus sondern ist auch noch in einer sehr guten Qualität und funkelt demnach auch mega schön. Super Geschenk an die Freundin, Mutter oder Schwester!

Leider liegt der Anhänger nicht flach genug ...

Leider liegt der Anhänger nicht flach genug auf der Brust. Er rollt hin und her und dreht sich um seine eigene Achse... Sonst sehr schick und hübsch anzuschauen.

Schönes Collierkettchen

Die Kette mit dem Herz ist sehr schön, leider von der Länge etwas kurz aber das Herz ist wunderschön, Preis&Qualität sind stimmig.

Anhänger glitzert und funkelt

Hübsche und schön zart verarbeitete Halskette. Der Anhänger ist sehr auffällig, glitzert und funkelt. Etwas Besonderes.

Tolle Kette mit Anhänger

Schöne Kette mit Anhänger ,Kette könnte etwas länger sein. Ansonsten sehr schön.

Die Kette ist sehr schön, meine Frau ist hin und weg.....👍